Meiner der schwarze hat Eibach Federn drin und der Silberne GewindeFahrwerk
Vorallem in der woche durch die Eifel ist sehr geil weil kaum Verkehr ist um die Mittagszeit
Beim Nächsten mal machen wir mal paar mehr bilder von unterwegs;)
Meiner der schwarze hat Eibach Federn drin und der Silberne GewindeFahrwerk
Vorallem in der woche durch die Eifel ist sehr geil weil kaum Verkehr ist um die Mittagszeit
Beim Nächsten mal machen wir mal paar mehr bilder von unterwegs;)
Heute mal Spontan ne 200km tour durch die Eifel gemacht war sehr sehr geil Leider keine zeit für mehr schöne Fotos gehabt
Fahre zur Zeit den Conti 5
Also muss sagen im Nassen sowie im Trockenen sehr sehr viel Grip.Kommt schnell auf Temperatur.
Bin nur mal gespannt wieviel KM sie halten da ich wenn ich richtig knallen gehe immer gut gummi reste an der Stoßstange hängen hab
Find deine S auch Sehr schick.Gibt kaum Autos wo gelb so geil drauf aussieht. ich glaub muss aber langsam auch mal vernünftige bilder machen und meinen mal posten
UPDATE 900€
hey bin wieder im lande aberab dem 11.6. noch mal weg für ne woche danach können wir gerne mal ne ausfahrt machen vielleicht hat erik oder cristoph ja auch mal zeit dann
Hey hat jemand von euch erfahrungen mit dem sogenannten Sprint Booster bzw sich einen gekauft und eigebaut.
Mir ist sofort aufgefallen das der S mit E Gas nicht mehr so agressiv am Gas hängt das wirll ich schnellst möglich abschaffen
Danke für den Tip
Also mir ist es sofort aufgefallen
Also das dämpft meiner meinung nach schon den fahrspas erheblich
Werd mal nen 2ten thread auf machen
Hey leute habe mir nen neuen S BJ 09 zugelegt dieser hat jetzt VSA und E GAs.Vorher hatte ich einen Bj 05 und ohne VSA und Mechanischem Gas.
Leider muss ich jetzt feststellen das der S gar nicht mehr so agressiv am gas hängt und immer ein paar zentel sec braucht bis er das Gas annimmt.Dies stört mich irgendwie da man beim starken beschleinigen immer so nen kleinen ruckler hat.
Weiss jemand von euch ob man das E GAS einstellen oder Programmieren kann damit der S wieder gieriger am Gas hängt??
Wenn ja bitte Firma nennen und erfahrungen falls jemand sowas schon gemacht hat
Gruss
He he meine Süße wollte sich schon einen kaufen hab sie aufgeklärt das der erst nächstes Jahr raus kommt;)
Hey hab hier einen Satz OEM 17 Felgen incl Bridgstone MZ Reifen
DIe Felgen sind in neuwertigem zustand:Sind noch auf nem S montiert Bj 04/09
Verkaufe die Felgen an höchstbietenden.
Standort ist Bonn zur Not kann ich sie auch verschicken.
ZU den Reifen die forderen haben ca 6mm die hinteren ca 4-4,5 mm
Bei fragen einfach PM an mich
PS: Der letzte Satz ging bei Ebay für 1000€ weg ohne bereifung also bitte keine unrealistischen angebote;)
hat sich erledigt
hat sich erledigt
Farbe ist egal.PM mit Preisvorstellung wenn jemand einen hat
Hehe der blaue Mustang
ui hätte ich das gewusst hätte ich meinen auch ein gestellt Hab für euch gevotet
Hey wer von euch weiss wo beim S dieser Schutzschalter sitzt um die benzinzufuhr wieder einzuschalten????
Hallo suche nen S2000 Facelift ab Baujahr 04 mit höchsten 50tkm gelaufen
Fahrzeug muss berlina Black sein Unfallfrei und lückenlos scheckheft gepflegt.
Zahle je nach zustand bis 26000€
bauen Honda K20 motoren in die lotuse mit Kompressor weiss natürlich nicht wegen Tüy
ist bei dir um die ecke Karl Heinz