Beiträge von DiaboliC
-
-
Nein hab keinen schwarzen S....meiner ist dunkel grau mit 18" Felgen...hab ihn aber auch erst ab 01.04 wieder angemeldet
mfg Dia
-
wer von euch fährt seinen s im winter überhaupt ?
-
wenn ich mal keine spätschicht hab komm ich gerne mal vorbei ja...
mfg Dia
-
naja nicht nur ihr werdet dauernd in hamburg angehalten ich kenn das auch......denke das loiegt am auto oder an den leuten mit denen man freitags abend so unterwegs is
mfg Dia
-
na um das bördeln wirste nich herum kommen hab auch 8x18+9x18 druff und h&r federn drinne ..... also wenns bei mir nicht gepasst hat wirds bei dir auch nicht anders aussehen
gruß Dia
-
sry aber wenn ich mal fragen darf was ist mit Gaaga gemeint ?
mfg Dia
-
also ich bin letztens gegen nen 2er VR6 2,9 syncro gefahren also in den den v-tec bereich musste ich nicht gut das war jetzt auch nur gerade aus
mfg Dia
-
Rödek emphaser oder sinus live ! gibbet bei conrad
sonst online mal bei ACR vorbei gucken da findest du sicher auch das passende
-
also ich hab die dunlop sport maxx drauf !
in 225/255 bin top zufrieden mit denen kann mich nicht beschweren super reifen in allen lagen ob trocken oder bei nässe -
hmm...ich weiss nicht also danke euch jungs ich habs jetzt geschafft
finde aber das er dadurch noch etwas länger aussieht die haube usw ich finde es besser so sieht schön schlicht aus .... also mir gefällt es so bessermfg Dia
-
na faden (zwirn) halt der auf so einer pappschablone aufgewickelt ist
danke euch shconmal aber wie sieht es denn mit den kleberesten aus?
wie bekomm ich die jetzt am besten abmfg Dia
-
Moin moin,
einer von euch hat doch sicherlich schonmal die seitenembleme am s endfernt oder?
ich wollte mal wissen wie ich das am besten mache .... ist doch sicherlich geklebt denke ich mal ?
ist es besser den kleber und den lack vorher etwas zu erwärmen und dann abzuziehen oder wie habt ihr das gemacht ?Danke schonmal mfg Dia
-
18 Zoll maximal würd ich sagen...
-
@ macZweifel
was ist das für ein radio also alpine ist klar aber die genaue bezeichnung??
brauchtest du einen extra adapter damit alles funktioniert und hast du das selber eingebaut ???danke schonmal mfg Dia
-
hier mal ein bild:
-
Hallo
ich biete meine Bastuck 4-rohr auspuff anlage zum verkauf an sie ist jetzt seit 4.000 km drunter und noch top in schuss natürlich aus edelstahl.
bei intresse bitte melden per PN
mfg Dia
-
ach verdammt am 14ten kann ich wieder nicht das ja doof
mfg Dia
-
für mich würde nur der 06.04 in frage kommen dienstag habe ich leider keine zeit....
mfg Dia
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Da war doch einer in München der so was eingebaut bekommen hat. Habe leider nie ein Soundfile oder so davon gehört, nur von einem BMW und das war geil.Aber mein Auspuff hat mich heute auch sehr angenehm überrascht, entweder war es die lange Pause das ich den geilen Klang vergessen hatte oder mit dem höheren Ladedruck klingt er noch besser. Habe jedenfalls das Grinsen auf der Rückfahrt nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
Andreas
was hast du denn für einen auspuff drunter???
mfg Dia