Hallo S2000er,
ich bin Patrick aus dem Artega Forum und ich sehe, dass man mich gerufen hat
Zitat
Original von hubert k
...
EBEN !!! hat da eigentlich schon jemand bestellt oder gar eine Anzahlung gemacht, oder ist das nur ein "Pseudoforum" für Jungs die gern sowas hätten?...
Es gibt einige Käufer im Forum. Verständlicherweise noch keinen Besitzer. Ich selbst bin kein Vorbesteller, nur ein Junge, der gerne sowas hätte, bin aber gerade ganz zufrieden mit meinem Opel Speedster.
Zitat
Original von MB 23
Da schreiben einige, dass sie bestellt und gezahlt haben und nun auf ihre Lieferung warten. Da kommen schon einige Monate Wartezeit zusammen. Für alle die es interessiert, hier der Link zu dem Forum:
http://www.artega-gt.de/forum/index.php
Das ist alles so korrekt. Vielen Dank für die freundliche Verlinkung.
Zitat
Original von hubert k
Irgendie völlig gehaltfrei das Forum. Wird wohl erst spannend wenn die ersten Fahrzeuge tatsächlich ausgeliefert werden.
Sehe ich auch so. Was nicht ist, kann ja noch werden. Der ursprüngliche Plan sah auch vor, dass das Forum pünktlich zur Erstauslieferung online war. Tja, das war vor knapp einem Jahr und die Erstauslieferung hat sich immer in kleinen Schritten verschoben und tut dies aktuell immer noch.
Zitat
Original von hubert k
kann es sein, daß dieser Patrick der die Site erstellt hat ein Mitarbeiter von artega ist???!!! Ich sag jetzt absichtlich MITARBEITER...
Könnte sein, ist es aber nicht. Ich bin nur Benzin im Blut und bin autoverrückt. Außerdem ist Delbrück mein Heimatort und wenn da ein Sportwagenhersteller eröffnet, finde ich das natürlich besonders interessant. Zudem war Artega-GT.de ein Projekt in meinem Informatikstudium und ich habe noch eine gute Note abgestaubt
Zitat
Original von hubert k
komisch auch, daß der Gewinner der Sport auto Leserwaqhl ausgerechnet ein Motorsport Journalist ist...
AJ ist auch autoverrückt und meiner Meinung nach hat es mal den richtigen erwischt.
Zitat
Original von hubert k
irgendwie passt das für mich alles viel zu sehr zusammen..
Es hat sich einiges geändert und man findet an manchen Ecken noch wiedersprüchliche Aussagen.
Zitat
Original von fossi
Interessant ist ja, dass der Patrick anscheinend hier mit liest:
http://www.s2k.de/forum/profile.php?userid=4437
Gruß
Armin
Alles anzeigen
War gerade am Schreiben dieses Beitrages...
Ich hoffe, dass ich die ersten Klarheiten damit beseitigt hätte. Viel Spaß bei eurer Ausfahrt.