Ich hatte heute einen dicken Umschlag im Postfach...
Beiträge von DocSnyder
-
-
Wird jedes Päckchen aus den USA kontrolliert oder lediglich solche die gewerblich aussehen?
Wer hat Erfahrung... -
û1è¸ã¿ ÿmC2dC´i§ôSÌÚë`÷cÝÐh—¸*;|Éï×DÍb³4ÚTs‚?]XÝ,ìGïÁ åí¥˜CšKZ}{álŠ„[Ï&ËTÞ: ŒÁäêvÉz†@.Y–V(œ„†Z·bÈÛâzåÜV1åS«c!HÏp-,dßZÉz XDûsWô¶êøñð>ºžÄïßi0ÂopI¼?/L]qg(;Çš”SÊŠ•á
-
Suche unter Kupplung...
-
Ich möchte ebenfalls die Beifahrerautomatik...
Es geschehen jedoch noch immer Zeichen und Wunder , die viel unwahrscheinlichere Lösung des beleuchteten Windschotts wird gerade realisiert, da wäre es doch gelacht, wenn HD nicht auch ne Steuerung für dieses Problemchen entwickeln könnte -
ich brauche keinen neuen Auspuff..
sonst hätte ich den Preis ja auf 53,- Eur hochgetrieben -
Windschott geht heute raus
Kann man die Ansteuerung mit der Öffnung des Verdecks verbinden? Kennt das Auto den Verdeckzustand? Wollte das ganze so regeln, dass die LED lediglich bei geöffnetem Verdeck leuchten... -
bin dabei, habe mich in meinem obigen Beitrag doch schon geoutet...
-
@ HD
nochmal für die kleinen Dummen
Da ich denke, dass mich ein ständig beleuchtetes Schott im Rückspiegel stört, möchte ich nur rote LED beim bremsen haben...
In diesem Fall brauche ich keine Steuerung?!?
Du wolltest mir jedoch die Art.-Nr. sowie die Anzahl der LED und Widerstände posten... -
-
zahle ich auch
Bei welcher Versicherung ist deine Flotte versichert?? -
bei ebay ging er für Eur 52,- weg
-
-
besonders bei 9000 Umdrehungen
-
Hallo Hans Dieter,
ich möchte ebenfalls LED einbauen, denke aber, dass ich lediglich rote benötige (wenn ich bremse). Da ich dann auch mehr LED verbauen kann, leuchtet es dann wohl auch stärker. Mit ein weinig Erklärung dürfte ich als Laie dies doch realisieren können??? (Frage: Dann benötige ich doch keine Steuerung...?)
Kannst du mir für diesen Fall die Daten der LED sowie Vorwiderstand geben? (am besen mit Conrad Art.-Nr. )
Danke -
meinen Motor bekommst du NICHT!!!
-
also ich spüre keinen Leistungsunterschied zw. Luftfilter offen / geschlossen!
das "Bocken" auf der BAB nach längerem Tiefflug ist jedoch "normal"... -
da habe ich ja nochmal Schwein gehabt...
-
das hat ja lediglich 2 Wochen gedauert...
Glückwunsch -