Probleme, Probleme
ich finde nicht, dass der 6. Gang zu lang übersetzt ist, mir fehlt manchmal der 7.
Beiträge von DocSnyder
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Hallo,
hatte vor zwei Jahren diese Idee, hatte sie dann jedoch nicht mehr weiterverfolgt. Würde mein Windschott auch gerne per Post schicken wenn ihr eure zum Gravierer gebt... -
Mein Großvater lehnt sich auch jedesmal mit seinen 90 Kilo auf seine Autotür...die gibt aus diesem Grund auch immer wieder solche Geräuche von sich
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stink normale 16"!!!
3-4 Tage sollten es ursprünglich auch nur sein... -
Nein, aber es war Sommer und entgegen der Einschätzung meines Reifenhändlers konnte Bridgestone 7 WOCHEN nicht liefern. Andere Händler gaben die gleiche Auskunft. Wurde zu Beginn jedoch immer nur tageweise vertröstet... Waren die schönsten Tage!!! Dachte, die neuen Reifen kommen morgen, da brauchte ich die alten ja nicht mehr zu schonen
Zum Schluss wurde es jedoch etwas kritisch -
Leider hält das rote Leder meine Freundin nicht vom fahren ab
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Dennis schrieb am Wed, 30 April 2003 18:47
Halleluja!!!
?????????????????????ß
Ich dachte er fährt schon längst wieder und wildert in meinem Revier... -
kaufe dir dein zweites Radio für 10 Eur ab
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Die Vierkantschrauben sind bei mir auch noch dran, habe sie jedoch (inkl. der übrigen Löcher) "verblendet"...
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du brauchst die Front nicht abbauen... (s.o.), selbst wenn du den Halter nicht normal entfernt bekommst ( Dennis )kannst du dieses Plastikteil in der Mitte mit nem Cutter halbieren und die beiden Teile einfach nach aussen abziehen!
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Du hast mindestens 4, wahrscheinlich jedoch 6 (bei mir waren es 8 ) Löcher zu schliessen! Europ. Schürzen haben von Werk aus 2 Bohrungen mehr aufgrund der breiteren Schilder (=4), + 2 Löcher von den Befestigungsschrauben deines Kennzeichens (=6) + 2 Löcher des meist von den Händlern befestigten "S2000" Zeichens (=8)
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Wozu die Pappe???
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Nachdem du die vorhandenen Schrauben gelöst hast benötigst du einen großen Schraubenzieher den du mit Stoff umwickelst. Wenn du nun VORSICHTIG unten, ca. im Verhältnis 1/4 zu 3/4 des Trägers hebelst löst sich die Halterung aus der Verankerung, danach kannst du sie auf der anderen Seite einfach abziehen. Da aber bisher alle Honda-Händler zu lange Schrauben für das Nummernschild benutzt haben, hast du sicherlich mindestens zwei weitere Löcher in der Schürze
Ich habe meine Schürze somit nicht abgebaut... -
Ich hatte vor und nach Kupplungstausch immer den gleichen Druckpunkt. Seit dem Tausch achte ich jedoch darauf, dass höchstens die Räder und nicht die Kupplung abrauchen...
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...dann bin ich aber froh, dass ich das von Conrad habe
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es muss ja noch Fahrer geben, die die Höherstufung der Versicherungsklasse nicht zu verantworten haben
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25000km, zuerst kam Draht, dann wurde es weiss...
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Das war dann wohl zeitgleich
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soviel ich in Erinnerung habe, hat sich Birgit schon Gedanken zu dem Thema gemacht und auch schon eine Lösung erarbeitet...
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Die Idee das Dach ohne Handbremse betätigen zu können ist nicht schlecht. Aber ob ich den Griff zur Handbremse machen muss oder einen Schalter umlegen und ungekehrt ist doch der gleiche Aufwand
Warum sollte ich dafür noch basteln...