Hat dieses Emblem schon jemand (auf einem schwarzen S) montiert?
Bin unentschlossen, ob Rot auf Schwarz oder Silber auf Schwarz...
http://www.ricks2k.com/products/badge.html
Beiträge von DocSnyder
-
-
Hallo,
woher zieht die Lüftung ihre Frischluft???
Ich habe 20min und 10km mit mehreren Stopps benötigt um herauszufinden, das nicht mein Motor oder sonstiges brennt, sondern "nur" ein 6,5Ah Akku im Kofferraum einen Kurzschluss hat. -
Dann wurde dein Gebet ja erhört...
-
Genau darüber haben Dennis und ich vor 14 Tagen gesprochen...
Wer hat das Logo eingefräst? -
-
@ Markus: Das Pochen ist dein Puls!!! Habe ich auch immer wenn ich den Motor starte
-
Glück gehabt...
-
falls sich das ganze zu einem wirtschaftlichen Totalschaden entwickelt, nehme ich dein fahrwerk und die Felgen...
-
Hallo Dennis,
deine Räder stehen für die Lenkung einfach zu weit aus den Radkästen...
Aber momentan haben wir ja eh Sch...wetter! -
bei dem Gewicht machen es deine Turnschuhe auch nicht mehr lange mit...
-
...die Bestätigung lag heute im Postfach...
-
Ich habe auch noch nix...
-
nein, hat jemand was gegenteiliges behauptet???
-
keine Abriegelung beim 2000er, habe vorletze Woche einen Tiefflug mit einem F360 Spider gehabt, wollte ich aufgrund des recht leeren Tanks eigentlich nicht, konnte es mir dann jedoch nicht verkneifen
Ergebnis: bis zum letzten Tropfen Sprit Umdrehungen bis 9000... -
hört sich ja einfach an...
Gibt es sowas bei Obi???? -
Hallo,
wie ist das Tachosignal aufgebaut??
Kann man dieses zum "Schalten" von Funktionen benutzen??
Honda macht dieses ja ebenfalls bei der Betätigung des Verdeckschalters, bei anderen Autos fahren Heckspoiler automatisch aus und wieder ein...
Jochen -
Du fährst laut Honda bei originaler Einstellung sowieso nur auf der Innenseite der Reifen, nur in Kurven wird die gesamte Reifenfläche aktiv. Aus diesem Grund ist der Reifenabrieb an der Innenseite, z.B. bei Autobahnfahrten enorm!!
Wieder ein Grund mehr Kurven zu fahren...der Weg ist das Ziel
Jochen -
Darum geht es doch, Reifen MIT Felgen könnte ich selbst wechseln
Ich meinte ja auch: Reifen von Felge trennen, rechten Reifen auf linke Felge und linken Reifen auf rechte Felge...
Jochen -
War bei mir ebenfalls der Fall, Antwort Honda-Händler und Honda Germany: Das gehört so, ist halt ein Sportwagen. Um die Fahrcharakteristik dieses Autos so beizubehalten geht es nicht anders. Der Tipp des Händlers war einfach: Fahren Sie schneller um die Kurven, dann nutzt sich der Reifen gleichmässiger ab!!!
Habe jetzt mit meinem Reifenhändler vereinbart, dass im Kaufpreis ein kostenloser Reifenwechsel der Vorderreifen von links nach rechts (und umgekehrt )beinhaltet ist.
Jochen -
@Dennis:
Dann klappts wohl doch nicht
Du hast meine Handy-Nr.
Jochen