bei mir bekannten Modellen gab es am Gehäuse einen kleinen Regler mit dem die Lautstärke des VF justiert werden konnte. Habe das Originalradio jedoch noch nicht ausgebaut.
Jochen
Beiträge von DocSnyder
-
-
@ michi
Sorry,
brauche jeden cm³ Kofferraum
Wechsler kommt aus diesem Grund nicht zum tragen!!
Trotzdem danke...
Jochen -
317,- für das 909? Wird ja immer billiger, da schau ich doch in einer Std noch mal rein, da hast du vielleicht eines unter 300,- gefunden
-
nein... es fallen keine Versandkosten bei Conrad an!!
-
Thanx...
(aber nix Versand...)
Jochen -
was ist der die bekannte Basispreis?
Bei Conrad kostet das 99R z.Zt. 349 Eur inkl. MwSt. -
und der häufig beschriebene Leistungsverlust (den ich persönlich nicht feststellen kann) entsteht dadurch, das weniger Luft aufgrund weniger Druck in die Zylinder strömt...
Jochen -
sieht bei stockdunkler Nacht mit einer Videokamera mit Infrarot-Scheinwerfer top aus...
Jochen -
nur kurz zum mitschreiben
die zusätzliche Geräuchkulisse entsteht nicht vie Abgas sondern über den Lufteinlass in Richtung Motorraum in umgekehrter Richtung...!
Jochen -
Danke, Übersetzung nicht nötig
Macht ja doch Hoffnung, ich ordere dann mal das Radio vorab, solange werde ich wohl ohne Fernbedienung überleben können...
Jochen -
aber der Luftfilter sitzt doch VOR dem Motor, die Abgasanlage NACH dem Motor????
-
Hallo,
warum hört sich der Sound mit geöffnetem Luftfilter anders an als mit geschlossenem??
Ich möchte dies einfach nur verstehen...
Jochen -
Genau diesen Adapter meinte ich!!! Sch...
Danke
Jochen -
Funktioniert der Adapter auch mit obigem radio? Konnte bisher über Kompatibilität mit JVC nix finden......
Jochen -
Hallo,
liegt evtl. ein original CD-Radio verstaubt im Keller herum?
Gruß vom Rhein,
Jochen -
Hallo Dennis,
dachte schon, in meinen Gefilden wäre ich allein...
Können uns gerne mal treffen, die Entfernung ist nun wirklich nicht die Welt.
Wo hast du deinen S gekauft?
Jochen -
Thanx,
muss ich doch mal die Bastelkiste aufmachen...
Jochen -
Dia Anzeige im Spiegel ist nicht schlecht.... Wie wurde das realisiert? Kombination aus Uhrzeit uns Aussentemp. wäre der Hammer! Gibt es eine "Einbauanleitung"?
Jochen -
Hallo,
hatte diese Frage schon mal gestellt...
Der FM-Adapter ist ja ne gute Sache. Da das original Radio jedoch einen CD-Eingang besitzt muß es doch möglich sein, einen mp3-Spieler direkt an das Radio anzuschliessen und dem Radio vorzugaukeln, ein original CD-Wechsler wäre angeschlossen. In diesem Fall gibt es keine Störgeräuche, keine zusätzlichen Qualitätsverluste und ich spare 50 Euro
Jochen -
Hallo,
ich habe andere Autos meist ebenfalls tiefergelegt, sieht einfach besser aus...
Habe mich dieses beim S bisher jedoch nicht getraut, da dieser serienmässig ja schon extrem tief liegt. Ich habe keine Lust auf jedem Kieselstein aufzusetzen!!!
Habt Ihr keine Probleme bei Bordsteinen, Schwellern usw.??
(Ausserdem fährt mein blondes Ausgleichsgewicht manchmal auch selbst, schon ein Grund keine 18" Felgen zu montieren )
Gruß vom Rhein,
Jochen