Meiner Meinung nach müsste der Aschenbecher ein "Sichtfenster" erhalten, da er mit der Oberkante bündig ist...
Habe das Problem den Sommer über verdrängt, aber an Weihnachten ist schließlich basteln angesagt
Jochen
Beiträge von DocSnyder
-
-
Hallo,
hat schon jemand eine Lösung für einen beleuchteten Aschenbecher?
Ist nachts schon etwas nervig...
Jochen -
Zahle für VK, TK und Haftpflicht zusammen 500 Eur jährlich.
Ist allerdings in unserer Firmenflotte mitversichert.
Habe ich wohl Glück gehabt !!! -
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings nur bei langen Autobahnfarten. (aber nur unter 6000 Umdrehungen)
Nach mehrmaligem Nachfragen wurden bei mir alle 4 Zündmodule getauscht (keine Ahnung was das ist). Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Bin allerdings seit dem auch nicht mehr in Urlaub gefahren.
Jochen -
Laut meinem kompetenten Honda Händler geht es nicht...
Sind die Schalter in allen Honda Modellen identisch? Würde in diesem Fall mal auf dem Schrottplatz stöbern...
Jochen -
schaut euch meinen Beitrag bei "Beitragsrechnung" an!
Zahle 500 Euro jährlich für alles...(VK,TK,HP)
Jochen -
@ hubbs
Hallo,
finde bei mir keine Belegung der Kontakte...
Wenn Du diese ausfindig machen kannst wäre ich über Rückmeldung dankbar!
PS: Was ist greddy???
Jochen -
Tut mir leid, Link ist mittlerweile tot...
Ich sollte die Beschreibung jedoch noch offline besitzen. -
Hallo,
Beschreibung bzgl. des Relaiseinbaus gibt es unter
http://wanda.fh-aargau.ch/e/ec98msch/s2k_mod2.htm
Hat mir damals geholfen
Gruß vom Rhein
Jochen -
Hallo,
ich habe meinen S2000 innerhalb unseres Fuhrparks versichert.
Zahle füe alles (VK mit 511 Eur SB, TK mit 150 Eur, HP) 505 Euro Jahresbeitrag. Prozente sind egal, zählen lediglich im Hintergrund runter.
Es wäre ne Möglichkeit, euch zusammenzuschließen und ebenfalls einen Rahmenvertrag abzuschließen...
Jochen -
Hallo,
ich möchte einen externen mp3 Spieler anschließen. Da das originale Radio eine Wechslersteuerung beinhaltet, muß es schließlich auch einen CD-Audioeingang am Radio geben. Kennt jemand die Kontaktbelegungen des Radios? Ist es zudem notwendig, dem Radio über Kontaktbrücken vorzugaukeln, dass ein CD-Wechsler angeschlossen ist? Im jetzigen Zustand (ohne Wechsler) kann ich schließlich nicht auf CD umschalten, was ich bei einem mp3 Spieler ja machen müsste...
Gruß vom Rhein
Jochen