Igor wie immer . Danke
Beiträge von TODA
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Zitat
Original von Redfire
und dazu kommt noch das nach meinem wissen CP kolben nicht mit serien Laufbuchsen harmonieren.Richtig " Must SLEEVED BLOCK "
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Zitat
Original von S2K_Duisburg
Ernstahft?????das shockiert mich jetzt total....
wow
da muss ich ma nochma nachhacken...
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Mit den Kolben ( 9,0:1 ) keine 240 PS mehr , schätze mal so um die ca.180 PS noch da zu wenig Verdichtung .
Und den Zylinderkopf extrem zu Planen mit die Verdichtung wieder erhöht wird ,bringt nur das die Steuerzeiten nicht mehr passen .
ZitatOriginal von S2K_Duisburg
Hmmm...Aber jetzt ma um vorsichtig zu sein, rein theoretisch können diese aber keinen Schaden verrichten??
Ich will erstma nur das der motor wieder summt.
Mehr nicht.
weil wenn ich die Kolben wieder austauschen lasse dauert das wieder ne ewigkeit bis ich die dinger kriege..
deswegen...
sagen wir ich will später umbauen auf Turbo...
was würde passieren wenn ich den vorerst mit diesen kolben fahren würde?
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Zitat
Original von S2K_Duisburg
Halloalso ich habe jetzt mal geguckt da wurden folgende kolben von CP Pistons eingebaut
SC7060A
wieviel geplant wurde bin ich noch dabei raus zu finden...
Also wenn Du eine Kompressor oder Turbo fahren willst sind die Kolben OK ,bei einem Sauger kannste sie wieder ausbauen da zu wenig Verdichtung mit 9,0:1
F20C hat serie 11:1 Verdichtung .
Es müssen die SC 7160 mit 11:1 Verdichtung sein .
wieviel geplant wurde ist dahingehend erstmal nebensache .
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Zitat
Original von X-Men
Bei dir wirken jetzt viele Facktoren:Deine Kolben sind verdichtungsreduzierend wie kommst Du darauf
hast doch keine Angaben von den Kolben , CP hat ca. 5 verschiedene Verdichtungs arten von Turbo also weniger bis zu Sauger mehr Verdichtung .
Part # Application Bore Size Compression Ratio
SC7060 F20C 87.00mm (Standard Bore) 9.0:1
SC7061 F20C 87.50mm (+.020" Overbore) 9.0:1
SC7062 F20C 88.00mm (+.040" Overbore) 9.0:1
SC7063 F20C 88.50mm (+.060" Overbore) 9.0:1
SC7065 F20C 87.00mm (Standard Bore) 10.0:1
SC7066 F20C 87.50mm (+.020" Overbore) 10.0:1
SC7160 F20C 87.00mm (Standard Bore) 11.0:1
SC7161 F20C 87.50mm (+.020" Overbore) 11.0:1
SC7165 F20C 87.00mm (Standard Bore) 12.5:1
SC7166 F20C 87.50mm (+.020" Overbore) 12.5:1
SC7070 F22C 87.00mm (Standard Bore) 9.0:1
SC7071 F22C 87.50mm (+.020" Overbore) 9.0:1
SC7072 F22C 88.00mm (+.040" Overbore) 9.0:1
SC7073 F22C 89.00mm (+.080" Overbore) 9.0:1
SC7060 F22C 87.00mm (Standard Bore) 9.6:1
SC7061 F22C 87.50mm (+.020" Overbore) 9.6:1
SC7062 F22C 88.00mm (+.040" Overbore) 9.6:1
SC7063 F22C 89.00mm (+.080" Overbore) 9.6:1
SC7170 F22C 87.00mm (Standard Bore) 11.0:1
SC7171 F22C 87.50mm (+.020" Overbore) 11.0:1
SC7160 F22C 87.00mm (Standard Bore) 11.6:1
SC7161 F22C 87.50mm (+.020" Overbore) 11.6:1
SC7175 F22C 87.00mm (Standard Bore) 12.5:1
SC7176 F22C 87.50mm (+.020" Overbore) 12.5:1 -
Willkommen im VOLK RACING Club Max
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Welche CP Pistons haste den verbaut ?
Teile Nr : ?
Verdichtung : ?ZitatOriginal von S2K_Duisburg
Hallo
ich bin neu hier und habe schon direkt eine frage,und zwar hatte ich bisschen pech mit meinem Honda S2K, Hatte einen kolbenfresser im 3. zylinder. Habe den Motor komplett general überholen lassen. Sprich, Zylinder wände wurden aufgehobelt, Neue Kolben (CP Pistons) neue Lagerschalen, neue bolzen, Zylinderkopf geplant, Kurbelwelle ausgedreht, Zylinderkopf wurde abgedrückt und Ventile wurden neu eingearbeitet. Sprich alles erneuert.
So jetzt habe ich zwangsweise Kolben von CP Pistons einbauen lassen, weil wir nicht an Originale rangekommen sind.
Das sind Renn Schmiede Kolben.
Die Wölbung nach oben wie bei den Originalen Kolben ist nicht mehr vorhanden. Die DC Pistons kolben haben eine glatte oberfläche, was dazu wirkt das ich einen größen Verdichtungsraum habe.
Ich würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung in der Richtung schon hatte. Sprich Diese Kolben schon eingebaut hat oder was weiß.
MfG
S2K_Duisburg -
Wieder Leer .
ZitatOriginal von Igor
Korrektur, die Lieferung ist erst Morgen.Ich habe allen eine Nachricht geschickt mit der Aufforderung mir die Versandadresse zu schicken.
TODA: dein Postfach ist voll.
Ich habe jetzt alle Kosten, werde also sobald ich die Versandkosten zu euch nach Hause weiß, die Endabrechnung machen.
Lg Igor
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Zitat
Original von Igor
Es fehlt nur noch ein Set Hood Damper, sonst ist alles fertig.
Ich bin bis 16. auf Urlaub.
Lg Igor
Wie sieht es aus Igor ? ist ja ne lange zeit her ....................
Gruß
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Hab noch diverses
1. Spurstangen Hinten
2. Wasser Thermostat
3. Kühlerlüfterschalter
4. Motorhauben Dämm Matte
5. OEM Luftfilterkasten
6. OEM Klima Trocknerflasche
7. OEM Klima Kompressor
8. OEM Wasserkühler
9. Vorderer Biegeträger
10. Hinterer Biegeträger
11. OEM Klima Lüfter
12. OEM Wasserkühler Lüfterdazu noch :
1. 2004er OEM US Heckschürze Verkauft !
2. 2006er Persenning
3. 2001er Stabi vo+hi
4. TSS Air Intake mit TÜV Gutachten
Tuning Teile :
1. Motorsport Gel Batterie Hawker Odyssey Neuwertig (6 wochen alt)
Nennspannung: 12V Nennkapazität: 16Ah
Anschlußart: M6 Bolzen
Abmessungen L x B x H (mm) 185 x 79 x 167mm
Gewicht ca. 7000g2. Ölsammler :ALU Ölsammler mit K&N Filter
3. 2008er OEM Krümmer erleichtert und Lackiert 2,6 Kg Leichter OEM KRÜMMER erleichtert und Lackiert
4. SPAL Hochleistungslüfter wird gegen OEM Ausgetauscht
5. MOCAL 25 Reihen ÖL-Kühler
PN oder 0157/72682627
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Bis heute immer noch nichts da !
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und.....
Ware an uns Versendet mit EXPRESS
ZitatOriginal von HH-S2000
so brief vom zoll ist da die ware ist angekommen. werde morgen früh alles abholen und begutachten... hoffe das tommy alles reingepackt hat was rein sollsachen werden dann morgen umgehend verschickt per express
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Farid wie sieht es aus ? schon wieder 2 Wochen um
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Biete einen Neuwertigen SPAL Racing Hochleistungslüfter ,er wird gegen OEM ausgetauscht.
Der SPAL Racing Hochleistungslüfter hat ca. die 4 Fache Leistung gegenüber OEM .
PM oder 0157/72682627
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US Heckschürze ist Verkauft !
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Hab diverse OEM teile noch vom 2004er S2000 :
1. Spurstangen Hinten
2. Wasser Thermostat
3. Kühlerlüfterschalter
4. Motorhauben Dämm Matte
5. OEM Luftfilterkasten
6. OEM Klima Trocknerflasche
7. OEM Klima Kompressor
8. OEM Wasserkühler
9. Vorderer Biegeträger
10. Hinterer Biegeträger
11. OEM Klima Lüfter
12. OEM Wasserkühler Lüfterdazu noch :
1. 2004er OEM US Heckschürze
2. 2006er Persenning
3. 2001er Stabi vo+hi
Tuning Teile :
1. Motorsport Gel Batterie Hawker Odyssey Neuwertig (6 wochen alt)
Nennspannung: 12V Nennkapazität: 16Ah
Anschlußart: M6 Bolzen
Abmessungen L x B x H (mm) 185 x 79 x 167mm
Gewicht ca. 7000g2. Ölsammler :ALU Ölsammler mit K&N Filter
3. 2008er OEM Krümmer erleichtert und Schwarz Lackiert 2,6 Kg Leichter
PN oder 0157/72682627
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Wenn Du dich mit einem S2000 auskennst ,würdest Du wissen das dieser ab 2006 VSA / E-Gas usw..... hat .
ZitatOriginal von Peter64
@ Toda,und mit was ist diese Aussage begründet? Ausserdem kann man einen 2005er durchaus mit Zulassungsdatum 2006 bekommen wenn der lange genug beim Händler gestanden hat. Ich finde so eine Pauschalantwort ohne Begründung fehl am Platz.
Grüße
Peter64