Beiträge von TODA

Also gerne gebe ich dir infos zum F22C , er ist in der Beschleunigung zum AP1 F20C Schneller von 0-100 KM/H da er früher mehr Drehmoment hat .

Unterschiede sind er hat OEM einen tempomat , Scheinwerfer und Rückleuchten mit Seitenmarkierungs leuchten , Xenon ohne Scheinwerferreinigungsanlage und Baujahr 04-05 hat schon EURO4 Norm wo der AP1 04-05 nur EURO3 hat .

Er ist vom Getriebe kürzer übersetzt als der F20C und in der Endgeschwindigkeit langsamer da er weniger Enddrehzahl hat was mich aber nicht kümmert da der S meiner meinung nach nicht für die Höchstgeschwindigkeit entwickelt wurde ,ich sehe da mehr die Beschleunigung und den Durchzug im vordergrund .

Der Verbrauch ist ziehmlich identisch mit dem F20C .

Ach ja und bewegt hat es mich eine 2,2L AP2 zu kaufen weil es eben was besonderes ist :D

Zitat

Original von Los Eblos

Besser, man fragt in Zukunft immer gleich nur Dich. :roll:
    Was soll dieses Rumgepupe. :thumbdown:
    Der Ton macht die Musik.

Wäre Besser da ich im gegensatz zu dir einen 2,2L AP2 habe ,oder du informierst dich vorher besser bevor du hier etwas falsches Postest :D

Ich mag es nicht wenn jemand sich nicht auskennt aber zu allem seinen Senf dazu gibt und sich dann noch auf den Schuh getreten fühlt ,komm mal wieder runter und bleib SACHLICH :)

Zitat

Original von Agent Orange

Der dreht nur 8.000 U/Min. Wenn ich mich recht erinnere, ist der länger übersetzt, um auf die gleiche Endgeschwindigkeit zu kommen. Ich glaube, das gibt sich mit dem Drehmoment nachher nicht so viel.

Mich würde eher stören, daß ich da nur 2.000 U/Min Vtec hätte.

Ich vermute, daß Du später beim Wiederverkauf dafür auch wieder weniger bekommst als für ein europäisches Modell.

Alex 8)

Falsch der 2,2 get dafür auch schon bei 5200 U/min in den V-tec anstatt wie beim 2,0L erst bei 5900 U/min wenn schon was erzählen dann auch erst richtig informieren ;)

Begrenzer 8300 U/min nicht 8000 U/ min !

Zitat

Original von shorty
    So,etwas länger hat's gedauert,und heute war es endlich so weit.Das langersähnte Paket wurde geliefert.Und bald geht's an die Montage! :nod: :P
    Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Ian! :thumbup:

Top Shorty :thumbup: wieg sie bitte mal wie schwer sie ist :nod:

Zitat

Original von walter_s
    Interessanter Vergleich, aber leider halt gar nicht repraesentativ.....

255er Vorderreifen und Riesenheckfluegel, dann noch ne topfebene Piste.
    Weit entfernt von unseren Specs .....

Fuer mich waere immer noch die NS Masstab, was da funktioniert ist auf der Landstrasse auch super :)

:thumbup: :D

1. Golem (Kai)
    2. Sebi88 & Martina
    3. Uwe UK45
    4. Stephan & Maxi zu 99%
    5. micha b & Selina
    6. StE
    7. Roman + (evt. Mela) (Evo9)
    8. Jan & Tina
    9. Dark_Arrow
    10. Bifi
    11. GRS2K & Begleitung (zu 90%)
    12. Snipe & Sina2000 (bei nicht Regenwetter)
    13. brunoammain (+ Maggo als mein schreiender Beifahrer Schadenfreude )
    14. Marco + (eventuelle begleitung)
    15. McHeizer
    16. S-enna_2000 (Markus & Bea)
    17. patrick_S
    18. bpaspi (Bernd) 50%
    19. TODA