Ich hatte keine Probleme weder mit der Temperatur noch mit dem Verschleiss
Beiträge von TODA
-
-
Tacho kannst du umstellen auf km/h
Preis ist doch OK
Tacho :
Auf SEL drücken bis er auf KM/H umspringt
-
Hallo Farid ,ist die Bestellung raus ?
Gruß
-
Lass ihn erstmal vermessen so kann man nicht sagen ob es sich lohnt zu Reparieren .
-
Zitat
Original von cS2000
Na na nicht streiten hier!
Leider findet man auch kaum Infos zum 2,2LToda, wenn du mags, kannst du mir ja mal deine Erfahrung beschreiben, was dich dazu bewegt hat einen 2,2er zu fahren.
Bis du vorher denn nen AP1 gefahren?
Würd eben die Punkte im Vergleich zum AP1 wissen.Wie wirkt es sich auf die Beschleunigung aus (zeit für: 0-100), wie hoch ist die eingetragene Höchstgeschwindigkeit und erreicht der AP2 mehr Speed am Ende als der AP1, wie wirkt sich das ganze auf den Verbrauch aus.. gibt es iwelche Veränderungen in im Unterhalt wie Versicherung oder Steuern?
lg
Also gerne gebe ich dir infos zum F22C , er ist in der Beschleunigung zum AP1 F20C Schneller von 0-100 KM/H da er früher mehr Drehmoment hat .
Unterschiede sind er hat OEM einen tempomat , Scheinwerfer und Rückleuchten mit Seitenmarkierungs leuchten , Xenon ohne Scheinwerferreinigungsanlage und Baujahr 04-05 hat schon EURO4 Norm wo der AP1 04-05 nur EURO3 hat .
Er ist vom Getriebe kürzer übersetzt als der F20C und in der Endgeschwindigkeit langsamer da er weniger Enddrehzahl hat was mich aber nicht kümmert da der S meiner meinung nach nicht für die Höchstgeschwindigkeit entwickelt wurde ,ich sehe da mehr die Beschleunigung und den Durchzug im vordergrund .
Der Verbrauch ist ziehmlich identisch mit dem F20C .
Ach ja und bewegt hat es mich eine 2,2L AP2 zu kaufen weil es eben was besonderes ist
-
Zitat
Original von Los Eblos
Besser, man fragt in Zukunft immer gleich nur Dich.
Was soll dieses Rumgepupe.
Der Ton macht die Musik.Wäre Besser da ich im gegensatz zu dir einen 2,2L AP2 habe ,oder du informierst dich vorher besser bevor du hier etwas falsches Postest
Ich mag es nicht wenn jemand sich nicht auskennt aber zu allem seinen Senf dazu gibt und sich dann noch auf den Schuh getreten fühlt ,komm mal wieder runter und bleib SACHLICH
-
Zitat
Original von Agent Orange
Der dreht nur 8.000 U/Min. Wenn ich mich recht erinnere, ist der länger übersetzt, um auf die gleiche Endgeschwindigkeit zu kommen. Ich glaube, das gibt sich mit dem Drehmoment nachher nicht so viel.
Mich würde eher stören, daß ich da nur 2.000 U/Min Vtec hätte.
Ich vermute, daß Du später beim Wiederverkauf dafür auch wieder weniger bekommst als für ein europäisches Modell.
Alex
Falsch der 2,2 get dafür auch schon bei 5200 U/min in den V-tec anstatt wie beim 2,0L erst bei 5900 U/min wenn schon was erzählen dann auch erst richtig informieren
Begrenzer 8300 U/min nicht 8000 U/ min !
-
Auch von uns HAPPY BIRTHDAY
-
Ja Walter sehr Sparsam
-
Ja Geil ,ich hatte mal einen von nur 500 E21 ALPINA B6 2,8 das teil hatte mit seinen 218 PS mal richtig druck
-
Zitat
Original von shorty
So,etwas länger hat's gedauert,und heute war es endlich so weit.Das langersähnte Paket wurde geliefert.Und bald geht's an die Montage!
Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Ian!Top Shorty
wieg sie bitte mal wie schwer sie ist
-
Zitat
Original von walter_s
Interessanter Vergleich, aber leider halt gar nicht repraesentativ.....255er Vorderreifen und Riesenheckfluegel, dann noch ne topfebene Piste.
Weit entfernt von unseren Specs .....Fuer mich waere immer noch die NS Masstab, was da funktioniert ist auf der Landstrasse auch super
-
Zitat
Original von bpaspi
Mit meiner Antwort halte ich mich mal zurück, denn wer weiss? Vielleicht funktioniert ja der Widerstand.
Dann würde mein Posting ja überflüssig.
Warten wir einfach mal ab....Richtig Bernd
Ach und Walter hat es auch noch NICHT geschaft
-
Zitat
Original von Maggo#13
Mach die Dämmung wieder rein.Die OEM Dämmmatte past nicht bei der SEIBON TS Haube
-
Zitat
Original von .: Dome :.
bin ich hier richtig?die sehen irgendwie anders aus, da gehlt dieser längliche, dünnere metall"stift" oben dran oder nicht ?
http://www.gotuning.com/index.php?cPath=2_42
hat die noch irgendwer zufällig zu verkaufen?
Man hier...
-
Kurz Getriebe / Lang Ölwanne
-
1. Golem (Kai)
2. Sebi88 & Martina
3. Uwe UK45
4. Stephan & Maxi zu 99%
5. micha b & Selina
6. StE
7. Roman + (evt. Mela) (Evo9)
8. Jan & Tina
9. Dark_Arrow
10. Bifi
11. GRS2K & Begleitung (zu 90%)
12. Snipe & Sina2000 (bei nicht Regenwetter)
13. brunoammain (+ Maggo als mein schreiender Beifahrer Schadenfreude )
14. Marco + (eventuelle begleitung)
15. McHeizer
16. S-enna_2000 (Markus & Bea)
17. patrick_S
18. bpaspi (Bernd) 50%
19. TODA -
Zitat
Original von FlowBizkit
Hi Leute,
ich will meine die tage vom freundlichen einbauen lassen.
Er sagte mir ich solle vorabfragen ob man da was an der Aufnahme rauspressen muss und andere Adapter an den Sattel kommen.Kann mir dazu jemand was sagen?
Habe ebenfalls die Goodridge !
Danke vorab!Gruß flow
PLUG and PLAY
-
Hy Farid bitte bestell mir bei Go-Tuning dann eins hier von in XXL mit
http://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=130
Gruß
-
Er sieht auf jeden fall Super auf den Schuhen aus