Geillllllllllll
nur muss der noch was Tiefer
Beiträge von TODA
-
-
HAPPY BIRTHDAY ...........und Feier schön
-
Wenn ich mir das alles hier so durchlese fällt mir nur ein großes
ein
-
-
@ Parick
Kann ich mir nicht vorstellen das die nichtmehr gebaut wird ,da ASM sogar eine Gebrauchte mit Neuen Töpfen anbietet
guckst du ......
-
-
Zitat
Original von patrick_S
so, hab im Ami-Forum mal rumrecherchiert und bin zum Schluss gekommen dass ich die hier brauchehttp://www.gotuning.com/product_info.p…products_id=105
alle Aussagen waren dass die untenrum schön zahm ist (v.a. kein Gedröhne) und oben raus richtig racig klingt
also genau das was ich suche
ist zwar teuer aber dafür sollte ich dann "meinen perfekten Sound" haben - und der bleibt dannKlasse Patrick
,schick mal ein SOUNDFILE wenn du sie drunter hast
-
Tolle Blechtrommel
-
Ich möchte diese Diskussion hiermit beenden, denn jemand der Kinderschändung,
Zitat :
Ich kann dich aber an deine Aussage erinnern, wenn du dich mal an einer Diskussion zu Paedophilie beteiligen solltest... Ich mein so wegen "Meinung ohne Erfahrung".mit Erfahrungen im Kfz Versicherungsbereich vergleicht ist unter meinem Niveau .
-
Ich gehe davon aus das du bei Kennzeichen24 noch keine Doppelkarte ( EVB Nummer ) erworben hast und dir somit kein Urteil erlauben kannst ,
Du beschreibst es doch in deiner Antwort
zitat : Allerdings bin ich mit solchen Sachen im Internet vorsichtig
-
1. TODA
2. MVO großes Grinsen
3. KATHI
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13. -
Zitat
Original von ulkahn
Sorry, aber die Farbkombi rot-kupfer gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Auf "Berlinea Black" oder "Monte Carlo Blue"-ok.Eine hübsche "Rothaarige" zieht sich ja auch nicht in rot an, absolutes "No go".
Sehe ich auch so ,das sticht sich
-
Also ich habe von den 33 Euro Karten schon bestimmt 50 stück gekauft in den letzten 4 jahren und nie ein Problem ,mit Pay Pal bezahlen und SMS oder E-Mail bekommen und gut ist schneller und günstiger bekommst du nirgendswo eine EVB Nummer !
Aber das must du selber wissen ob du aus mängelder erfahrzung eines Seriösen Anbieters du lieber 6 Euro pro EVB Nummer mehr bezahlen willst sowie du es gerade hier beschreibst .
Ich sag immer wer es nicht ausprobiert ist keiner Meinung würdig . -
Zitat
Original von R4bbit87
Also ich bin Versicherungskaufmann und kann euch raten, geht zum ADAC, sofern ihr dort Kunde seid bekommt ihr die EvB für´s KZK für 39€!Und warum so Teuer
Hier 33 Euro per SMS ohne weitere gebühren
-
Ich hatte vorher BBS Le Mans in 18 Zoll und die hintere 9,5Jx18 hatte ein Gewicht ohne Reifen von 10,7 Kg und jetzt VOLK CE28N zum vergleich 9,5Jx18 7,7 Kg
-
[/quote]
Das stimmt, aber mit den leichten 17" lässt sich der S so was von leichtfüßig bewegen. Das ist schon krass
Finde es ist der beste Kompromiss zwischen Optik und Performance :)[/quote]
Sehe ich anders ,eine VOLK CE28N in 18 Zoll wiegt nur 7,.. Kg und ist immer noch leichter als 17 Zoll BBS Le Mans und die meisten anderen 17 Zoll
-
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Heute beim freundlichen gewesen um mir endlich neue Reifen (Bridgestone S001) drauf zu machen.Zu zweit haben die versucht die alten Reifen drunter zu bekommen. Als dann die hinteren Reifen endlich drauf waren ging es an die vorderen. Beim abziehen ist denen dann die Felge aus der Verankerung gerutscht und *autsch* Felge futsch
Die Felge zu Richten wird schwierig denke ich da sie eloxiert ist und die bestimmt den bronze Ton nicht 100%tig treffen werden. Daher gibts jetzt ne Neue.
-
-
Weil er sich ein Billiges UK Model kaufen will und dann umrüsten auf Linkslenker könnte ich mir vorstellen