Am 9.Juni findet in Venlo (NL) eines der größten reinen Honda Treffen statt es sind über 100 S2000 NA/Turbo/Kompressor über 100 Integra und sehr viele NSX und Civic bereits fest angemeldet
Teilnehmer aus UK werden auch da sein
Am 9.Juni findet in Venlo (NL) eines der größten reinen Honda Treffen statt es sind über 100 S2000 NA/Turbo/Kompressor über 100 Integra und sehr viele NSX und Civic bereits fest angemeldet
Teilnehmer aus UK werden auch da sein
Vorsicht ,erst das Gelenk an der Lenkung aushängen ,die Stecker der Nockenwellensensoren abziehen sonst wirds teuer
Wir wären auch dabei (wenn der Termin passt).
1. Konrad & Kerstin
2. Thomas & Tina
3. Holger & Katrin
4. Lars (& Nele vielleicht)
5. Melanie & Anhang
6. Tina & Toni
7. Memo & Sally
8. die amMainis
9. Robby & Biggy
@ Bruno
Ach ja, und 'ne Taunustour wird's dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch wieder geben.
Das hoffen wir doch
Willkommen hier
ZitatOriginal von walter_s
Der Mechaniker ist ein Hirni....
Hinten ist es so das Vorspur in etwa den Sturz kompensiert.
Stell Dir das so vor, der Reifen läuft auf der Innenschulter, aber durch die Pflugstellung der HA (Vorspur) wird er mit der Außenseite zuerst ueber die Strasse geschleift. Das geht grob unentschieden aus. Vorne ist der Schräg Verschleiss höher aber der generelle Verschleiss viel geringer. Dann ist das auch extrem Reifen abhängig. Der OEM S02 läuft sehr schräg ab, andere Reifen nicht.....
Summa Sumarum lass Dir nichts von "Profis" erzaehlen, ausser sie haben Motorsport Erfahrung.
Herzlichen Glückwunsch
ZitatOriginal von walter_s
Die Idiotie der Menschen sich nachts potenziert..........Kranke Gesellschaft
Kenne ich Walter ,die Menschen haben einfach nur Schei.. in der Birne .
ZitatOriginal von Los Eblos
1. Die schwarzen haben keine lifetime warranty, Lila hingegen schon.
wer sagt das
ZitatOriginal von AndyAP1
mit neuen Michelin Super Sport 225x40 18 + 245x35 18 = Felge / Reifen 16,1kg / 17,2kg
Sag ich doch
Chris ,an der Schraube ist ein O-Ring dran ,einfach ersetzen
Sauberes Auto
ZitatOriginal von Igor
Warte noch auf ein paar Bestätigungen von Usern und die Liste ist komplett.
Igor warte nicht zu lange ,sonst bin ich raus
Saubere Arbeit
Reserviert .
ZitatOriginal von nick
Ich habe mit Hayate in den letzten Monaten regelmässig in Kontakt gestanden und ihn mehrfach ermahnt. Er hat sich zeitweise zusammengerissen, leider hatte dies keinen nachhaltigen Erfolg.
Es geht mir nicht um einzelne Beiträge sondern um den Forumsfrieden. Wenn jemand über Monate für schlechte Stimmung bei Forumsmitgliedern und Forumsbetreibern sorgt, nehme ich mir die Freiheit heraus, diesen User zu sperren. Wenn einige Stammforisten mir dann vorwerfen, ich übernähme Stasi-Methoden, muss ich das hinnehmen. Ich kann und will es sicher nicht allen Recht machen.Das Forum läuft auf meinen Namen und wird anhand des Einsatzes zahlreicher Moderatoren und Admins am Laufen gehalten. Die Clubpaten tragen die laufenden Hostingkosten und ich bin sehr stolz, dass wir uns absolut frei und ohne Werbung hier über unser Spaßmobil austauschen können.
Ich wünsche Euch eine tolle Saison 2013 und viel Spaß im Forum,
Nick
Ohne Worte ,einfach nur
Biete OEM Navi Rahmen Neu siehe Bilder .
55 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland
ZitatAlles anzeigenOriginal von AndyAP1
danke für eure Antwortenich werde die Felgen erst einmal behalten
und diese Kombination testen - Vorraussetzung wäre das Fahrwerk optimal einzustellen - Radlastwaage - Sturz + Spur.
Sollte es vernünftig harmonieren verkaufe ich sie nicht - alternativ bleibt ja noch die OZ Version.Toda warum nicht 255ziger?
übrigens dein Name ist Programm und kommt nächste Woche im Zollamt Leipzig ankann es sein, das Einige S2000 Entzugserscheinungen haben und der Winterkoller wieder durchbricht...
kenne ich vom Bike - beim Auto war mir das bisher fremd - aber meine Bike Ära neigt sich dem Ende entgegen - leider
so gesehen könnte ich fast Verständnis zeigen aber als friedliebender Waagemenschach Männer, was soll der Quark
Für einen 255er müstest Du eine 9 Zoll oder 9,5 Zoll Felge haben ,8,5 Zoll ist etwas zu schmal dafür .