VERKAUFT kann Geschlossen werden !
Beiträge von TODA
-
-
Bin genau deiner Meinung Igor ,nur leider glauben die meisten Leute das ja nicht und schwören auf ROTA und co.
-
Ganz klar PLASMA von PANASONIC
-
Zitat
Original von UK 45
Was braucht man denn an "Ersatzmaterial", wenn man den OEM Wärmetauscher
ausbaut ?Uwe
Ein stück Schlauch um den Wasserkreislauf zu verbinden und den Ölkühleradapter
-
Zitat
Original von Denyo
ganz ehrlich? ich würde keine der beiden anzeigen einbauen...auch nich für geschenkt.. sehen echt scheiße aus...wenn schon runde anzeigen, dann vielleicht welche die nicht sofort nach ebay aussehen..
sehe ich auch so
-
Biete eine Neuen Satz Original H&R 20 mm Spurplatten für die Vorderachse HONDA S2000, 10mm pro Rad inklusiver eines längeren Radbolzen Satz und TÜV Gutachten .
-
Biete eine Neuen Satz Original H&R 30 mm Spurplatten für die Hinterachse Honda S2000, 15mm pro Rad inklusiver eines längeren Radbolzen Satz und TÜV Gutachten .
-
Hy Marcel ,du solltest vieleicht mal Preise für die Übernachtungen und andere anfallenden Kosten hier posten
Gruß
-
Zitat
Original von walter_s
Klar hab jetzt auch meine Corvette Bestellung storniert weil ja immer noch das Risiko besteht das die Russen den Erstschlag gegen Amerika durchziehen.... -
mehr davon................
-
Zitat
Original von sculdheizo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=230594307163Unbedingt die Artikelbeschreibung lesen !!
Top geschrieben
-
Erledigt habs schon gefunden
-
Also vieleicht kann mir jemand sagen von welchem Hersteller diese Rot markierten Side Skirts sind ?
Es sind definitiv keine ASM / Downforce / Chargespeed !
-
Also vorher ca. 95°C Wassertemp nachher 75°C .
Wenn ihr es noch genauer wollt müst ihr euch einen professionellen Klimaprüfstand mieten in dem man Luftfeuchtigkeit und diverse andere Parameter simulieren kann ,da diese massgeblich einfluss nehmen .
Ich hoffe nun sind alle zufrieden
-
Zitat
Original von Los Eblos
Warum eierst Du jetzt rum... ich denke, Du weißt das. Mich interessierts einfach nur, wie genau sich das äußert. Aber lass gut sein.Ohne Worte .....................
-
[/quote]
Kla.Und wie äußern sich die 30% dann genau? Welche Temp war vorher zu nachher wie (absolut oder im Verlauf nach Belastung) und so... kannste das mit Wissen anreichern?[/quote]
Kauf dir ein Datalogging und dann kannst du 365 tage im Jahr mit Loggen rund um die Uhr
-
Zitat
Original von juha
ja genau, jetzt drucken sie 10 Mio Plakate und Prospekte. Diese Hampelmänner der Industrie! Kein Rückgrad, bloß keine Fehlentscheidung zugeben. Himmel was schwillt mir grad der kamm! Bitte, jeder der in social networks unterwegs ist, bitte dort zum Boykott aufrufen. Kann ja echt nicht sein, dass die jetzt damit durchkommen!Ich hab nen Hals von hier bis Baghdad!
Genau deiner Meinung
...........Weg mit der PLÖRRE
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich will das nicht in Frage stellen. Aber mich interessiert, wie Du das belegst bzw. wie Du das nachvollzogen hast mit den 30%. Oder entstammt die Zahl dem Marketing des Herstellers?Ich habe für alles STACK Instrumente und weiss was die vorher und nachher angezeigt haben ,reicht das ?
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Sicher das es die gleichen sind? im S2Ki sagen die alles wa anderes. Der KOYO ist in der Verarbeitung um einiges besser. Die MISHI's z.B. kommen schon mal undicht daher.Also ich hatte ja alle und es gab keinen Unterschied in der verarbeitung
-
Ach ich vergas zu erwähnen das ich noch umgerüstet habe auf SPAL Hochleistungslüfter
http://www.sandtler.de/katalogangebot…12v_saugend.htm