Jau HAPPY BIRTHDAY Walter
Beiträge von TODA
-
-
Zitat
Ich habe halt Angst, dass mit dem ATM was nicht in Ordnung ist, denn richtig Leistung hat er noch nie gebracht....
Leistung kann er auch nicht richtig haben ,da er nie auf deine Komponenten Abgestimmt wurde hab deine Revision mir mal angeschaut und dabei hab ich gesehen das Du mit High Komp Kolben 12,5:1 Verdichtung und OEM ECU fährst das kann nicht funktionieren
Gruß
-
Zitat
Original von patrick_S
sicher kommts drauf an wie "sichtbar" das Tuning ist
und wenn da mitten im Blickfeld ein Lader sitzt, merkt sogar der Dümmste dass da etwas nicht ganz original ist
beim stroker-Kit muss man schon den Motor auseinander nehmen um das festzustellenund das spielt gerade in der "raserparanoiden" Schweiz eine erhebliche Rolle beim drauf folgenden Strafmass
Das Wärmeproblem hast Du wohl eher beim Turbo.
Das teil "staut" ja förmlich die Abgaswärme an, beim Sauger hätte ich da keine Angst, grosse Auspuffanlage und gut istschau, ich wills Dir nicht ausreden
wenn Du meinst einen Turbo-S haben zu müssen zieh es durch
leg Dir halt schon mal sicherheitshalber einen Ersatzmotor zu
Du wirst ihn so oder so niemals vernünftig bewegen können ausser auf einer deutschen AB
auf unseren Pässen mit sovielen Blindgängern unterwegs stehst du mit SO einem Auto nicht nur mit einem, sondern schon mit fast beiden Beinen im Gefängnis
denk an Deine Zukunft -
Also das Tuning von MASE ist eigendlich sehr gut vorallem weil ein Turbo auch untenrum schon wesentlich mehr druck aufbaut als ein Kompi ,allerdings bin ich nicht davon überzeugt dies bei einem Stock Motor zu machen da die Kosten bei einem MOTORSCHADEN in keiner relation zu anständigen Pleuelen usw. stehen ,ich hoffe das es bei Igor hällt überzeugt bin ich davon erst wenn er mit der Neuen Einstellung mal 40000 KM abgerissen hat
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
[quote]Original von Igor[ Stock Engine nicht anfassen oder gemachter Motor und gutes Tuning.
Hätte ich mit meinem auch besser gemacht,als ihn so einem Stümper
in die Hände zu geben.
Aber geil was du für ne' Leistung hast,wer ist Mase,gibt es dazu einen Link.
Gruß Karl-Heinz
Hier Karl Heinz
http://maseengineering.com/about/
Stärkster S2000 616 PS
-
1. Dark_Arrow (Martin) & Alexandra, S2000
2. Hoti (Marcel) & Sokran, S2000
3. Golem (Kai) & Corinna, S2000
4. sebi88 (Sebastian) & ?, S2000
5. TODA ( Biggy & Robby ) S2000
6.
7. -
Klasse Igor
Frohes Neues Jahr
Gruß
-
Also Walter ich kenne mitlerweile 13 S 2000 Fahrer in meiner Umgebung die alle den S ganz normal im Strassenverkehr / ab und zu Rennstrecke bewegen und alle Super zufrieden sind mit den SANDTLER scheiben , die HAWK Beläge gibt es auch für die Strasse
guckst Du.......
-
Zitat
Original von julia_wien
hi,wer hat eine gute quelle für brembo,OEM,ferodo oder EBC bremsen?
brauche scheiben und beläge und möchte langsam bestellen..
folgende kombnationen im kopf (bitte um eure meinung)
1.OEM scheiben mit DS 2000
2.brembo komplett
3.EBC turbogroove mit yellow-stuff
danke schon mal..;-)
lg
Ich kann dir nur von EBC Abraten
Nur ein Tip und du wirst Freude haben .....
SANDTLER RS/A oder GT/A Scheiben mit HAWK belägen
-
Zitat
Original von Agent Orange
Moinsen!Ich habe mir und meinem S heute ein Batterieladegerät gegönnt.
[Blockierte Grafik: http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/40/29/ladegerat-vcw12000_4029839-4029839.jpg]
Das hat Überladungsschutz und ist digital gesteuert. 50,- € bei Conrad.
Meine Frage: Muß ich beim Laden diese Verschüsse der Säurekammern oben öffnen? Oder einfach im ausgebauten Zustand anschließen und gut ist?
Alex
ÖFFNEN Alex
-
Zitat
Original von Flash
Danke für den Link die gibtaber auch nicht in den Grössen wie ich die brauche!
Neeee gibt es nicht
-
Verkauft ! kann gelöscht werden
-
Zitat
Original von Flash
In welchen Größen gibt es ide Den in 18"? -
Ich finde es einfach nur GEIL ,sollen alle so weitermachen dann werden es immer weniger S2000 und
1. der Marktpreis Steigt
2. Die Versicherung wird billiger ,da sich nicht mehr "jeder" einen S leisten kann .
mal sehen was sich nächste woche tut
-
Karl Heinz wir wünschen dir alles Gute und bleib Gesund
Biggy & Robby
-
Dann mal HALLO hier
bei den Verrückten .......
-
Erledigt hab eins
-
Zitat
Original von walter_s
Schwierige Frage Robby,Grundsaetzlich ist der Motor erst mal als "open deck" konstruiert.
Da werden die sich schon was bei gedacht haben.
Bei hoch aufgeladenen Motoren werden ja dann gleich sleeved blocks eingesetzt, aber da reden wir auch von anderen Druckverhaeltnissen.
Wenn man so einen block guard einsetzt haette ich eher Bedenken, das die Waermedehnung zu den Serienlaufbuchsen nicht passt und es zu Verspannungen kommt.
Willst Du aufladen, oder Sauger ?SAUGER
-
Was haltet ihr von einer BLOCK GUARD in punkto Stabilität da die Zylinder Serie oben nicht abgestützt sind ?
-
Falsch ....alles 1. und runterschalten in R