Verkauft !
Beiträge von TODA
-
-
Zitat
Original von stocky
Jetzt bin ich auch verwirrt,steht denn nicht auch bei s2ki dass das der Schwachpunkt ist?!
Oder sind es die Ventilfuehrungen die ausleiern?
Weiss gar nicht wie die aussehen, kenn mich mit den Innereien nicht so aus.
Es Sind im S2ki die Ventilfederteller gemeint (Valve Retainer) Ives es sind die Ventil Führungen die ausschlagen nicht die Ventilkeile oder Ventilfederteller ,dadurch fängt dann das Ventil an zu Flattern und somit kann ein Motorschaden entstehen1. Ventilführung
2. Ventilkeil -
Und hat noch den Grossen nachteil das alle NSX nur EURO 1 Norm haben und somit sehr Teuer in der Steuer sind ,man weiss dazu nicht wielange es noch EURO 1 Norm gibt ändert sich ja ständig und den in Berlin fällt bestimmt wieder was Neues ein .
-
Versuch mal die Batterie eine halbe stunde abzuklemmen und dann wieder anschliessen und Starten kann sein das er dann wieder läuft ist nen versuch wert da normalerweise das ECU resetet ist .
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
... hallo, heute kommt extra einer aus mönchengladbach um mein einhell sga 175 abzuholen. das hat mein bruder (lebt nimmer) verwendet aber keiner von uns. und das ist ne weile her ...der will das natürlich auf funktion testen, war aber zu unfähig sich heute ne flasche schutzgas zu besorgen.
frage: kann man auch ohne das schutzgas die funktion testen? also ob es noch schweißt oder eben nicht?
andere frage: das hat nen starkstromanschluß und nen adapter auf normale steckdose ... kann da was schiefgehen am hausnetz?
ich bilde mir ein, mein bruder hätte auch nur am normalen stromnetz geschweißt ...?
grüße und vielen dank für info!
Ob es Schweißt kannste auch ohne Gas ausprobieren !
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Hab ich eben geleert RobiHast PM.........
-
Hab dir extra mal einen rausgekramt ,also das hier ist der KRAFTSTOFFDRUCKREGLER (auch BENZINDRUCKREGLER genannt) vom S2000 und der ist verpresst und NICHT einstellbar .
Steht auch im WHB falls nicht der .....Druck anliegt den KRAFTSTOFFDRUCKREGLER Auswechseln !
-
Der hatte noch nie nen S aufer Rolle deshalb müsst ich mal nen S zum Vergleich sehen ... willst nicht mal drauf Toda? Gleich umme Ecke ist auch nen McD ... DynoDay? Augenzwinkern
Neee ich fahr nur zu diesem Prüfstand
-
Zitat
Danke euch für die Info,habe mich eben direkt angemeldet,dann bis zum 11.10.,freue mich schon,Robi kommst du auch?.
Gruß Karl-Heinz
Karl Heinz mach mal dein POSTFACH leer
Gruss
-
Zitat
Hat noch jemand keine Zeit oder Lust um teilzunehmen,würde den Platz dann gerne übernehmen,auch wenn ich im Moment nur ne' Corvette fahre,aber nächstes Jahr bestimmt auch wieder meinen geliebten "S".Gruß Karl-Heinz
Sind beim DSK doch noch Karten zu haben Karl Heinz
Gruss
-
Zitat
Original von patrick_S
DAS würde mich jetzt auch interessieren WIE man den OEM-BDR einstelltshow us pls
Garnicht
-
hi, hab das teil im Kofferraum liegen weil ich erst nach dem kauf bemerkt habe, dass der S2000 ohnehin einen verstellbaren BDR hat - nur halt kein Manometer...
Wer sagt das den ,das der OEM Einstellbar ist
-
Armin dein Auto ist nuuuuuuuuuuuuuuuuur Geil
Vieleicht verde ich auch meine Kilo GIXXER gegen sowas tauschen ,wäre mal interressant was der Bausatz kostet ohne Motor den da hab ich noch einen mit Steuergerät
Gruss
-
Zitat
Original von 98Olli
Also,der Wagen war Vollkasko versichert und da die Nordschleife eine öffentliche Straße mit Mautcharakter ist, greift die VK auch.
Nein, aufbauen werde ich den nicht. Ist zwar sehr schade drum (geht jetzt in die Restwertebörse, da kann man den günstig schießen), aber für mich ist der Punkt, dass ich dann Fahrerseitig an den Achsen alles neu hätte, richtig neu, und auf der anderen Seite nicht.
An der Karosse ist i.Pr. gar nichts dran, ausser die beiden Stoßstangen.
Hammer, was die Honda Ersatzteile kosten.Hab mal durchkalkuliert, wenn ich den schlachten würde und dann verkaufe, ohne die Karosserieteile, komme ich locker auf 10k €, wenn ich die Preise recht niedrig ansetze. Aber dazu habe ich keinen Nerv und auch keine Zeit.
Werde nun den Wiederbeschaffungswert kassieren und dann gibt es einen anderen Wagen.
Derjenige, der den weißen kauft, bekommt auf jeden Fall eine mega gute Basis mit vielen Leckerlies.Werde nun noch ein paar Teile verkaufen, auch doof, habe noch eine Ignition-Bridge-Bestellung am Laufen.
Hmpf.
Das war ja ein Kurzes GASTSPIEL mit deinem S
-
Zu aufwendig da kannste direkt ein EU kaufen
-
Zitat
Original von walter_s
Da der Drehmomentverlauf recht typisch aussieht, die absoluten Werte aber Unfug sind, halte ich es mit dem Spruch dieser Pruefstand misst Mist......Die ausgewiesene Verlustleistung scheint mir zu gering, daher ist Deine korrigierte Motorleistung sehr niedrig.
Such Dir nen anderen Pruefstand.....
Richtig
oder nen anderen Motor den das ist keine Normal Leistung beim Serien S
-
Zitat
Original von guzzleguy
Hallo liebe S Fanatiker!bin neu im Forum und suche einen S den ich vorrangig am Ring bewegen möchte und ab und an mal bei schönem Wetter am WE...
Da bekanntlich gute deutsche Modelle erst ab ca. 15.000 € zu haben sind kann ichmir vorstellen einen aus der UK zu holen und dabei noch ca 1/3 sparen.
Hat da jmd. Erfahrungen gesammelt und gibt es gravierende Argumente die dagegen sprechen?
Was sind die Unterschiede, falls vorhanden?
LG
guzzleAlso das UK S 2000 Model ist identisch wie das EU Model nur rechtslenker eben alles anders herum ,für die zulassung brauchst Du Scheinwerfer vom EU model , die UK model Scheinwerfer sind von den Spiegeln anders kann man mit einstellen Nicht korregieren das betrift nur das vor Facelift Model bis 2003 !!!
Ab 2004 brauchst Du auch EU Rückleuchten da in UK der Rückfahrscheinwerfer und die Nebelleuchte von Rechts nach Links getauscht sind und in EU nicht zulässig !!!
9500 Euro sind übrigens zu Teuer schau mal auf Eba.... UK da bekommst du die schon günstiger und dann vorher hier ne 5 tage Nummer holen und das Teil direkt mitnehmen ,Scheinwerfer bis 2003 / ab 2004 auch Rückleuchten umbauen und zum Tüv fertig ist der Braten
Zoll usw . gibt es auch nicht .
-
Zitat
Original von brunoammain
Ich hab per PayPal bezahlt.
Hat mich alles in allem insgesamt 20,99 EUR gekostet (für zwei Cams).
Also, was überlegste da eigentlich noch?Bis 22 Euro ist es komplett Zoll Frei .
-
Hallo Olli mein Beileid ,ich wollte mir das Viedeo anschauen aber Funkt Nicht !
-