Beiträge von TODA

Zitat

Original von stocky

Jetzt bin ich auch verwirrt,steht denn nicht auch bei s2ki dass das der Schwachpunkt ist?!

Oder sind es die Ventilfuehrungen die ausleiern?
    Weiss gar nicht wie die aussehen, kenn mich mit den Innereien nicht so aus.

Es Sind im S2ki die Ventilfederteller gemeint (Valve Retainer) Ives es sind die Ventil Führungen die ausschlagen nicht die Ventilkeile oder Ventilfederteller ,dadurch fängt dann das Ventil an zu Flattern und somit kann ein Motorschaden entstehen
    ;)

1. Ventilführung
    2. Ventilkeil

Und hat noch den Grossen nachteil das alle NSX nur EURO 1 Norm haben und somit sehr Teuer in der Steuer sind ,man weiss dazu nicht wielange es noch EURO 1 Norm gibt ändert sich ja ständig und den in Berlin fällt bestimmt wieder was Neues ein .

Ob es Schweißt kannste auch ohne Gas ausprobieren !

Das war ja ein Kurzes GASTSPIEL mit deinem S :]

Zitat

Original von walter_s
    Da der Drehmomentverlauf recht typisch aussieht, die absoluten Werte aber Unfug sind, halte ich es mit dem Spruch dieser Pruefstand misst Mist......

Die ausgewiesene Verlustleistung scheint mir zu gering, daher ist Deine korrigierte Motorleistung sehr niedrig.

Such Dir nen anderen Pruefstand.....

Richtig :lol: oder nen anderen Motor den das ist keine Normal Leistung beim Serien S :thumbdown:

Also das UK S 2000 Model ist identisch wie das EU Model nur rechtslenker eben alles anders herum ,für die zulassung brauchst Du Scheinwerfer vom EU model , die UK model Scheinwerfer sind von den Spiegeln anders kann man mit einstellen Nicht korregieren das betrift nur das vor Facelift Model bis 2003 !!!

Ab 2004 brauchst Du auch EU Rückleuchten da in UK der Rückfahrscheinwerfer und die Nebelleuchte von Rechts nach Links getauscht sind und in EU nicht zulässig !!!

9500 Euro sind übrigens zu Teuer schau mal auf Eba.... UK da bekommst du die schon günstiger und dann vorher hier ne 5 tage Nummer holen und das Teil direkt mitnehmen ,Scheinwerfer bis 2003 / ab 2004 auch Rückleuchten umbauen und zum Tüv fertig ist der Braten ;)

Zoll usw . gibt es auch nicht .

Zitat

Original von brunoammain
    Ich hab per PayPal bezahlt.
    Hat mich alles in allem insgesamt 20,99 EUR gekostet (für zwei Cams).
    Also, was überlegste da eigentlich noch? :D

Bis 22 Euro ist es komplett Zoll Frei .