Verkauft !
Beiträge von TODA
-
-
Zitat
Original von stocky
Jetzt bin ich auch verwirrt,steht denn nicht auch bei s2ki dass das der Schwachpunkt ist?!
Oder sind es die Ventilfuehrungen die ausleiern?
Weiss gar nicht wie die aussehen, kenn mich mit den Innereien nicht so aus.
Es Sind im S2ki die Ventilfederteller gemeint (Valve Retainer) Ives es sind die Ventil Führungen die ausschlagen nicht die Ventilkeile oder Ventilfederteller ,dadurch fängt dann das Ventil an zu Flattern und somit kann ein Motorschaden entstehen1. Ventilführung
2. Ventilkeil -
Und hat noch den Grossen nachteil das alle NSX nur EURO 1 Norm haben und somit sehr Teuer in der Steuer sind ,man weiss dazu nicht wielange es noch EURO 1 Norm gibt ändert sich ja ständig und den in Berlin fällt bestimmt wieder was Neues ein .
-
Versuch mal die Batterie eine halbe stunde abzuklemmen und dann wieder anschliessen und Starten kann sein das er dann wieder läuft ist nen versuch wert da normalerweise das ECU resetet ist .
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
... hallo, heute kommt extra einer aus mönchengladbach um mein einhell sga 175 abzuholen. das hat mein bruder (lebt nimmer) verwendet aber keiner von uns. und das ist ne weile her ...der will das natürlich auf funktion testen, war aber zu unfähig sich heute ne flasche schutzgas zu besorgen.
frage: kann man auch ohne das schutzgas die funktion testen? also ob es noch schweißt oder eben nicht?
andere frage: das hat nen starkstromanschluß und nen adapter auf normale steckdose ... kann da was schiefgehen am hausnetz?
ich bilde mir ein, mein bruder hätte auch nur am normalen stromnetz geschweißt ...?
grüße und vielen dank für info!
Ob es Schweißt kannste auch ohne Gas ausprobieren !
-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Hab ich eben geleert RobiHast PM.........
-
Hab dir extra mal einen rausgekramt ,also das hier ist der KRAFTSTOFFDRUCKREGLER (auch BENZINDRUCKREGLER genannt) vom S2000 und der ist verpresst und NICHT einstellbar .