Beiträge von TODA

    01. Hong (NSX)
    02. hfg (NSX)
    03. aluteil (NSX)
    04. procar (NSX)
    05. Tobi (NSX)
    06. Schorse (NSX)
    07. (m)ich(a) (NSX)
    08. Adnan aus dem NSX Club Benelux (NSX)
    09. NSX-2 aus dem NSX Club Benelux (NSX)
    10. NSX-3 aus dem NSX Club Benelux (NSX)
    11. NSX-4 aus dem NSX Club Benelux (NSX)
    12. NSX-5 aus dem NSX Club Benelux (NSX)
    13. NSX-A Kunde bei AS Motorsport (NSX)
    14. NSX-B Kunde bei AS Motorsport (NSX)
    15. NSX-c Kunde bei AS Motorsport (NSX)
    16. Jeremy jstratm (NSX)
    17. topgear (NSX)
    18. dimer (NSX)
    19. GREG NSX (NSX)
    20. nsxray (NSX)
    21. VTEC99 (NSX)
    22. Sandro aus Kroatien (nsxprime) (NSX)
    23. Jean C. Zucker (NSX Club Schweiz) Vielleicht bringen die noch paar weitere NSX aus CH und F
    24. Senninha (Paul) - NSX Club Britain (NSX)
    25. NSX GB - NSX Club Britain (NSX)
    26. m666 edd - NSX Club Britain (NSX)
    27. NSX 2000 - NSX Club Britain (NSX)
    28. NSX-D Kunde bei AS Motorsport (NSX)
    29. Hagasan England NSX CB (NSX)
    30. räf (NSX)
    31. Joanne (NSX)
    32. Thrilleeker (KAcool (NSX)
    33. M-Tuning (Martin - KAcool (NSX)
    34. Eric (Belgium) (NSX)
    35. Eli (Belgium) (NSX)
    36. Peter van Reet (Belgium) (NSX)
    37. Hugo Saenen (Belgium) (NSX)
    38. Danny Nys (Belgium) (NSX)
    39. Dragonlady NSX CB (NSX)
    40. Ollie NSX CB (NSX)
    41. manfred (NSX)
    42. alf mit frau (NSX)
    43. Peter (710 on NSXPrime) (dirty NSX club) (NSX)
    44. Mario (CH) (NSX)
    45. Tom (NSX)
    46. woverine-nsx (NSX)
    47. rokk (NSX)
    48. nsx92 (NSX)
    49. ... NSX Freund von nsx92 (NSX)
    50. TODA (S2000R)
    51.
    ...

    Vorne hat der 225/40-18 den gleichen abrollumfang wie Hinten der 255/35-18

    Der 225/35-18 hat einen zu geringen abrollumfang und deshalb wird es Probleme mit dem ABS geben !!!

    Das hat schon seinen Sinn das alle die Kombi 225/40-18 - 255/35-18 Fahren ;)

    Zitat

    Original von JAB
    1. Test in Hockenheim mit neuem Design.

    :thumbup: Klasse Jörg und schon einen Krassen unterschied zu vorher bemerkt von den Fahrleistungen sprich Aerodynamic .......

    Gruss Robby

    Also meine Meinung zu deinem Auto ist ich finde den Breitbau zum Anschauen schön aber für Performance wird dir dein Radsatz und die ganzen KILOS an MUCKE dich sehr Negativ Überraschen und zwar in der hinsicht das ein 1999 er Serien S2000 dir sowas um die ohren fährt das Du denkst Du fährst nen Panzer .

    Nix für ungut ich weiss was Du dir für Arbeit machst aber das ist nur ein SHOW and SHINE Car und hat nichts mehr mit der Performance eines S2000 zu tun.

    Biete einen Satz F22C ( 2,2L US ) Angefertigter ORIGINAL GARRILLO H-Schaft Pleuel .

    Sie sind das Non Plus Ultra der Pleule , Leichter als OEM und wesentlich Belastbarer als OEM , eben das BESTE was man für Geld Bekommt .

    Die Pleuel haben nur eine Laufleistung von 800 KM !!!

    Neupreis über 1500 Euro .


    Festpreis 1000 Euro inklusive Versicherter Versand

    0157/72682627 oder PM

    1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
    2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
    3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
    4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
    5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
    6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
    7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im DZ = 31 Betten übrig
    8. patrick_S im EZ = 30 Betten übrig
    9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
    10. sebi88, Begleitung unsicher daher (noch) Einzelzimmer = 1 Personen = 27 Betten übrig
    11.TODA & Begleitung im Doppelzimmer = 2 Personen = 25 Betten übrig
    12.


    Fremdmarken-Anmeldeliste:
    1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
    2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
    3.

    Biete einen Komplett Neuen ( 800 KM ) ORIGINAL HONDA S2000 Zylinderkopf , er ist Neu und NICHT erneuert oder so !!!

    siehe Bilder

    Der Zylinderkopf wurde Neu sofort Bearbeitet und hat seit dem 800 KM gelaufen :

    Kanäle Strömungsgünstig Vergrössert
    Ventile Strömungsgünstig Bearbeitet
    Verdichtung erhöht Ventilsitze Bearbeitet
    Bearbeitete V-Tec Wellen Hebel für TODA A2 Wellen

    hab dafür alleine 1150 Euro Bezahlt

    Dazu sind Neue Original TODA A2 Nockenwellen
    Spec A Einlass 235(8.0) / 295(13.0) / 240(8.5)
    Spec A Auslass 230 (8.0) / 290 (12.0) / 235 (8.5)

    und

    TODA VENTILFEDERN bis 13mm Ventilhub verbaut .

    So nun kommen wir mal zu den Preisen :

    Honda Teile-Nr. 10003-PCX-E02 UVP Honda 3217,- Euro
    Bearbeitung Komplett 1000 Euro
    Bearbeitung V-Tec Wellen Hebel 150 Euro
    TODA A2 Nockenwellen Satz 1500 Euro
    TODA Ventilfedern Satz 500 euro

    Macht zusammen einen WERT von 6367,00 Euro

    Ich biete alles für einen Festpreis von 3100 Euro inklusive Versichertem Versand an .

    Bei Interresse PM oder 0157/72682627

    Zitat

    Original von Freestyler
    Hi,

    hat von euch schon jemand Erfahrungen am S mit dem KW Clubsport gesammelt? Bekommt man das eingetragen?
    Bin mir noch nicht ganz schlüssig was es werden soll. Schwanke im Moment zwischen KW V3, KW Clubsport und dem Bilstein B16 PSS9. Die KW Fahrwerke reizen mich sehr weil man die Zug- und Druckstufe separat einstellen kann. Das Bilstein B16 fahre ich derzeit in meinem Alltagsauto (Ford Focus) und finde es ist ein sehr gutes Fahrwerk. Möchte aber mit dem S auch öfter mal auf die Rennstrecke.
    Was meint ihr, was ist da die beste Wahl?

    Viele Grüße
    André

    Also ich fahre in meinem S das KW CLUBSPORT mit Unibal Domlagern und Semi Slicks seit 1Jahr und ich würde es mal so ausdrücken " Es gibt nichts Besseres ",hab es auf der Landstrasse und auf der Nordschleife ausgiebig getestet und es ist das beste was man vor Reinrassigen RENNFAHRWERKEN zu kaufen bekommt ,nicht einfach wird es mit der Eintragung da es nur ein Bericht über die Rennsport Federn gibt mit Unterschrift von KW über den rest Nichts .