Wären dabei vorrausgesetzt es sind mindestens 5 S2000 dabei !!!
Gruss Biggy & Robby
Wären dabei vorrausgesetzt es sind mindestens 5 S2000 dabei !!!
Gruss Biggy & Robby
Hallo zusammen
Wie schon am Stammtisch erzählt, veranstaltet unser Motorsportclub am 25/26.07. in Brühl ein Slalomwochende.
Soweit Interesse besteht, selber mal bei der Rennveranstaltung relativ gefahrlos die Grenzbereiche seines S2000 auszuprobieren, würde ich versuchen eine eigene S2000-Gruppe an den Start zu bringen, in der wir geschlossen starten und gewertet werden. Dazu sollten aber zumindest 8-10 Teilnehmer verbindlich zusagen.
Aber auch wennes deutlich weniger Interessierte geben sollte, hat jeder die Möglichkeit im Rahmen des Clussportslaloms auch als absoluter Neueinsteiger den Slalomparcour unter die Räder zu nehmen. Man kann vor Ort für 14,00 € eine Clubsport-linzenz lösen und sodann für ein Stratgeld von 10,00 € an der Vernastaltung teilnehmen. Hier gibt es auch eine Klasse, die mit normalen Straßenreifen fährt. Es sind also keine Slicks oder Sportreifen erfroderlich. Nur über einen Helm sollte man verfügen. Stelle aber auch bei Bedarf gerne einen Helm zur Verfügung.
Ich brauche aber natürlich nicht zu erwähnen, dass es deutlich mehr Spass machen würde, wenn wir in einer gesonderten Klasse an den Start gehen würden.
Also....lasst es euch durch den Kopf gehen und schreibt mir, wenn Interesse besteht.
Zur näheren Info: https://s2k.de/www.scuderia-augustusburg-bruehl.de
Bei Detailfragen ruft mich einfach an - 0170/4124562
Bis dann
Peter
Bitte nicht weiter hier vom SLALOM POSTEN ,dies ist die Rubrik STAMMTISCH !!!
Hab es gerade in die Rubrik "Trainings und Rennbetrieb " verschoben .
Danke
Bitte schönnnnnnnnn 8)................
Hier noch ein paar Impressionen
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
für doofe. Ihr wollt Euch um 16 Uhr an dem See treffen und dann noch ne 4 Stunden Tour machen? Oder noch nach Trier?Wie denn jetzt? Ne Tour von mehreren Stunden machen wir gerne mit, dafür haben wir ja den S. Stundenlang an ner Tanke stehen und quatschen macht uns weniger Spaß, da ist die Couch wesentlich bequemer und es stinkt nicht nach Benzin.
Wenn wir ne Tour machen starten wir so spätestens gegen 11 Uhr (morgens), dann bleibt immer noch genug Zeit das in einem Restaurant, Kneipe oder einem schönen Treff mit Benzingesprächen ausklingen zu lassen.
Hab ich jetzt was falsch verstanden, klärt mich mal auf?
Danke,
Andreas Du hast das nicht verstanden ,er macht morgens ne Radtour und ab 16.00 Uhr Parkplatz Treffen mit anschliessender StadtrundfahrtAndreas
Hey Farid ,gute Idee
ZitatOriginal von stocky
Und wie legal sidn die BY-Schienen?!
![]()
Garnicht Ives
ZitatOriginal von messi
ist eine Folie und war bis Bj. 2001 oder 2002 Serie. Seither ist die A-Säule nicht mehr beklebt.
Es gab sogar mal einen Workshop zum Entfernen der Folie (= Update auf späteres Baujahr)
Stimmt nicht US 2004/05/06/07/08er hat das auch Serienmässig
Siehe Signatur vader87
So am Sonntag ( 5.7. ) ist es wieder soweit ab 15.00 Uhr Stammtisch denke es werden wieder einige mehr kommen da verschiedene in Urlaub / Geschäftsreise waren , es findet vorher wieder eine Tour durchs Bergische Land statt Zeit und ort per PM .
Gruss Biggy & Robby
Dann sind wir raus ,am 11.7. ist die Sauerland Tour .
Wie schaut es nun aus mit dem 4.7.2009
Zum 3.mal ,der STAMMTISCH findet immer in der gleichen Lokation im VIRGINIA in Monheim am 1. und 3. Sonntag im Monat ab 15.00 Uhr statt !!!!
Der nächste also am 5.7.09
Gruss Biggy
Klasse Jörg
Der Meister Titel rückt näher
Verkauft !!!
Also mit AUSFAHRT
4.07.
- TODA
ZitatOriginal von peda0815
wann ist denn nun termin? 4. oder 11. ?
Genau ???
ZitatOriginal von TODA
11 Juli vormittags wäre OkIch gehe mal davon aus das es eine Ausfahrt wird sonst sind wir raus .
Muss leider für den 11. Absagen da ist die SAUERLAND TOUR sorry war schon länger geplant ,am 4. würden wir kommen
Gruss Biggy & Robby
11 Juli vormittags wäre Ok
Ich gehe mal davon aus das es eine Ausfahrt wird sonst sind wir raus .
OZ Alleggerita
Nicht für S2000 !
Hier Bernd
https://s2k.de/www.oz-racing.…ultraleggera/de
http://cgi.ebay.de/OZ-Ultralegger…rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50