Beiträge von TODA

Zitat

Original von MVO
    äh, wäre es möglich (für die f1-interessierten unter uns ;) ) den stammtisch zeitlich nach dem rennen zu legen?

oder - besser noch - auf sonntage wo kein rennen stattfindet.?

NEIN ,da beim STAMMTISCH F1 auf Groß Leinwand zu schauen ist ;)

Er wurde extra für die Leute die Schicht Arbeiten alle 14tage eingerichtet immer der 1. und der 3. Sonntag im Monat .

Aber ihr habt euch bisher öfters Angekündigt und seid bisher nicht einmal erschienen ,der Stammtisch richtet sich nicht nach euch ,sondern ihr nach ihm sonst hätte ja jeder was anderes und man muß ein Feste uhrzeit nehmen so kann man sich wochen im vorraus danach richten ,wir hatten vor 14tagen auch F1 da zusammen geschaut und alle hatten spass.

In diesem Sinne !

@ YODA

Also es sind ob Du glubst oder nicht im S die ersten Runden auf der NS gewesen Auto ist alles Neu Räder /Reifen Fahrwerk .
    Das ich vor jahren oft mit dem Motorrad auf der NS, war ist ja was ganz anderes .
    Es geht nicht drum was zu gewinnen ,sondern um Schnell auf der NS zu sein, da unser S dafür gebaut wurde .
    Finde es Schade wenn man wie TJ dann merkt da ist hinter mir einer der Schneller ist und ihn nicht mal vorbei lässt auf biegen und brechen .
    Du hast recht das man sich Vertragen soll ,das Gilt aber für Alle und wenn Du diesen Tread mal von Anfang an liest wirst Du bemerken das ich nicht mit irgendwelchen NEGATIVEN Bemerkungen angefangen habe !
    Zum Glück gab es auch andere Leute wie zb. Karl Heinz Häb der hinter mir war und euch mit mir zusammen überholt hat und die Stecke wohl wie kein anderer S fahrer kennt da er fast Täglich dort fährt ( Jahreskarte ) .
    Ich finde jeder sollte sein Ding machen und seine Erfahrungen alleine Sammeln .
    Schade ist nur, das TJ glaube ich 12 Runden gefahren ist und nicht alle Videos hier rein stellt !!!

Das finden wir nicht so Toll , naja aber wer es braucht fürs Ego.

So nun ist das Thema für uns Abgeschlossen und alle haben sich wieder lieb :)

Zitat

Original von S2H
    @ TJ

Sehr gut gefahren, muss ich echt sagen. Du hast deinen S sehr gut im Griff. Bin ich richtig in meiner Annahme dass du zwischen 90-95% gefahren bist?
    Der Vordermann ist ebenso gut gefahren, wie man es von deiner Perspektive betrachten konnte.

Aber das allerhärteste ist der Köllner J's.... Wie heftig ist denn das? Er war ganz am Anfang rechts an der Strecke geparkt während ihr volldampf gegeben habt und dann gegen Ende fährt er an euch vorbei als würdet ihr stehen. Richtig genial.

Gibts keine Inboard Views vom Kölner S? Weiss deinen Namen leider nicht mehr, aber wir haben miteinander am Karfreitag auf der NS geredet, und ich durfte mich sogar kurz in dein S setzen : ) Geniales Teil! Aber dass das Gerät so auf der NS abgeht, hätte ich nie gedacht.. Was für ein Unterschied zum Serien S, gar kein Vergleich...

@ S2H

Das witzige an der Sache ist ,das wir am 10.6. mit nem OEM 240 PS Motor gefahren sind ,nehme Dich mal mit wenn Du am 20.7. ( DSK die zweite ) vorbei kommst ;)

Zitat

Original von Los Eblos
    Wie freundlich es schon wieder zugeht. :roll:

Timo:
    Nicht falsch auffassen, war nicht gemeckert. Nur ne Beschreibung, was ich dachte, als ich das sah. Die Perspektive in der Realität sieht ganz anders aus. Die Videos geben nur nen Eindruck, aber der gefühlte Speed und der Wahnsinn kommt auf den Bildern nicht rüber. Von daher stimmen auch Eindrücke zu engeren Situationen aus dem Video sicher auch nicht mit der Realität überein.

Robby:
    Ich hab Dich auch lieber vor mir als hinter mir gesehen. Kommt sicher nicht so ganz von ungefähr, was? Genieß es, so musste Dich nicht rumärgern und wirst immer gleich vorbeigelassen. Hat doch was. Und das "King of the Ring"-Gefühl macht doch auch Spaß.
    ;)

@ Los Eblos

Du warst immer Fair muss man sagen :thumbup:

Hättest Du mal in den Spiegel geschaut , hättest Du deutlich gesehen, das wir ab Brünchen hinter Dir waren und mehrfach versucht haben an dir vorbei zu ziehen, da wir doch um längen schneller waren, aber Du hast ja keinen Platz gemacht, erst in der letzten Rechts vor der Döttinger Höhe .
    In anderen Turns habt ihr ( Yoda / TJ ) ja auch Platz gemacht und uns vorbei gelassen .

Zitat

Original von Skip2mylou
    Hallo an alle,

also nachdem wir ja Gestern schon ein wenig das Thema ECU´s angeschnitten haben (sorry Bernd das kurz dein Thread beteiligt war) wurde ich ein wenig aufmerksam auf das Thema. Habe allerdings nicht die Infos gefunden bzw mein Englisch ist nich so gut das ich bei Hondata alles verstehe und meine Fachkenntnis von ECU´s und so nem Zeug ist gleich null :cry: .
    Welche ECU würdet ihr denn nehmen? Habe schon oft von Hondata gelesen aber es gibt ja auch einiges von zb. Js Racing, Spoon, Exedy usw. Welche davon ist denn eurer Meinung nach die Beste Variante?
    Ausserdem habe ich bei der Exedy gesehen das diese USB Anschlüsse hat und das man in irgendwelchen Modis herumspringen kann oder ist das falsch? Wo liegt das Gerät denn eigentlich? Denn wenns im Motorraum ist kann man ja eig. nicht groß schwitchen. Das Thema ist mir im moment noch bissl schleierhaft. Das einzigste was ich oft gelesen habe das die Preise incl. einstellen bei ca. 2000-2500€ sind. Wann ist eigentlich eine neue ECU eigentlich nötig? Kann man wenn man zb: nen neues Differenzial drunter macht und dazu zb noch Auspuff, Intake und Drosselklappe auch den Tacho fürs Differenzial einstellen oder muss dann dennoch diese Yellowbox rein?

LG und sorry für die vielen Fragen.

Ramon

Bis Baujahr 2005 AEM 30-1052U ,einzigstes Standalone ECU was Plug and Play ist und du Nichts am Kabelbaum ändern must .
    http://tunertools.com/proddetail.asp?prod=AEM-30-1052

1. Rastelli + Begleitung S2000 (DZ:Fr/Sa)
    2. Bifi MR2 (EZ:Fr/Sa)
    3. Golem + Begleitung S2000
    4. Gaston + Begleitung Z4 (DZ:Fr/Sa)
    5. Micha + Sandra S2000 (DZ: Fr/Sa)
    6. S2kDriver + Begleitung S2000
    7. Timo_b + Danny S2000 (DZ:Fr/Sa)
    8. McHeizer + McCruisy Twingo (DZ: Di/Mi)
    9. TODA + Begleitung S2000 ( DZ, Fr+ Sa )
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.