Auch von uns HAPPY BIRTHDAY
Beiträge von TODA
-
-
Biete eine OEM Schloßträger Neu !
Festpreis 50 Euro inklusive Versicherter Versand .
-
Biete 2005er OEM Gurte mit Gurtstaffer Rechts und Links zustand wie Neu .Passen von 1999-2009
Festpreis 300 Euro+ Versand 6,90 Euro
-
-
-
-
Zitat
Original von Tiedchen
Das Problem mit dir ist ganz einfach, du gibst Empfehlungen für Sachen die du gar nicht kennst.
Du hast alles nur gelesen aber Null eigene Erfahrung.
Du gibst Reifenempfehlungen und bist noch nie nen S gefahren, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Kann Andy voll verstehen und bin absolut seiner Meinung.Der kann auch die LOTTO ZAHLEN vorhersagen .
-
-
Auch von uns HAPPY BIRTHDAY Denis
-
Zitat
Original von Maggo#13
Könnt Ihr die Spammerei nicht mal bleiben lassen?Tja Maggo das ist mittlerweile ein SPAM FORUM geworden
-
Zitat
Original von atr-platti
Deswegen frag ich hier ob jemand weiß wo es sowas gibt.http://shop.jp-sports.de/top-hersteller/seibon.html
oder hier........
-
Zitat
Original von walter_s
Danke Euch.... Sitz schon wieder an der BarHerzlichen Glühstrumpf........
-
Frohes Neues 2013.........
-
Zitat
Original von atr-platti
Bin auf der suche nach guten 215/45 oder 225/45/17 reifen für eine 9j felge. Habe zur zeit kumho ku31 aber leider sind die nicht freigegeben. Kann im internet keine liste finden welche reifen freigegeben sind. Und alle hersteller möchte ich auch nicht anschreiben. Hat jemand infos?225/45-17 Freigabe auf 9 Zoll hier FK 452
-
-
-
Berichte mal nach mehreren 10000 KM Laufleistung ob alles hält.
Was für ein Anbieter der Laufbuchsen ist das ? und was hat nur der umbau der Laufbuchsen gekostet ?
gerne auch per PN .
Gruß
-
Zitat
Original von Hayate
Das Bodykit ist mal echt... naja..Da ziehe ich also ASM allemal vor!
Ich denke mal das dies kein Vergleich ist ,da ich gerade den kompletten ASM Kit Original kein Nachbau hier liegen habe ,wobei bei dem Modulo Climax Concept nur Front /heckschürze und ein paar andere kleinigkeiten verändert wurden , Haube /Spiegel / Kotflügel sind OEM .
-
Biete einen gebrauchten Original J's Racing Engine Torque Dämpfer - S2000 AP1/2 99-09 inklusive passendem Hitzeschutz
Festpreis 210 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland
-
Bump....