Biete einenOEM Schaltknauf Facelift .
Festpreis 60 Euro inkl. Versand innerhalb deutschland .
Biete einenOEM Schaltknauf Facelift .
Festpreis 60 Euro inkl. Versand innerhalb deutschland .
Verkauft .
Biete OEM NAVI Rahmen Neu .
60 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland
ZitatOriginal von luke1680
alter Thread -- neue FrageWeiß jemand, ob man das J´s Racing Intake auch unterbringt, wenn man ne Seibon Carbonhaube (TS) verbaut hat??
Dieses hier mein ich : http://www.feinys.com/Honda/S2000/Mo…onda-S2000.html
Merci und Grüße
Alex
Klick
Biete OEM Motorhaube Royal Navi Blue Top Zustand
Festpreis 300 Euro nur Abholung oder ihr kümmert euch selber um den Versand .
Tel: 0157/72682627 oder PN
OEM DIFFERENTIAL FACELIFT also Verstärkt aus 2005 mit 64TKM .
Festpreis 700 Euro + Versand oder Abholung in Köln
..............
Biete OEM Luftfilterkasten mit Schlauch und Filter komplett aus einem 2005 er.
Preis VB
Biete eine gebrauchte Facelift Frontschürze 04-09 Royal Navi Blue mit Waschdüsen
Preis VB
Tel: 0157/72682627
Biete gebrauchte Radhausverkleidungen vorn R+L Top zustand (siehe Bilder)
Preis VB
0157/72682627 oder PN
Biete Originale Zündspulen Honda S2000 aus 2005
Preis VB
Biete :
Ansaugbrücke
Einspritzdüsen
Benzin gallery
Drosselklappe
Ansuglufttemperaturfühler
u.s.w.
Preis VB
Biete einen gebrachten Klopfsensor .
Preis VB
Update :
Heckschürze
Kotflügel
Persenning
OEM Facelift Auspuffanlage
Scheinwerfer
Rückleuchten
Verkauft
ZitatOriginal von brunoammain
Absolut brilliantes Posting! Danke Alex!![]()
Wirklich freundlich und fair beschrieben.
Nur leider sind das "Perlen vor die Säue" und wird vom Adressaten entweder als Provokation aufgefasst bzw. ignoriert.
Meine einzige Hoffnung: Irgendwann legt sich bei jedem mal die Euphorie und dann erledigt sich das hoffentlich von selbst...
Bump........
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Oh Mann was denn jetzt los.....
Warum arbeite ich nicht in der Branche? Weil ich nach (nicht abgeschlossenem Maschinenbau und Fahrzeugtechnik Studium) in der IT gelandet bin.
Da soll es ja auch Leute geben die haben mehr Ahnung wie ich arbeiten aber an grossen europaeischen Flugzeugen....die werden den Job sicher auch nicht tauschen
Weil ich seit ich lesen kann ein Freak bin was solche Themen betriffft. Weil ich einige Freunde in der Rennsport- und Rennmotorenbauerszene habe. Incl. Leuten die sogar einen stationaeren Pruefstand ihr eigen nennen.....
Weil ich verstanden habe das das Zusammendruecken einer Feder nichts anderes bedeutet wie eine aufgewickelte Stahlstange zu verwinden/verdrehen und das bricht immer irgendwann...
Ich bin fasziniert von den Eigenschaften von Federstahl, aber nichts haelt ewig.... Schon gar nicht bei 9000/min
Wenn ich einen am Limit gebauten Motor nach hoher Laufleistung ueberhole und die alten Federn drin lass bin ich nicht ganz dicht, denn ein Federbruch ist des Motors Tod....nie wuerd ich bei dem Arbeitsaufwand dieses Materialrisiko eingehen.
Alles haelt bis es bricht....Sind wir jetzt wieder gut...
Walter wer sollche Aussagen trifft ,hat noch nie mal eine Gebrauchte und Neue Ventilfeder Vermessen .