War auch da gewesen, war wieder mal super Geil !!! Dann noch der Klassensieg für den "S", da war das Wochenende perfekt !!!
Platz 30 der Gesamtwertung ist auch ganz ordentlich....
Beiträge von Ghostf4ce
-
-
Hey, hab hier auch was dazu gefunden....Klick mich
-
Verkauft !!!
-
-
Hi Leute, biete euch hier eine Wiechers Domstrebe aus Stahl an.
Diese hatte ich ca. eine halbe Stunde verbaut, habe sie aber wieder ausgebaut, da das Rot farblich nicht mit meinem gelben S harmoniert.Neupreis 89€
Mein Preis 70€ incl. Versand in Deutschland
MfG Ben
-
Hmmm, hab mir hier bei meinem regionalen Reifenhändler heute den KU15 montieren lassen....bestellung hat 2 Tage gedauert und war mit Montage billiger pro stück als auf reifen.com ohne...
Sieht ganz gut aus der Reifen, mal schauen was er so kann -
Hey Leute, bin erst seit April letzten Jahres dabei und kenne hier noch nicht wirkliche viele aus der S-Gemeinde rund um NRW.
Vielleicht hat ja jemand im März Interesse an einem Treffen. Bisschen quatschen und Fachsimpeln, n paar Anregungen einholen.MfG Ben
-
Hey, vielen Dank !
-
Ist ein 2001er AP1
-
Hey Leute, kurze frage zum ECU reset....
Reicht da Batterie ab und Reststrom killen? -
Hi Leute , suche für meinen S eine Domstrebe aus Stahl Vorne Oben am liebsten ne Wiechers....kann auch gebraucht sein, muss diese eh umschweißen und pulvern lassen.
MfG Ben
-
Hey, hab mir auch das AEM V2 aus den USA bestellt, habe insgesamt 340€ (inkl. aller Kosten) bis zur Haustüre bezahlt.(bis zum Zoll :-)).
Das Teil hat einen Super Sound und du hast sogar eine geringe Mehrleistung im mittleren bis oberen Drehzahlband.
Das Optimum ist natürlich ein Ram Air Intake, war mir aber etwas zu teuer in der Anschaffung. -
Biete euch hier einen Insekten- und Steinschlagschutz für die Motorhaube an. Gefertigt aus schwarzem Kunstleder.
Dieser ist natürlich für den S.Dieser ist Neu mit Tragetasche
70€ inkl. Versand
-
Hey Leute, hab das Intake grad bei Ebay gesehen.
Denke es ist ein Spottpreis für Echtcarbon.
schauts euch mal an......Lg
-
Suche immer noch!!!!
-
wie schauts denn jetzt mit dem Tein Monoflex mit TÜV???
-
Hi leudde, suche für meinen S ne nette Auspuffanlage.....
MfG Ben