Beiträge von icehac

Hi !

Als echter Racing-Gamer interessiert mich natürlich auch, was ihr da so spielt ;)

Mich haben Rennspiele schon von Anfang an fasziniert, so habe ich "selbstverständlich" alle Teile des Klassikers "Need for Speed" duch und auch einige andere, wie GTA u.s.w.

Aber die absolute Krönung stellt für mich das Onlinegame Level-R dar, das ist einfach unübertroffen ! Realistische Grafik und Wagensteuerung vom Feinsten. Dazu kommt, daß man eben gegen "echte" Gegner fährt - es ist eine riesige Community. (Auch gibt es einige Honda-Modelle, wie z.B. NSX, Civic Type R und natürlich unseren S2000 !)
    So bin ich auch einem Rennstall beigetreten, den Ihr bei Interesse unter Fun Racing Fighters findet.
    Falls hier jemand ebenfalls spielt, ich heisse dort genau wie hier "icehac".

Was spielt Ihr ?

Grüsse,
    Frank

[Blockierte Grafik: http://www.tss-tuning-gmbh.de/…pe_tss/k_TS-966252-00.jpg]

Biete ein Air Intake System Honda S2000 von TSS INKL. GUTACHTEN !
    War nur 2 Tage montiert um die Eintragung beim TÜV zu bekommen (was übrigens problemlos funktioniert).
    Also neuwertiger Zustand !

Bestellnummer bei TSS : TS-966252, kostet 155,00 € neu.

Hier der Link zu TSS : TSS-AIR INTAKE
    VB : 90,00 € inkl. Versand.

Der Vorteil besteht hauptsächlich darin, daß ein problemloser TÜV-Eintrag möglich ist. Dieser ist so allgemein gehalten (offene Sportluftfilteranlage...), daß man danach ein AEM montieren kann großes Grinsen

Bei Interesse bitte melden. Wer zuerst kommt ....

Grüße,
    Frank