Beiträge von Jan b

    Das schmerzt, mein Beileid Marcus :cry: .

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit das zu verarbeiten und gute Freunde an Deiner Seite. Seinen Partner zu verlieren, und dann noch so plötzlich und unerwartet, ist wohl das schlimmste was einem passieren kann. Ich wünsche es niemanden, je in eine solche Situation zu kommen. Shit shit shit!

    Zitat

    Original von Rusty
    @ Jan_B

    Ist dir bekannt das die Kattie auch aus Überlingen kommt ???

    :D :D

    Klar weiß ich das, sie ist recht gut mit einem Freund von mir befreundet und daher kenne ich sie flüchtig. Man läuft sich hin und wieder über den weg.


    Zu den Reifen, die sind inne abgefahren und außen sehen die noch gut aus. ist mir selber schon zwei mal passiert das Reifen fast so aussehen. Da kuckste flüchtig hin und denkst, die sehen gut aus. Wer kriecht schon unters Auto.

    Die Kati hat es nicht nötig mit glatten Reifen rumzufahren, schon gar nicht wenn einer der Sponsoren Kumho ist, da bekommt sie die Schlappen bestimmt für fast ummesonst. Ich denke das war einfach schei.. gelaufen.

    Ich bin generell für gegenseitige Rücksicht aufeinander ubd bezeichne mich selber zwar als schnellen, aber rücksichtsvollen Fahrer. Liegt vielleicht am Alter ;). Aber mir ist es schon etwas zu einseitig. Alle schnellen Fahrer sind die bösen, die keine Rücksicht nehmen. Die langsamen sind nie schuld weil sie ja so lieb rumfahren.

    Meine Meinung dazu ist:

    1. runter vom Gas wenns die AB nicht hergibt. Mit Gewalt durch die Mitte ist immer schlecht und drängeln ist schei...

    2. Die Fraktion der Langsamfahrer, und das ist für mich mindestens alles unter 160, sollte viel mehr in den Rückspiegel schauen und ebenso auf die schnelleren achten. Rechtzeitig indie Lücke und vorbeilassen, da muß selten wirklich jemand bremsen

    3. permanente Linksfahrer und Schleichtempoüberholer gehören mindestens so verfolgt und bestraft wie die Zuschnellfahrer

    4. Die Linke Spur gehört eh nur für Autos freigegeben, die bauart- und Fahrerbedingt mindestens 200 bringen :lol:

    Dass Du da rausgekommen bist, Respekt! Aber der Wagen darf hinten nicht so ins schleudern kommen bei einer Vollbremsung! Da ist entweder mit Deinen Bremsen oder deiner fahrwerkseinstellung nicht in Ordnung, oder waren die Reifen noch sehr neu und nicht eingefahren?


    Zum Thema 200 mit Winterreifen, ich habe auf meinem Audi V-Reifen und fahre die auch aus wenn es geht. Mit leichten Rückenwind macht der dann so 250 und etwas mehr. Die halten astrein die Spur, warum denn nicht wenn frei ist. Dafür hat man doch die Geschwindigkeitsindexe. :D

    aber nicht in diesem Fall. Alles noch beim alten.

    am neuen Computer sehe ich in der Arbeitsgruppe zwar den alten, kann aber nicht zugreifen

    Beim alten pC kann ich nicht mal die Arbeitsgruppe anzeigen :(

    Betriebsysteme auf beiden XP
    Drucker und Dateifreigabe auf beiden aktiviert
    beide in der gleichen Arbeitgruppe
    Ordner ist mit extra Freigabename wie erforderlich freigegeben für "andere Benutzer im Netzwerk"

    Hi an alle IT´ler, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte die Daten von alt auf neu rüber schaufeln. Offensichtlich bin aber zu blööde, so etwas übers Netzwerk zu machen.

    Zu den Fakten:

    Beide PC laufen per WLan über eine Siemes-Anlage. Ich komme mit beiden PCs in Internet

    Ich kann PC alt von PC neu aus per Ping erreichen, wenn an PC alt die Firewall ausgeschaltet ist, wenn sie eingeschaltet ist, kommt der Ping nicht durch

    Ich kann PC neu von PC alt aus per Ping erreichen, wenn an PC neu die Firewall ausgeschaltet ist, wenn sie eingeschaltet ist, kommt der Ping nicht durch.

    Gehe ich am PC neu auf die Ansicht "Arbeitsgruppencomputer anzeigen", sehe ich den alten PC, doppelklicke ich auf das Symbol, kommt die Meldung "auf PC kann nicht zugegriffen werden. blablabla...."

    Wähle ich am PC alt die Ansicht "Arbeitsgruppencomputer anzeigen", kommt sofort die Fehlermeldung "auf Arbeitsgruppe kann nicht zugegriffen werden blablabla..."

    Die Vergabe mit festen IP-Adressen ahbe ich schon erfolglos getestet. Beide PC sind der selben Arbeitsgruppe zugeordnet?

    Auf dem alten PC habe ich die ganze Festplatte C freigegeben

    Wo kann das dran liegen??

    Zitat

    Original von Street


    schlussendlich sollte hier niemand jemand anderem das wort verbieten oder darauf bestehen das seine meinung die einzig richtige ist...

    das hat auch mit menschlichkeit zu tun..

    Das tut auch keiner, aber wir sollten allesamt etwas realistischer sein und die Emotionen dabei aus dem Spiel lassen, auch wenn sie natürlich vorhanden sind. Der S ist nur ein Auto, für uns mehr als für andere. Ein Fehler kann jedem passieren. Das es uns besonders trifft wenn ein S dabei über die Wupper geht ist klar. Aber es war halt ein Fehler und Fehler sind menschlich. Nobody is perfect, und nur weil der Typ einen Fehler gemacht hat, muß man nicht gleich eine Hetzjagd veranstalten.

    Die einen mauern krumm, andere kochen schlecht, andere spekulieren mit fremden Geldern bescheiden und andere fahren schlecht Auto. Will man die alle verfolgen, verprügeln und beschimpfen? Wo landen wir denn da? Jeder hat in einem solchen Fall einen Grund, denjenigen der Fehler gemacht hat zu beschimpfen und ihm die Pest zu wünschen, aber ist das wirklich in Ordnung?

    Ich denke aus dem Zeitalter der Verfolgung für Verfehlungen sind wir raus. Das regeln meist ausreichend die Richter für uns, Emotionen sind dabei nicht zweckdienlich, auch wenn es schmerzt

    Igor, Dein Kommentar könnte wirklich aus dem Munde eines puertierenden kleinen trozigen Jungen kommen. Ich muß dem Water recht geben.

    Jeder der hier über die arme Sau lästert, der jetzt wahrscheinlich ein richtiges Problem mit sich und seinem Chef hat, weil er ein Kundenauto zusammen gelegt hat, der soll sich mal überlegen, ob er nicht selber mal auf der Arbeit einen Fehler gemacht hat.

    Hat ein Maurer noch nie eine Wand falsch gemauert, ein Metaller eine Passung an einem teuren Teil versäbelt, ein Koch die Suppe versalzen etc.??

    Da ist keiner von uns Fehlerfrei. Fehler können dabei schwerwiegend oder weniger schwerwiegend sein. Das kommt bei gleichen Fehler auch noch aufs Umfeld an.

    Wäre der S ein halbes Jahr auf Halde gestanden und er hätte ihn mit Vollkasko zusammen gelegt, wäre er der beste Freund seines Chefs.

    Und wer von Euch Lästermäulern hat noch nie einen Fahrfehler begangen?

    Last mal ab von diesen Halbstarkenparolen und bleibt sachlich, so wie der Hauptbetroffene bei der ganzen Geschichte! Respekt Crimo, das zeugt von echtem Charakter :thumbup: