Hallo Christian,
auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im Kreis der S üchtigen :]. Ich kann meinen Vorrednern nichts hinzufügen, fast nichts! Nur die dringende Empfehlung auf jeden Fall die Vollkaskoversicherung bei Deiner Entscheidung einzurechnen!
Hier gibt es zu bereits leider schon viele, die meinten, sie bräuchten keine VK und sind auf einem Haufen Schrott sitzen geblieben! ![]()
ZitatOriginal von CHD
Die Diagnose ist niederschmetternd, die Therapie zur Not erträglich.Und wie bringe ich das meiner Frau bei? Die hält mich gerade für völlig verrückt.
Dazu kann ich nur folgende Tips geben:
Ist sie ein Auto - Fan - dann nimm sie eine Runde mit. Lade sie in eine Cafe ein und setz Dich so hin, dass sie auf den Wagen schauen kann. Dann wird sie begeistert sein, wieviele Leute sich danach umschauen. Oder fahre auf einen dicht bevölkerten Supermarktparkplatz parke dort und gehe mit ihr einkaufen. Ihr werdet mit Sicherheit einige neidische Bilcke erhaschen. Geeignet sich auch Waschplätze am Samstag Morgen, wo sich die ganzen Verstrahlten tümmeln.
![]()
Sag ihr aber niemals, dass sie den Wagen nicht selber fahren darf
![]()
Ist sie kein Auto - Freak - dann schwärm ihr einen von der schönen Form vor. Das die Keilform dem Spritverbrauch zugute kommt. Die Farbe Vorteile hat (schwarz sieht schön aus, silber ist punempfindlich gegen Verschmutzungen, gelb und orange hat signalwirkung, blau ist eh ne Frauenfarbe (aua nicht haun
). Die Sitze sitzen wie angegossen und seitens Chrasshtest ist der S eines der sichersten Cabrios überhaupt. Dann cruise eine runde mit ihr durchs Gäu und drehe niemals über 5.500 umin. ![]()
Dann wirds schon klappen
![]()