Hm, die Frage hatte ich auch schon mal gestellt. Dann habe ich das Kabel halt doch bis zur Batterie gelgt.
Beiträge von Jan b
-
-
Da kann man ja das Dach gar nicht runter machen
-
Ich bin im Geschäft und kann irgendwie das zweite Pic nicht anschauen. Das erste, die 3-D-Ansicht wird mit Sicherheit unbezahlbar sein.
Was für einen Durchmesser hat denn die Invidia. Ich habe für die HKS noch welche daliegen und für die Clubsport eine, die halt schon Befestigungslöcher hat. Eventuell könnte man den Aussendurchmesser anpassen.
-
Dat wird schwer. Das Orange ist ein Sonderfarbton der einen ordentlichen Aufpreis gekostet hat. Sehr sehr schöne Farbe, aber sehr selten. Ach ja, das gelb ist auch klasse!
-
Ein Kabel ist weg und hier ein kleines Preisupdate:
Hersteller AIV, Produktreihe Deep Blue:
1 Satz 0,50 m NP 18,90 € >> jetzt 9,00 € >> Bild
2 Satz 1,00 m NP 21,90 € >> jetzt 10,00 € / Satz Bild
1 Satz 2,00 m NP 29,90 € >> jetzt 14,00 € BildHersteller Basic:
1 Stück Y-Adapter 1 Stecker/2 Buchsen NP, 19,70 € >> jetzt 9,00 € Bild
Die Kabel haben erstklassig funktioniert. Es war aber von Anfang an geplant, höherwertige Kabel einzusetzen.
Alle Kabel waren ein Jahr in Betrieb und gehen zum halben Neupreis weg. Porto kommt allerdings noch dazu.
Als Paketpreis für alles zusammen kann ich anstatt 52,00 € eine Superpreis von 40,- € (NP 112,30 €)anbieten. Ist das ein Angebot?[/quote]
-
Zitat
Original von Sönke
Dann mach ich noch einen Abstecher in Blasberg.
Dann kannste ja noch nen Abstecher über Rammelburg machen
-
Und ich nach Fickmühlen
-
alles Juuuuuute auch von mir und immer schön auf der Straße bleiben
-
-
Bei mir war es ein Mix aus Aufsatz 2-3 und Diktat 6
. Also meistens eine 4 im Zeugnis. Aber seit es die Korrekturfunktion im PC gibt, habe ich einiges dazu gelernt
. Na, wieviele Fehler waren es?
-
So einen hatte ich schon vor über 10 Jahren vor der Tür. Genau die beschriebene Masche. Ich hatte ihm zu Anfang des Interviews gesagt, dass, wenn er mir Zeitschriften oder ähnliches verkaufen wolle, er besser gleich gehen soll. Nein, nei er verkaufe nichts war die Antwort. Als er dann doch mit Zeitschriften anfing bin ich so rabiat geworden, dass er recht schnell das Grundstück verlassen hatte.
Bei den Klingelputzern darf man sich auf keine Gespräche einlassen! Die schicke ich immer umgehend weg.
-
Auch ich bin ein Linksschreibgenie
, vielleicht sollten wir einen Rechs-Linksschreibethread aufmachen, wo man so einigen Sachen reinstellen kann. Quasi als Nachschlagewerk. Mir würde es hin und wieder gut tun
-
Der Cop hatte aber nicht zufällig einen riesen großen Leberfleck auf der Backe?
-
Ich denke, dass es hier im Forum mehr als genügend Beispiele dafür gibt, wie unberechenbar der S ist, bzw. wie wenig er einem eine Unachtsamkeit verzeiht! Und nicht nur, dass es sich hier bei allen Unfällen um Fahr- oder S-Anfänger handelt, sondern sehr wohl auch um erfahrene Füchse.
-
21 von 30, 70%
-
Zitat
Original von Horst S2000
Vk ist sicher wichtig, was aber nicht heißt, das der S2000 unbeherrschbar ist, sonder es kann schon mal bei Nässe, in einem unkonzentrierten Augenblick passieren, das der S2000 nicht dahin fährt, wo er eigentlich hin sollte. Bei trockner Straße gibt es aber überhaupt keine Probleme. Bei Nässe muß man halt drauf achten, das immer genug Profil auf den Reifen ist und man darf sich nicht dazu verführen lassen, schneller zu fahren, als für so ein Auto gut ist.Wenn Du das so siehst ist das ok, für Dich. Einem Einsteiger würde ich es immer ans Herz legen eine VK abzuschließen. Die Möglichkeit mit einem S einen ungewollten und nicht bewußt provozierten Abflug zu machen ist um eine vielfaches höher als bei den meisten anderen Autos.
Das ganze auf nasse Straßen einzugrenzen finde ich dabei nicht für klug, auch wenn die Gefahr mit Sicherheit die allergrößte ist.
Wenn man es sich leisten kann, einen Schaden, der beim S ganz schnell in vielen tausend € landet, leisten kann und das bewußt das Risiko in Kauf nimmt, der soll liebr ohne VK fahren. So werden zumindest unsere Versicherungsprämien geschont.
-
Zitat
Original von Tina_L
Was heißt hier "Männer - S " ???
Mußt Du überall mitlesen
Ein "Männer-S" bedeutet umgangssprachlich, dass dieses nicht die "Weichspüler-Ausführung" ist, also nur für Fahrwerkspuristen ist.
-
Früher war das Abmelden mit der Entwertung (Ecke abschneiden) verbunden. Zu Verschrottung wurde so etwas gemacht. Die Folge war, wenn man ein solches Fahrzeug wieder zulassen wollte, mußte beim TÜV eine Vollgutachten erstellt werden und ein neuer Brief bei der Zulassungsstelle. Auch wenn ein Fahrzeug länger als 12 Monate stillgelegt war, wurde ein Vollgutachten entsprechend einem abgemeldeten Fahrzeug nötig.
Wie sich die Sache heute verhält weiß ich nicht, ich denke aber gleich.
-
Wenn Du eine Schüssel fahren willst nimm den Audi
Versicherungstechnisch kosten der S mit Sicherheit doppelt so viel. Solltest Du unter 25 Jahre alt sein oder in den bvergangenen Jahren einen Versicherungsschaden gehabt haben, wird es eh sehr schwer eine Versicherung zu finden. Und solltest Du den Wagen relativ spannungsfrei kaufen können, ist VK fast Pflicht!
Nicht weil man zu schlecht fährt sondern weil der S anders ist als alle anderen Autos, eine Zicke halt!
-
Ich weiß gar nicht was der Sprit kostet, ich habe ne Tankkarte vom Geschäft