Plan schleifen und wieder zusammen. Wo willste anfangen. Komplett alles neu? Führungen, Ventile, Feder usw. ….ich weiß nicht. Das biste ein Haufen Geld los und hast immer noch einen alten Block. Ich würde nur die Dichtung wechseln wenn es vorher noch gut gelaufen ist
Beiträge von Jan b
-
-
Also ich hatte damals die Kopfdichtung vom Urs (Z-Garage) wechseln lassen. Aber die gibt es offensichtlich leider nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich das bei Honda machen lassen würde, bei den Stundensätzen die da aufgerufen werden. Dann lieber zu einem leidenschaftlichen freien Schraube meines Vertrauens....
Ist die Dichtung durch bei Dir?
-
Ich bin für 1 oder 2. Der 2er gefällt mir von Design besser, da ist aber der Owners Club schlechter zu lesen, und um den geht es ja. Ich bin auch dafür, dass Germany dabei steht, denn die Website hat die Endung .DE und nicht AT oder CH. Ansonsten müssen wir Luxemburg auch noch mit dazu nehmen.
Eine Club Collection gab es auch schon vor einigen Jahren, da kann der Nick mehr zu berichten. Wurde irgendwie wegen Gewerbe und den Logo Rechten wieder gestoppt
-
welchen S in Süddeutschland und wo genau schaust Du Dir an?
Sitzwangen sind gerne schnell abgewetzt auf der Fahrerseite. das ist das kleinste Problem wenn der Rest passt
-
Der aus Mobile ist schon ewig zum Verkauf angeboten, ich schätze mal mindestens 2 Jahre. Da muss man schon ganz genau hinschauen
-
Ich denke mal drüber nach. Zudem muss ich meinen S noch fahrbereit bekommen
-
Oh jaaa, die Dorfdisco war echt lustig.
Zumindest einmal hatte ich mir aber gewünscht ich wäre erst morgens angereist...Genau das ist das Problem. Der Morgen danach war immer Horror. Damals musst ich nicht selber fahren, daher war das ok. Jetzt muss ich selber fahren, somit wäre das mit dem lustigen Abend vorher stark eingeschränkt. Und am Karfreitag ist entweder geschlossen oder nichts los.
-
Warum soll man eigentlich Beläge einbremsen, was ist da der Grund für?
-
Die Recaro Pole habe ich auch drin. Die gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Ich habe die, für die es ein Gutachten gibt, aber leider nicht für den S2000. Wenn man mal drin ist, dann sitzt man echt sau bequem. Ich kann dem Platti zustimmen. Man sollte aber auf jeden Fall zur Probe sitzen, vor allem, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Ich bin weder übergewichtig noch mit Muskeln bepackt und passe gut rein, wäre ich breiter würde es eng werden. Ein Platzwunder ist der S für etwas größere Leute eh nicht.
-
Also mir gefällt es, wenn der Owners Club drin bleibt
-
Sieht doch schon ganz gut aus. Etwas mehr Farbe um die Trauer etwas raus zu nehmen
Gute Besserung
-
In dem Fall interpretiere ich, dass es OK wenn wir das Logo verwenden. Wir nutzen es nicht gewerblich
-
Warum was Neues? Ich habe 2 auf dem Wagen und 2 in Reserve die gab es früher auf Anforderung allerdings nur wenn man Member war,hat sich an der Form des Clubs , Außer am Vorstand doch nichts geändert .Mann könnte auch mal bei Möchte Anfragen ob er was dagegen hat.Die Originan Aufkleber haben ja schon Kult.
Gruß Arno
Ich habe nie einen bekommen, obwohl ich zahlendes Member war
-
Das mit dem Mäusekino im K könnte sogar sein, wenn man die Formen vergleicht. Die Idee finde ich sogar gar nicht schlecht. Dann könnte man aber das Mäusekino da vollständiger reinbauen, mit Skala.
-
Teilnehmer Beifahrer Auto
1. Kai Nein S2000
2. Jan / keine Ahnung / vermutlich S2000
3. -
Das Dooming Teil finde ich gut. Das ist ein Teil für sich, bei dem ist egal was drunter ist
-
Ich bin mir nicht sicher, aber das Logo oben rechts sollte das sein, erweitert um den Zusatz "Owners Club". Ich bin leider nie in der Genuss gekommen, einen solchen Aufkleber zu bekommen, obwohl ich schon seit 2002 dabei bin
-
Wenn ihr meine kleine Britin mitfahren lasst bin ich auch dabei
Dann darf ich zu Not auch den Porsche nehmen
-
Die Rechte am Logo liegen nicht beim Forum sondern bei Josh v. Staudach. Bitte berücksichtigt dies.
Viele Grüße,
NickIch höre da immer wieder mal raus, das sich der Josh da ziemlich blö…. anstellt, als wäre das eine Sache, mit der man viel Geld machen kann. Finde ich persönlich daneben, falls das so ist. Wie lange und welche Rechte hat er denn Rechte drauf und sind die eingetragen? Was wäre denn, wenn der Django ein neues Logo entwirft? Ich fände das super wenn sich so etwas ergeben würde. Es kann doch nicht sein, dass wir kein gemeinsames Clublogo haben können, weil ein Josh sich da anstellt. Klär mich mal auf, nicht das ich dem Josh ungerechtfertigt zu nahe trete. Ich bin seit glaub 2002 aktiv im Forum, ich habe den Josh hier nie gelesen oder kennengelernt.
-
Wenn meiner bis dahin einsatzbereit ist, bin ich wohl dabei