wenn ich in der Memberpageübersich über die Buttons zu den www mit der Maus fahre, zeigt es einen falschen Hilfetext an.
Beiträge von Jan b
-
-
Da wirst Du wohl nur die Chance haben weiter zzu suchen. Die TÜV´ler sind seit letzten Jahr angehlaten, die K&N nicht mehr mit anderen Auspuffanlagen einzubauen. Oder Du versuchst es anders. Erst den K6N eintragen, der geht mit Tüv-Gutachten ohne Briefeintragung mit Einbaubescheinigung. So ist es bei uns. Dann den Kit raus und die HKS drunter und eintragen lassen. Dann den Kit wieder rein
. Dann hast Du von beiden den Tüv segen, aber beten, dass kein Vermerk dazu kommt, nur mit original Auspuff 
Also lieber suchen oder über eine Tuningfirma eintragen lassen, da geht alles!
-
Kann man sich da eigentlich auch nur als Zuschauer einlinken?
-
Zitat
Original von Street
Mitnehmer-Rad.. die Federn die drinn sind haben Spiel... im schlimmsten fall noch die mitnehmer-gabel (heisst glaube ich so) die ebenfalls geräusche macht..kleiner tipp... lass es wechseln und bezahl dafür

warum denn?? Was drei Jahre rasselt kann auch weiter rasseln. Zudem gibt es doch ein klares Statement dazu von Honda, oder?
Mein Tip, wenn es Dich nicht stört und nicht lauter wird, spare Dir Dein Geld.

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen S

-
Ich habe dich erkannt, du warst es.
Die Strecke die du da hochgeizt bist nennt "de Haldenhof hoch"
Da sind vor vielen vielen Jahren Bergrennen ausgetrage worden. 
-
-
Da fragst Du am besten den freundlichen Hondahändler. Mit viel Glöück geht noch etwas auf Kulanz, wobei die Zeit halt schon lang ist. Aber das Gerassel von der Kupplung ist nur nervend, aber nicht schlimm! Also im schlimmsten Fall einfach rasseln lassen.
-
Nein, dass heißt, dass Du die Waschdüsen anbauen mußt, meines Erachtens aber eine gute Chance besteht, dass man die austragen lassen kann.
-
hier wurde der doch mal als Datei gepostet, ich bin aber zu faul zum suchen.

-
Ich habe nur GP gelesen und die Carbonhaube gesehen und gehört habe ich ihn auch ziemlich deutlich

Ich war mit meinem schwarzen Audi unterwegs und hatte kurz vor Überlingen einemal Lichhupe gegeben, Reflex halt
. Wenn wir das gewußt hätten, hätten wir ein Treffen veranstalten können, ich hatte den Cujo mit Schatz und meine Tina_L dabei. 
-
das scheint nicht zu stimmen. Ich habe im guten Glauben die Düsen weggecleant, da die erst seit Mitte 2000 Vorschrift sind und unser S ein 99er ist. Da kam die These auf, er sei mit Düsen homologisiert worden, und das kann ich nachvollziehen. Also sollten diese blöden Düsen beim S wohl oder Übel dran sein.
Allerdings habe ich mir schon überlegt, ob ich die Teile nicht austragen lassen kann, denn das Fahrzeug muß nur die Vorschriften erfüllen, die zum Zeitpunkt der Erstzulassung gültig waren. So konnte ich am Motorrad sogar den KAT austragen lassen

-
Ich habe gestern einen Silverstone Göppinger mit Carbonhaube in Überlingen gesehen. Wer war denn das?
-
Andy, er hat ihn aber schon länger als 6 Monate

-
hier kannste einen in weiß aber nicht Klarglas anschauen
Mit der Maus drüberfahren, dann kannsten sogar blinken lassen -
Zitat
Original von tschuetz
Hallo,habe dieses Knacken auch. Es tritt immer beim Lastwechsel auf. Anfangs nur beim Rangieren Vor- Rückwärts. Mittlerweile höre ich es bei jedem Gangwechsel vom 1. in den 2. und vom 2. in den 3.
Kommt aber auch manchmal im Stopp und Go Verkehr im 1. Gang.Habe auch schon mal in der Werkstatt das Diff Öl wechseln lassen. Ist dann kurzfristig besser geworden hat aber nicht lange gehalten. Beim letzten Werkstattbesuch meinte der Meister, das im Diff ein Spiel von ca. 22mm ist, soweit könnte man die Antriebswellen hin und her drehen bis sie greifen. Abhilfe würde nur eine Reparatur oder ein Austausch bringen. Wobei man beim öffnen des Diffs erst sehen würde ob man es noch reparieren könne oder austauschen müsse. Kostenfaktor soll so um die 1600 Euro für den Austausch sein.
Ich denke, das es immer stärker wird und vielleicht irgendwann auch mal ganz kaputt geht.
LG Thomas
So ist es bei uns auch, allerdings ist es ehr ein klicken, und das kommt von den Antriebswellen
-
Mit den SLIII und Conti Sport Contact2 in Verbindung mit HR Tieferlegung war bei uns trotz bördeln immer noch hie und da ein schleifen zu vernehmen. Daher kann ich es gar nicht glauben, dass es bei einigen hier ohne gehen soll
. Lieber bördeln anstelle einen aufgerissenen Kotflügel, das gab es auch schon 
-
-
Zitat
Original von Alexander G
... oder ich höre und sehe auch schon flöhe hüpfen
Da hast aber wirklich gute Ohren, denn ich höre die Flöhe nur husten

-
Eine Freund von mir hat vor mehreren Jahren mitten in der Nacht einen Fuchs überfahren. Er fuhr weiter (es gab noch kein Handy) um an der nächsten Telefonzelle nach der Polizei zu telefonieren.Einen Kilometer später ist ihm dann noch ein Dachs ins Auto gesprungen. Was meint ihr was da die Polizei gesgt hatte als er sich meldete, im Wortlaut ungefähr so:
Hallo, hier ist sowiesosowieso, ich wollte melden, dass mir gerade erst ein Fuchs und dann noch ein Dachs ins Auto gesprungen ist

Sachen gibts (mal abgesehen dass mir die Tiere leid tun