jedem das seine, wir haben 18" und Fahrwerk und finden es gut ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Warum soll eine Pobefahrt keinen Sinn machen?
-
So war das aber nicht gemeint. Ich hatte gemeint, dass die Preisdifferenz zu den anderen eine solche Überlegung zulässt. Drinstecken tust du nie. Es ist stark abhängig davon, wie der Vorbesitzer mit den Wagen umgegangen ist. Unser Schatz hat auch schon 65TKm runter und läuft wie ne eins

-
Der in Augsburg ist echt ein Schnäppchen. Wenn da der Motor den Geist aufgibt, kann man auch eien neuen investieren. Aber mit 70TKm kann der noch lange halten. Wichtig ist zu erfahren, ob alle Updates gemacht worden sind

-
Herzlich willkommen erst einmal. Am besten Du genehmigst Dir erst einaml diesen Thread

-
wir fahren zu fünft mit 4 Motorrädern am 15.6 los und wollen am 18.6.übersetzen
-
Hi @all, war von Eiuch schon mal jemand mit dem Motorrad in Sardienien und kann mir Tip zur Fähre etc. geben?

-
Zitat
Original von Tina_L
Also so wie die Fahrgastzelle noch aussieht gegenüber dem Rest, find ich das schon ein super Auto.Glaube nicht das unser S 2000 das so gut hinbekommen würde.
Hoffe allerdings das ich auch nie in so nen Unfall gerate.
Nur zur Info, der S ist in den Chrash-Test´s eines der allerbesten seiner Klasse. Also glaube ich, auch im S wäre es nicht viel schlimmer ausgegangen

Ich denke da nur an diesen Thread
-
Zitat
Original von U.Caspart
ähem, räusper,nu hab ich meinen S ja ganz frisch und keine ahnung von der "etikette" unter den S-lern.
Güßt man sich?
wenn ja, wildes hupen? lichtsignale? mal eben den daumen hoch? anhalten und handshake
wie haltet´s ihr denn so

In der Regel güßt man sich, hält dann an, umarmt sich, klopft sich auf die Schulter und nennt dann seinen Namen. Wenn man Uwe heißt, muß man dem anderen einen ausgeben

-
wenn ich in der Memberpageübersich über die Buttons zu den www mit der Maus fahre, zeigt es einen falschen Hilfetext an.
-
Da wirst Du wohl nur die Chance haben weiter zzu suchen. Die TÜV´ler sind seit letzten Jahr angehlaten, die K&N nicht mehr mit anderen Auspuffanlagen einzubauen. Oder Du versuchst es anders. Erst den K6N eintragen, der geht mit Tüv-Gutachten ohne Briefeintragung mit Einbaubescheinigung. So ist es bei uns. Dann den Kit raus und die HKS drunter und eintragen lassen. Dann den Kit wieder rein
. Dann hast Du von beiden den Tüv segen, aber beten, dass kein Vermerk dazu kommt, nur mit original Auspuff 
Also lieber suchen oder über eine Tuningfirma eintragen lassen, da geht alles!
-
Kann man sich da eigentlich auch nur als Zuschauer einlinken?
-
Zitat
Original von Street
Mitnehmer-Rad.. die Federn die drinn sind haben Spiel... im schlimmsten fall noch die mitnehmer-gabel (heisst glaube ich so) die ebenfalls geräusche macht..kleiner tipp... lass es wechseln und bezahl dafür

warum denn?? Was drei Jahre rasselt kann auch weiter rasseln. Zudem gibt es doch ein klares Statement dazu von Honda, oder?
Mein Tip, wenn es Dich nicht stört und nicht lauter wird, spare Dir Dein Geld.

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen S

-
Ich habe dich erkannt, du warst es.
Die Strecke die du da hochgeizt bist nennt "de Haldenhof hoch"
Da sind vor vielen vielen Jahren Bergrennen ausgetrage worden. 
-
-
Da fragst Du am besten den freundlichen Hondahändler. Mit viel Glöück geht noch etwas auf Kulanz, wobei die Zeit halt schon lang ist. Aber das Gerassel von der Kupplung ist nur nervend, aber nicht schlimm! Also im schlimmsten Fall einfach rasseln lassen.
-
Nein, dass heißt, dass Du die Waschdüsen anbauen mußt, meines Erachtens aber eine gute Chance besteht, dass man die austragen lassen kann.
-
hier wurde der doch mal als Datei gepostet, ich bin aber zu faul zum suchen.

-
Ich habe nur GP gelesen und die Carbonhaube gesehen und gehört habe ich ihn auch ziemlich deutlich

Ich war mit meinem schwarzen Audi unterwegs und hatte kurz vor Überlingen einemal Lichhupe gegeben, Reflex halt
. Wenn wir das gewußt hätten, hätten wir ein Treffen veranstalten können, ich hatte den Cujo mit Schatz und meine Tina_L dabei.