Die Antriebswellen fangen in den meisten Fällen an, beim rückwärts anfahren zu klicken. Das steigert sich dann immerweiter, bis es bei jedem Lastwechsel auch während der Fahrt klickt
Beiträge von Jan b
-
-
Wie lange hast Du denn den S schon. Wenn ich das richtig sehe schon länger als 6 Monate.
Es verhält sich wie folgt:
Gewährleistung ist keine Garantie! Eine Garantie versichert dir, dass gewisse Eigenschaften über einen defibierten Zeitraum erhalten bleiben, wie z.B. ein funktionierender Motor. Geht er kaputt wird bezahl, solange man ihn zweckgerecht eingesetzt hat.Die Gewährleistung sichert lediglich zu, dass zum Zeitpunkt der Übergabe keine Mängel vorhanden waren. Die Beweislast hierfür liegt in den ersten 6 Monaten beim Verkäufer, danach beim Käufer. Wenn man nachweisen will, dass vor über 6 Monaten ein Mangel am Motor vorhanden war, wird man sich sehr schwer tun, ich behaupte das ist nahezu unmöglich.
Hart aber ich vermute, mit einem Anwalt wirst du außer Kosten und ewigen Ärger nichts erreichen. Drück lieber bei Honda auf die Tränendrüse und versuche dir einen kleinen Vorteil zu erhaschen und freue dich auf einen jungfäulichen nagelneuen Motor!
-
ist es ein klacken oder ein klicken?
-
hm, ?? ich dachte ich hätte alle Bilder durchgeschaut, aber die Bilder habe ich nicht gesehen. Zumindest das vom Dynoday wäre mir aufgefallen
-
Very wischtig ischt da der Termin
-
Zitat
Original von nick
Hi LosEblos,gut gebrüllt Löwe. Aber fasse Dir bitte auch ein wenig selbst an die Nase und lies mal Deine Beiträge weiter hoben.
Also ich habe in Erinnerung, dass Du angefangen hast mit folgender Aussage:
Nur wer mindestens 12 Liter im Schnitt verbraucht, ist ein wahrer S2000-Fahrer, alles andere sind Schleicher.
Ich denke wir sollten uns alle mal auf einer Ausfahrt oder zu einem Kaffee treffen - da relativiert sich einiges.
Allzeit gute Fahrt und cool down,
NickGood Posting
Allerdings - wenn ich recht überlege
, so falsch liegt er damit gar nicht. Wir brauchen auch iom Schnitt 12 - 13 Liter
-
Zitat
Original von shed
@Tina
Ja aber leider 4 ZylinderWarum leider, gottseidank hat die 4 Zylinder. Was will ich mit einem Motorrad was auch nicht höher dreht als ein Auto
.
Nix da, schreien muß die Maschine, nicht poltern und rasseln.
Aber trotzdem auch von mir, eine schöne Maschine hast Du Dir da zugelegt. Auch wenn mir meine Fireblade lieber ist :D.
Viel Glück und immer schön unfallfrei fahren.
Nur weil es so schön ist, einmal mein kleines blau-weißes Luder und Tinas gelbes Teil
-
Na das hört sich doch ein wenig nach einem Kolbenfresser an. Gab es bei dem Baujahr noch die Optimierung der Öldüsen?
-
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß und Glück mit Deinem Traum.
-
Ich würde schätzen, dass der Spuk maximal 2 Stunden dauert. Dementsprechend kannste die Kosten rechnen.
-
der neue Auspuff-Thread geht hier weiter
-
Wo Du recht hast, hast Du recht. Nur liegt das nicht an Honda
. Ich schwör, dass ist bei anderen Marken genau der selbe =/&%)/&%/&
-
Na Leute, was sagt Ihr denn nun zu den Teilen? Passen sie und entsprechen sie in Aussehen und Sound Euren Vorstellungen?
-
Frag doch mal den STypeR. Der hat glaube ich so ein Teil verbaut
-
Zitat
Original von nick
18er sind breiter, damit automatisch hoeherer CW-Wert, damit geringere Endgeschwindigkeit.Gruss,
Nick
p.s. wen interessiert die Autobahn-V-max wirklich?
Ich denke das kann man im gesamten ruhig vernachlässigen. Denn dann spielt auch eine Rolle ob eine Tieferlegung, eine Spoiler vorne und/oder hinten, andere Spiegel dran sind. Auch die Reifenmarke und der Luftdruck spielen eine Rolle und sicher ach, wie gut das Vedeck schließt. Ob ein breiter Reifen sich positiv oder negativ auf den CW-Wert auswirkt weiß eh keiner der es nie gemessen hat. Nur sicher ist, dass die Windangriffsfläche minimal größer wird.
Das interessiert übrigens unseren Kompressor-Mann nicht. Bei dem ist kein Wind unter dem Auto denn da wird alles an Luft vorher weggesaugt
-
* den Zeigefinger heb*
Würdet Ihr Euer OT bitte hier weiterführen. Ich mag nicht die ganze Zeit die Beiträge zerstückeln.
-
Hi Pat,
diese Silencer sind nicht getüvt und ob man damit eine Einzelabnahme schaffen würde kann ich nicht beurteilen. Da könnte eventuell der Oliver_f mal eine Kommentar zu abgeben.
Nachbestellen kann ich schon.
-
Das Handbuch gibt es hier nicht zum kostenlosen Download. Sollte das jemand zur Verfügung stellen, dann bitte den Link nicht hier rein stellen, denn das ist illegal!!
-
Habe den Rest wegen OT nach hier verschoben
-
Na dann hau ich mal kräftig in die Tasten