Wer hier noch einmal behauptet das mit der GEZ sei ok, der wird von mir höchstpersönlich erschossen. Tina hat heute Post bekommen. Und zwar die Bestätigung zur Anmeldung eines Radios!!
Und obendrauf noch die Nachzahlung von Radiogebühren ab 01-2003 bis heute in Höhe von 250,- Euro !!
Da hört der Spaß aber auf, wie kommen der Typ eigentlich auf so einen Schwachinn und eine solche Unverschämtheit. Nur weil er ein kaputtes Radio in einem Kellerraum gesehen hat und Tina ihn nicht reingelassen hat. Was gibt es eigentlich für eine Aufsichtsbehörde über diesen Narrenverein bei der man sich beschweren kann?
. Ich habe besseres mit meiner Zeit zu tun als mich mit denen Idioten zu streiten!


