Beiträge von Jan b

Ich schätze du wirst günstiger fahren, wenn du den Schaden selber zahlst und gut verhandelst. Drück bei Lackierer auf die Tränendrüse. Immerhin machst du ziemlich Werbung für den., wenn du auf der Tuningworld ausstellst. Meldest du den Schaden auf die Versicherung an, wirst du hochgestuft und bekommst bei einem Versicherungswechsel immer Probleme, weil du dann einen Vorschaden angeben mußt. Dann wirst du bei nahezu allen Vversicherungen abgelehnt!

Ah, jetzt habe ich gesehen dass Du die Daten in Deinen obigen Beitrag eingefügt hast. Ich dachte schon vor lauter OT meldest Du Dich nicht mehr. :roll:

Wenn es allein aus optischen Gründen ist, dann nimm einfach H&R Tieferlegungsfedern und gut ist. Deine Dämpfer sind mit 11.000Km noch so gut wie neu. Bei 16" Originalbereifung passen immer noch ein paar Spurplatten drunter, ich denke 30mm pro Achse sollte drin sein. Da können Dir aber andere genaueres sagen. Wenn Du auf 18" umrüsten möchtest mußt Du damit rechnen, das gebördelt werden muß.

Ok ?? :roll:

Ich würde denen auch mal freundlichen Druck machen. Immerhin sind diese Felgen in der S2000 Ausführung in einer Preisklasse, wofür andere sich ganze Autos kaufen. Und was bringt denn nun die exclusive dreiteilige Felge, wenn die Ersatzteile so lange brauchen. Frage nach dem Versandweg. Ich schätze, die werden das per normaler Spedition verschicken. Vielleicht geht da etwas über Kurier oder so. Und erkundige dich, was an den Teilen so besonders ist, dass sie die nicht auf Lager haben, denn wären sie auf Lager, müsste es auch schneller gehen!

Zitat

Original von jimmy1
    wie gesagt , ich kann erst in ca 14 tagen testen.

gibt es sonst niemand mit einer HKS ????

also ich hätte meine gern schwarz eloxiert!!!

gruß jimmy1

Ich schicke die erste mal zum Oliver_f. Wenn die dann passt, kann ich die eine immer noch hartanodisieren lassen, aber die sind nicht schwarz geworden wie meine auf den Bildern. Die sind ehr goldgelb! Meine sind übrigens nach der ersten Runde auch nur noch goldgelb. Scheinbar verbrennt die Farbe bei hohen Temperaturen. :( . Wer es also richtig schwarz haben will kommt um Farbne nicht rum. Aber ich mache es wie Du es haben möchtest. ich habe auch noch schwarze Hitzebeständige Farbe :roll:

Mitte Juli ist der halbe Sommer rum, dann noch zwei Wochen Lieferverzug ..... :x

Ich würde dann lieber auf rote Innenaustattung gehen :roll:

Gibt auch immer mal wieder Leute, die so eine Innenausstattung tauschen

Zitat

Original von wolf
    Hi Jan !

Hab' gerade ein Päckchen bekommen :D
    Vielen Dank für Deine Arbeit , die Dinger sehen klasse aus .
    Wie ich da jetzt allerdings ein Gewinde reinschrauben soll muß ich mal schauen....
    Aber das Warten hat sich auf jeden fall gelohnt :nod:

Im Obi gibt es schöne Gewindebohrer, ich glaube die Größe M4 ist passend :D