Das isnd die unverschämtesten Typen die es überhaupt gibt in ganz Deutschland. Als ich zur Tina gezogen bin, habe ich mich per Internetdienst von der GEZ abgemeldet. Weil Firmenwagen mich nix kostet und im gemeinsamen Haushalt nur einmal bezahlt werden muß bei gemeinsam genutzten Geräten.
Keine Reaktion, die haben einfach weiter abgebucht. Dann habe ich per Fax gekündigt und verlangt, dass sie mir die Gebühren zurückzahlen. Keine Reaktion. Dann habe ich die Abbuchung rückgängig machen lassen und die Einzugsvollmacht gekündigt und die GEZ-Kündigung per Einschreiben geschickt.
Reaktion, sie haben mich aufgefordert einen Bogen auszufüllen auf grund dessen die GEZ-Behörde dann eentscheidet, ob ich zahlen muß oder nicht. Daraufhin habe ich denen zu verstehen gegeben, dass ich als mündiger Bürger selber entscheiden kann, ob ich bezahle oder nicht und ob ich mich straffällig mache oder nicht. Ich kann selber entscheiden ob ich mich abmelde oder nicht. Das Formular habe ich des Friedens wegen auch ausgefüllt, dann war ruhe.
Aber vergangene Woche war wieder so ein Piesacker bei der Tina im Geschäft, obwohl die GEZ und Gema bezahlt, er wollte tatsächlich durch die Räume gehen und nachschauen, ob alle Geräte angemeldet sind. Haben die eigentlich einen an der Klatsche?????
Puh, da könnte ich mich voll reinsteigern, besser nix mit den zu tun haben!!!!