ZitatAlles anzeigenOriginal von Jan_B
So, die Clubsport-Silencer sind raus. Bitte gebt mir Bescheid wenn sie angekommen sind.
Lines........................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
TJ............................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
Wolf.........................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
Pasci66.....................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
Benjamin..................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
Experience................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
FF.........................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
oliver_h..................hartanodisiert............HKS...bezahlt
Jimmy_1................hartanodisiert............HKS...bezahlt
JDM-freak..................hartanodisiert............HKS...bezahlt
Beiträge von Jan b
-
-
Ich schätze du wirst günstiger fahren, wenn du den Schaden selber zahlst und gut verhandelst. Drück bei Lackierer auf die Tränendrüse. Immerhin machst du ziemlich Werbung für den., wenn du auf der Tuningworld ausstellst. Meldest du den Schaden auf die Versicherung an, wirst du hochgestuft und bekommst bei einem Versicherungswechsel immer Probleme, weil du dann einen Vorschaden angeben mußt. Dann wirst du bei nahezu allen Vversicherungen abgelehnt!
-
Na Micha. Biste jetzt schlauer
Hätteste Dir halt doch gleich Konis reinbauen lassen
-
-
Zitat
Original von experience
habe noch nichts bekommen, aber versand nach Österreich dauert wohl etwas längermit Sicherheit
-
toll, bis auf ein Päckchen keines angekommen. Oder warum bekomme ich keine Nachricht?
-
In den Konis sind zwei Nuten drin. Ich habe die obere Nut für die H&R genommen. Ob die untere Nut für Originaldämpfer taugen weiß ich nicht. So weit ich weiß, hat der Hade auch H&R Federn drin
-
@ Jimmy, egal was du fürn Zeug nimmst, Du solltest es bleiben lassen
-
Zitat
Original von stocky
Da darfste denn jetzt aber viele Teile kaufen!dazu fällt mir gerade dieses wieder ein
-
Ah, jetzt habe ich gesehen dass Du die Daten in Deinen obigen Beitrag eingefügt hast. Ich dachte schon vor lauter OT meldest Du Dich nicht mehr.
Wenn es allein aus optischen Gründen ist, dann nimm einfach H&R Tieferlegungsfedern und gut ist. Deine Dämpfer sind mit 11.000Km noch so gut wie neu. Bei 16" Originalbereifung passen immer noch ein paar Spurplatten drunter, ich denke 30mm pro Achse sollte drin sein. Da können Dir aber andere genaueres sagen. Wenn Du auf 18" umrüsten möchtest mußt Du damit rechnen, das gebördelt werden muß.
Ok ??
-
Hallo - Erde an Gott Jimmy, ist da oben bei Dir noch alles ok??
-
Ich würde denen auch mal freundlichen Druck machen. Immerhin sind diese Felgen in der S2000 Ausführung in einer Preisklasse, wofür andere sich ganze Autos kaufen. Und was bringt denn nun die exclusive dreiteilige Felge, wenn die Ersatzteile so lange brauchen. Frage nach dem Versandweg. Ich schätze, die werden das per normaler Spedition verschicken. Vielleicht geht da etwas über Kurier oder so. Und erkundige dich, was an den Teilen so besonders ist, dass sie die nicht auf Lager haben, denn wären sie auf Lager, müsste es auch schneller gehen!
-
Hi, Du solltest noch dazu sagen, was Du mit der Tieferlegung erreichen möchtest und welche Felgen/Reifenbreite Du fahren möchtest!
-
Zitat
Original von jimmy1
wie gesagt , ich kann erst in ca 14 tagen testen.gibt es sonst niemand mit einer HKS ????
also ich hätte meine gern schwarz eloxiert!!!
gruß jimmy1
Ich schicke die erste mal zum Oliver_f. Wenn die dann passt, kann ich die eine immer noch hartanodisieren lassen, aber die sind nicht schwarz geworden wie meine auf den Bildern. Die sind ehr goldgelb! Meine sind übrigens nach der ersten Runde auch nur noch goldgelb. Scheinbar verbrennt die Farbe bei hohen Temperaturen.
. Wer es also richtig schwarz haben will kommt um Farbne nicht rum. Aber ich mache es wie Du es haben möchtest. ich habe auch noch schwarze Hitzebeständige Farbe
-
Mitte Juli ist der halbe Sommer rum, dann noch zwei Wochen Lieferverzug .....
Ich würde dann lieber auf rote Innenaustattung gehen
Gibt auch immer mal wieder Leute, die so eine Innenausstattung tauschen
-
Zitat
Original von thi
..... Bis ich reagiert hab, war der aber leider schon an mir vorbei!
.......Schönen Tag noch!
SusiDa gibt es nur eines, üben üben üben
-
Zitat
Original von wolf
Hi Jan !Hab' gerade ein Päckchen bekommen
Vielen Dank für Deine Arbeit , die Dinger sehen klasse aus .
Wie ich da jetzt allerdings ein Gewinde reinschrauben soll muß ich mal schauen....
Aber das Warten hat sich auf jeden fall gelohntIm Obi gibt es schöne Gewindebohrer, ich glaube die Größe M4 ist passend
-
Zitat
Original von stocky
Kleine Zwischenfrage...wieso braucht man fuer die HKS Silencer?!Zumindest dafür, dass die hässlichen Löcher in den Endstücken eindrucksvoll verschlossen sind.
-
-
Momentan hat der 57i kein TÜV!!!!