Hallo HKS-Fraktion,
ich warte immer noch auf Reaktion, wer die Silencer testen möchte und ob ich sie lackieren soll oder ob ihr die in Alu natur haben möchtet
Hallo HKS-Fraktion,
ich warte immer noch auf Reaktion, wer die Silencer testen möchte und ob ich sie lackieren soll oder ob ihr die in Alu natur haben möchtet
Ich habe die Löcher in den Endrohren abgebohrt und Gewinde in die Silencer geschnitten. Das ganze mit Schauben aus Edelstahl befestigt. Die Wanddicke der Silencer ist ausreichend um Gewinde reinzuschneiden. Extra so gemacht
Welchen Außen-Durchmesser müßten die Silencer denn haben
Ich kenne mich ja nicht aus, aber ich würde darauf tippen, dass man es erwärmen muß
Frohe Ostern
Hallo erst einmal auch von mir. Schön dass Du zu uns gefunden hast. Es gibt Sonderfarbtöne die Aufpreispflichtig sind, z.B. Imolaorange, aber Schwarz zählt meines Wissens nicht dazu.
Soweit ich weiß, mußt Du das bei der Versicherung melden, zur Sicherheit schriftlich nachreichen. Die sagen Dir dann, ob du die Schlösser wechseln mußt oder nicht. Wenn nicht, dann laß dir aber auch das schriftlich bestätigen.
Das heißt, der alte ist ein richtiger "Männer"-S
ZitatOriginal von nsxr
Dann würde ein Wechsel auf die 04+-Stabis die Sache etwas entschärfen? Oder gleich die Comptech-Stabis? Ist wohl auch günstiger als das Diff.
Das brauchst Du nicht, einfach dem Wagen etwas Respekt zollen und den Übermut mit anderen Autos ausleben
So, die Clubsport-Silencer sind raus. Bitte gebt mir Bescheid wenn sie angekommen sind.
Lines........................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
TJ............................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
Wolf.........................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
Pasci66.....................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
Benjamin..................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
Experience................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
FF.........................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
oliver_h..................hartanodisiert............HKS...bezahlt
Jimmy_1................hartanodisiert............HKS...bezahlt
JDM-freak..................hartanodisiert............HKS...bezahlt
19" ?? Sieht aus wie 18"
ZitatOriginal von jimmy_a
wer uns so viel Schreibarbeit ab nötigt, hat die Verpflichtung, uns seine Erfahrungen mit zu teilen, egal wie sie nun sind ;).
Und zur Info, es haben auch schon Leute mit "Erfahrung" den Wagen weggeworfen.
Genau, sogar einig von denen, die mehrere tausend Beiträge hier geschrieben haben
Wenn die Drehzahl in den Keller sink könnte es sein, dass der Öldruck zu weit absinkt und daher die Geräusche entstehen.
Wie gesagt, den Respekt wahren und nicht übermütig werden. Der S ist kein Killer und der vielgelobte VTEC haut nun auch nicht so brachial zu, dass einem der Kopf wegfliegt. Auf der Autobahn vollgas beschleunigen und alle Gänge durchschalten birgt einzig und allein eine Gefahr, dass man als Anfänger zu früh schaltet
Cool, schön wenn Du Dich immer wieder meldest!! Guten Trip wünsche ich Euch
ZitatOriginal von oliver_f
hi :),da ich mir einen meiner anderen verbeult habe. brauche ich doch ein Paar.
wenn sich niemand findet kann ich die Silenzer auch testen.
Oliver
Ha, immer diese Drängler
Nur zur Klarstellung, das sind keine Testsilencer sondern die endgültigen. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen dass sie passen. Bezahlen mußte ich die voll. Aber wenn sich keiner der Vorbesteller meldet kannst Du die gerne haben
Man sollte einfach ein paar Regeln einhalten. Dazu gehört, Respekt haben, vorsichtig anfangen und nicht nach dem Motto, ich bin ein guter Fahrer, mit passiert nix. Da wären wir dann wieder beim Respekt. Im Regen langsamer als alle anderen und am besten nur mit richtig guten Reifen. Auch ganz wichtig meiner Meinung nach ist eine gut eingestellte Spur. Wenn die nicht stimmt hinten, und es ist ein schei... zum einstellen, dann ist der S zickig wie kein anderen. Meine persönliche Meinung den Winter meiden und immer nur mit Vollkasko fahren. Wenn alles am Wagen ok ist, dann ist er nicht gefährlich, nur wenn man es übertreibt.
In gold fand ich es auch schöner.
Hast Du eigentlich noch die Transportgummis in den Federn
ZitatOriginal von jimmy_a
iicchh, neee, das glaube ich nicht
![]()
nich Du, das war der andere Jimmy . Ich habe noch mal gelesen, der Oliver_h wollte testen. Wer möchte das zweite Paar?
12 l sind normal bei uns. Mehr öfters als weniger.
Nach dem Motto, wir brauchen selten wenig und das ziemlich oft