In gold fand ich es auch schöner.
Hast Du eigentlich noch die Transportgummis in den Federn
![]()
In gold fand ich es auch schöner.
Hast Du eigentlich noch die Transportgummis in den Federn
![]()
ZitatOriginal von jimmy_a
iicchh, neee, das glaube ich nicht
![]()
nich Du, das war der andere Jimmy
. Ich habe noch mal gelesen, der Oliver_h wollte testen. Wer möchte das zweite Paar?
12 l sind normal bei uns. Mehr öfters als weniger.
Nach dem Motto, wir brauchen selten wenig und das ziemlich oft ![]()
Und zwei Satz von den HKS sind auch fertig, obwohl ich ja nur einen Satz zum Testen bestellt habe. Allerdings sind die nicht hartanodisiert, sorry, dann muß doch etwas Ofenlack drüber
. Sollte es erforderlich sein, könnte ich die noch mit hitzefester mattschwarzer Farbe ansprühen.
Wer will als erster testen. Ich glaube einmal der Jimmy, und wer noch?
So, die Clubsport-Silencer sind da. Sind zwar nicht so schwarz geworden wie meine, mene sind aber auch schon wieder hell geworden nachdem der Auspuff auf Temperatur war. Ich werde sie am Wochende versandfertig machen.
Na dann mal ein nettes hallo ![]()
Jeder soll doch mit seinem Auto machen was er will. Ich finde es nur lächerlich, wenn man sich voll die Spoiler und Schweller, womöglich noch Verbeiterungen kauft, das Geld für Lack und gescheite Felgen aber nicht reicht. ![]()
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Club!! Viel Spaß und Glück mit Deiner neuen Liebe ![]()
Stimmt, unter 25 wird es schwierig eine Versicherungsgesellschaft zu finden. Ebenso wenn man Vorschäden hatte. Da winken die meisten ab.
Schiebs nicht auf die Katze, das sind in aller Regel Marder die das Teil als Kaustange verwenden. ![]()
Wenn das klacken ehr ein klicken ist, dann sind es vermutlich die Antriebswellen.
Hm, der alte sieht vieeel besser aus. Und Du hast die guten Silencer mit verkauft? ![]()
puh, noch mal glück gehabt ![]()
Mmensch Thomas, mach kein Schei... . Ich bin erschüttert. Wie kannst Du uns und Dir so etwas antun? Mit wem sollen wir denn nun zum nächstenTreffen anreisen?
![]()
Die bekomme ich diese Woche, sollten eigentlich schon auf dem Weg zu mir sein.
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass das Drehmoment erhöht worden sei, also höher angezogen wird als es im Handbuch steht.
Stimmt das eigentlich, dass die Antriebswellen dann mit 300 Nm angezogen werden müssen?
Die Anleitung hätte ich auch gerne. Ich wollte nämlich unsere gerne lackieren lassen und bekomme sie nicht weg. ![]()
ZitatOriginal von neulingg
Also ich lese ja immer das der Wagen die ganze Winterzeit über in der garage steht und das erste mal wieder und so.
Da wollte ich mal fragen ob man ihn nicht das ganze Jahr über fahren kann , da ich mich dafür sehr interessiere aber nicht ein solch ein zweitwagen leisten kann.
Gruss
neulingg
Für das Geld was Di Dit an der Versicherung sparst wenn Du ihn über den Winter abmeldest, kannst Du Dir locker einen Zweiwagen leisten.