Für mich hinterlässt der Wagen das Gefühl einer Bastelbude. Deswegen wäre er für mich uninteressant wenn ich etwas suchen würde.
Beiträge von Jan b
-
-
-
Felgen sind reserviert
-
HM. anlernen hat nicht funktioniert, 6x Sender drücken hat nicht funktioniert, die richtige Batterie ist drin. Offensichtlich ist der Sender kaputt, oder hat jemand noch eine andere Idee?
-
-
Das heißt, den Sendern unterm Lenkrad 6x drücken?
-
Meine FB funktioniert nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass die Batterie leer war und habe die ausgetauscht. Da zuckt aber immer noch nichts. Wie kann ich überprüfen, ob die FB noch sendet und muss man die neu anlernen nach einem Batteriewechsel? Wenn ja, wie?
-
Das ist eine persönliche Sache zwischen mir und der Bremse
-
Ja, bin ein bisschen weiter gekommen. Der erste Versuch war eine Schablone, die ich auf Basis der Maßangaben auf der Website geschnitten habe. Damit hat es nicht gepasst. Dann habe ich eine richtige Querschnittszeichnung bekommen und eine neue Schablone geschnitten. Status von gestern Abend, es passt vielleicht doch, geht aber sehr knapp zur Sache. Ich habe bei OZ angefragt und denen die Zeichnung gesendet. Die legen den Schnitt der Felge und der Bremse übereinander. Mal schauen was die sagen.
-
eigentlich fast verschenkt
-
ok, die Teile müssen raus und ich kann ein paar Euronen brauchen. Vorrübergehend bis 15.2. biete ich die Felgen für 700,- € an. Danach gehen sie wieder hoch und bleiben ggf. liegen
-
Dass die Führungen nach dem Einsetzen auf Maß gerieben werden müssen, sollte eigentlich ein Motorenbauer wissen
-
musste nicht verstehen. Hat mir nicht zugesagt die Kombi
-
Ob die Brembo passt weiß ich nicht aber die D2 oder KSports mit 8 Kolben und 356 mm passt mit den Ultras!
Jupp, weiß ich. Hatte ich drin in der Kombi
-
Felge habe ich, die Bremse aber nicht
-
Hi@all, fährt, zufällig jemand von Euch die Brembo GT, idealerweise mit den 18" OZ Ultraleggera? Ich sollte wissen, ob die unter die Felgen passen
-
die Ultraleggera passen drüber
-
Die D2 oder K-Sport 356mm passt nicht unter die Superleggera, da fehlen vorne ca. 5-6 mm. Ob die Brembo passt weiß ich nicht
-
-
Wer braucht ein Hardtop? Ich bräuchte nicht mal ein Dach