Das mit dem Mäusekino im K könnte sogar sein, wenn man die Formen vergleicht. Die Idee finde ich sogar gar nicht schlecht. Dann könnte man aber das Mäusekino da vollständiger reinbauen, mit Skala.
Beiträge von Jan b
-
-
Teilnehmer Beifahrer Auto
1. Kai Nein S2000
2. Jan / keine Ahnung / vermutlich S2000
3. -
Das Dooming Teil finde ich gut. Das ist ein Teil für sich, bei dem ist egal was drunter ist
-
Ich bin mir nicht sicher, aber das Logo oben rechts sollte das sein, erweitert um den Zusatz "Owners Club". Ich bin leider nie in der Genuss gekommen, einen solchen Aufkleber zu bekommen, obwohl ich schon seit 2002 dabei bin
-
Wenn ihr meine kleine Britin mitfahren lasst bin ich auch dabei
Dann darf ich zu Not auch den Porsche nehmen
-
Die Rechte am Logo liegen nicht beim Forum sondern bei Josh v. Staudach. Bitte berücksichtigt dies.
Viele Grüße,
NickIch höre da immer wieder mal raus, das sich der Josh da ziemlich blö…. anstellt, als wäre das eine Sache, mit der man viel Geld machen kann. Finde ich persönlich daneben, falls das so ist. Wie lange und welche Rechte hat er denn Rechte drauf und sind die eingetragen? Was wäre denn, wenn der Django ein neues Logo entwirft? Ich fände das super wenn sich so etwas ergeben würde. Es kann doch nicht sein, dass wir kein gemeinsames Clublogo haben können, weil ein Josh sich da anstellt. Klär mich mal auf, nicht das ich dem Josh ungerechtfertigt zu nahe trete. Ich bin seit glaub 2002 aktiv im Forum, ich habe den Josh hier nie gelesen oder kennengelernt.
-
Wenn meiner bis dahin einsatzbereit ist, bin ich wohl dabei
-
Für mich hinterlässt der Wagen das Gefühl einer Bastelbude. Deswegen wäre er für mich uninteressant wenn ich etwas suchen würde.
-
-
Felgen sind reserviert
-
HM. anlernen hat nicht funktioniert, 6x Sender drücken hat nicht funktioniert, die richtige Batterie ist drin. Offensichtlich ist der Sender kaputt, oder hat jemand noch eine andere Idee?
-
-
Das heißt, den Sendern unterm Lenkrad 6x drücken?
-
Meine FB funktioniert nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass die Batterie leer war und habe die ausgetauscht. Da zuckt aber immer noch nichts. Wie kann ich überprüfen, ob die FB noch sendet und muss man die neu anlernen nach einem Batteriewechsel? Wenn ja, wie?
-
Das ist eine persönliche Sache zwischen mir und der Bremse
-
Ja, bin ein bisschen weiter gekommen. Der erste Versuch war eine Schablone, die ich auf Basis der Maßangaben auf der Website geschnitten habe. Damit hat es nicht gepasst. Dann habe ich eine richtige Querschnittszeichnung bekommen und eine neue Schablone geschnitten. Status von gestern Abend, es passt vielleicht doch, geht aber sehr knapp zur Sache. Ich habe bei OZ angefragt und denen die Zeichnung gesendet. Die legen den Schnitt der Felge und der Bremse übereinander. Mal schauen was die sagen.
-
eigentlich fast verschenkt
-
ok, die Teile müssen raus und ich kann ein paar Euronen brauchen. Vorrübergehend bis 15.2. biete ich die Felgen für 700,- € an. Danach gehen sie wieder hoch und bleiben ggf. liegen
-
Dass die Führungen nach dem Einsetzen auf Maß gerieben werden müssen, sollte eigentlich ein Motorenbauer wissen
-
musste nicht verstehen. Hat mir nicht zugesagt die Kombi