Nur mal zur Klarstellung, die Dinger sind nicht TÜV konform!
Die Löcher zur Befestigung muß man seber setzen. Ich habe einfach an der Stelle, wo die originalen Silencer befestigt sind, die Löcher abgebohrt und Gewinde reingeschnitten. Da ich befürchte, dass die nicht bei allen Anlagen an der selben Stelle sitzen, denke ich, dass das die beste Lösung ist.
Beiträge von Jan b
-
-
Das kommt darauf an, wie die Interessenten drängeln. Von der Menge her könnte ich die Bestellung absetzen. Ich würde jetzt halt mal noch so 2 Wochen warten und dann loslegen Ernst zu machen. Bestellen werde ich nicht auf Vorrat.
-
Tina_L schrieb am Wed, 25 January 2006 09:06
Ein S zu fahren - der absolute Wahnsinn . . .
Fahre bereits über 6 Jahre damit und bin noch
immer kribbelig wenns los geht.
Da kann ich meiner Maus nur zustimmen. Ich habe zwar erst seit knapp 4 Jahren das Vergnügen, aber kribbeln tut es immer noch.
Zum Sabbersyndrom kann ich Dir nur sagen, es wird sich spätestens nach dem ersten Mal über 6.000 U/min in ein Dauergrinssyndrom ändern. Das zeichnet sich dadurrch aus, dass sich die Mundwinkel quasi einmal über das gesamte Gesicht ziehen, von einem Ohr zum anderen. Und das gemeine an der Sache ist, man bekommt es nicht mehr weg
Noch ein guter Rat, mach eine Vollkasko!! Du wärst nicht der erste der ohne VK seinen S in einen wertlosen Blechhaufen verwandelt. Das hat nicht einmal etwas mit Fahrkönnen oder Fahrerfahrung zu tun!
Und jetzt, hopp hopp, Betsellung aufgeben und nicht vergessen dem Club beizutreten!! -
fiutare schrieb am Sun, 22 January 2006 13:29
hallo "kollegen"
ein video mit unseren racebabes in unserer box und auf der strecke gibt es hier
http://www.pilp.de/dubai/dubai1.rar
auch wenn wir leider viel zu früh ausgeschieden sind- es war trotzdem ein geiles erlebnis. an dieser stelle aufrichtigen respekt für euer S2000-baby
cu sometime somewhere
fiutare
Mist, geht nimmer -
So, bis jetzt haben sich folgende Interessenten gemeldet:
Lines........................hartanodisiert............Clubs port
TJ............................hartanodisiert............Club sport
matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport
Wolf.........................hartanodisiert............Clubs port
oliver_h..................hartanodisiert............HKS
Jimmy_1................hartanodisiert............HKS
speedfreak............hartanodisiert............HKS -
Das ist glaub ein Scherz, kommt mir sehr bekannt vor.
-
Na ich weiß nicht ob der wirklich so schlecht ist. So viele gute Bewertungen muß man erst einmal bekommen. Wenn jemand schreibt, er hat den Anwalt eingeschaltet und das wegen 8,95 €, dann macht mich das schon stutzig. Ich persönlich hätte da mit dem kein Problem. Muß aber jeder selber wissen.
-
-
Da das ein 99er ist und die Waschdüsen meines Wissens nach erst ab 06-2000 Vorschrift sind, ist da hoffentlich schon rechtens
-
-
Nein, wir waren nicht auf Droge sondern auf Waschdüse
Endlich sind die häßlichen nud überfüssigen Teile weg -
-
-
Jan_B schrieb am Fri, 28 October 2005 11:59
[So, bis jetzt haben sich folgende Interessenten gemeldet:
Lines........................hartanodisiert............Clubs port
TJ............................hartanodisiert............Club sport
matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport
oliver_h..................hartanodisiert............HKS
Jimmy_1................hartanodisiert............HKS
speedfreak............hartanodisiert............HKS
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
, -- Opi
-
Den Stocky kannst ja aber auch nirgends hin lassen
-
Und lass hören wie das Ergebnis ist!
-
Also um diese Aktion nicht in Vergessenheit geraten zu lassen möchte ich noch einmal alle Interessenten die sich noch nicht gemeldet haben bitte, hier ihr Interesse zu bekunden. Ich wollte über die Wintermonate hier nichts weiter unternehmen in der Hoffnung, dass sich noch ein paar Leute mit dran hängen. Da lohnt sich die Bestellung mehr. Also, wer hat denn sonst noch Interesse??
-
Ich vermute, dass Du bei 40mm mit 18" hinten ziemlich ziehen mußt und vorne wird es auch nicht wirklich gut gehen. Bei Holperstrassen wird Ende sein mit dem Luftspalt
-
Machen wir das näste Jahrestreffen in Dubai?