Dat ist ein Fake,, 7 Gänge und Bj 2004 mit Tüv 2008 ![]()
![]()
Beiträge von Jan b
-
-
palmff schrieb am Sat, 04 February 2006 13:37
Hi,
Wie sind denn die wichtigsten Maße der Teile/ Aussendurchmesser/ Länge, Vielleicht kann man sie auch für andere Anlagen nutzen (Invidia o.Ä.)???
Die für die Clubsport sind außen ca. 85,5 mm und 118 - 120 mm lang
Die für die HKS werden außen ca. 89,5 mm und außen ebebfalls 118 - 120 mm lang -
Lines........................hartanodisiert............Clubs port
TJ............................hartanodisiert............Club sport... bestellt
matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport
Wolf.........................hartanodisiert............Clubs port
Pasci66.....................hartanodisiert............Clubsp ort
oliver_h..................hartanodisiert............HKS
Jimmy_1................hartanodisiert............HKS... bestellt
speedfreak............hartanodisiert............HKS
JDM-freak..................hartanodisiert............HKS -
Lines........................hartanodisiert............Clubs port
TJ............................hartanodisiert............Club sport
matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport
Wolf.........................hartanodisiert............Clubs port
Pasci66.....................hartanodisiert............Clubsp ort
oliver_h..................hartanodisiert............HKS
Jimmy_1................hartanodisiert............HKS... bestellt
speedfreak............hartanodisiert............HKS
JDM-freak..................hartanodisiert............HKS -
Das waren aber andere Silencer

-
Na ok, ich denke nun habe alle Zeit genug gehabt Interesse zu bekunden. Wer nun ernst macht, soll mir bite noch einmal eine PM mit der Versandadresse schicken. Dann verschicke ich per PM erst einmal meine Kontoverbindung. Wenn das Geld eingegangen ist gebe ich den Auftrag raus.
Ich hoffe nur, dass die Silencer für die original HKS dann passen und einigermaßen gut klingt. Da kann ich mich nur auf die Worte vom Hubs verlassen. -
Apropo Playstation, kann man da eigentlich Gänge überspringen und wer hat da schon mal einen Getriebeschaden gehabt?
-
Jau, auch von mir nochmals herzlichen Dank an unseren S2k-Aussendienst und Club-Promminenz, bekannt aus Presse und Fernsehn



-
Lines........................hartanodisiert............Clubs port
TJ............................hartanodisiert............Club sport
matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport
Wolf.........................hartanodisiert............Clubs port
Pasci66.....................hartanodisiert............Clubsp ort
oliver_h..................hartanodisiert............HKS
Jimmy_1................hartanodisiert............HKS
speedfreak............hartanodisiert............HKS
JDM-freak..................hartanodisiert............HKS -
Wahrscheinlich seid ihr gerade irgendwo hinter einem Auto oder Baum gestanden


-
mirko_mallorca schrieb am Mon, 30 January 2006 19:38
In der Sport Auto Ausgabe 2/2006 ist übrigens ein Bericht über das 24h drin. Hab leider keinen Scanner sonst würd ich das hier einstellen.
Da habt Ihr Euch aber nicht zufällig wieder auf Bild gemogelt, oder


-
Mach mich bloß nicht schwach.
. Wenn das nicht klappt muß ich mir wohl etwas einfallen lassen. -
Die Bodensee`ler heben den Finger, *winkewinke*
Sind für Termine aller Art in Süddeutschland offen!
-
Tja Yves, vielleich solltest Du es jetzt doch offiziell machen dass Du eigentlich Üffes heißt


-
Marko schrieb am Tue, 24 January 2006 14:03
Mädelz,
des ist doch´n Scherz.
Ohhhh, das war mein 2001-ster Beitrag ! Juppppiiiiiiiii
Ach shit, dann passiert ja bei 2000 Beiträgen gar nichts
.
Dann kann ich ja aufhören zu spammen
-
@Pasci, ich gehe davon aus, dass Du auch die hartanodisierte Variante haben möchtest.
Lines........................hartanodisiert............Clubs port
TJ............................hartanodisiert............Club sport
matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport
Wolf.........................hartanodisiert............Clubs port
Pasci66.....................hartanodisiert............Clubsp ort
oliver_h..................hartanodisiert............HKS
Jimmy_1................hartanodisiert............HKS
speedfreak............hartanodisiert............HKS -
Hast Du denn keine TÜV-Silencer erhalten?
-
Nur mal zur Klarstellung, die Dinger sind nicht TÜV konform!
Die Löcher zur Befestigung muß man seber setzen. Ich habe einfach an der Stelle, wo die originalen Silencer befestigt sind, die Löcher abgebohrt und Gewinde reingeschnitten. Da ich befürchte, dass die nicht bei allen Anlagen an der selben Stelle sitzen, denke ich, dass das die beste Lösung ist. -
Das kommt darauf an, wie die Interessenten drängeln. Von der Menge her könnte ich die Bestellung absetzen. Ich würde jetzt halt mal noch so 2 Wochen warten und dann loslegen Ernst zu machen. Bestellen werde ich nicht auf Vorrat.
-
Tina_L schrieb am Wed, 25 January 2006 09:06
Ein S zu fahren - der absolute Wahnsinn . . .
Fahre bereits über 6 Jahre damit und bin noch
immer kribbelig wenns los geht.
Da kann ich meiner Maus nur zustimmen. Ich habe zwar erst seit knapp 4 Jahren das Vergnügen, aber kribbeln tut es immer noch.
Zum Sabbersyndrom kann ich Dir nur sagen, es wird sich spätestens nach dem ersten Mal über 6.000 U/min in ein Dauergrinssyndrom ändern. Das zeichnet sich dadurrch aus, dass sich die Mundwinkel quasi einmal über das gesamte Gesicht ziehen, von einem Ohr zum anderen. Und das gemeine an der Sache ist, man bekommt es nicht mehr weg

Noch ein guter Rat, mach eine Vollkasko!! Du wärst nicht der erste der ohne VK seinen S in einen wertlosen Blechhaufen verwandelt. Das hat nicht einmal etwas mit Fahrkönnen oder Fahrerfahrung zu tun!
Und jetzt, hopp hopp, Betsellung aufgeben und nicht vergessen dem Club beizutreten!!


