Ich kenne das Problem zwar gotteidank nicht, aber stottern und KAT ist meistens einen indankbare Paarung
Beiträge von Jan b
-
-
@sönke, vielleicht solltest Du den vor dem versiegeln erst waschen.
-
neu sind schon eingeölt, nicht gefettet
-
-
Das Knacksen kennen wohl so ziemlich alle hier. Das kommt von den Antriebswellen. Da findest du mit der Suchfunktion viele Infos drüber.
-
Einfetten ist vielleicht ein bischen übertrieben. einölen reicht auch
-
Ein 15" ist kein 30er. Denn das wäre ein 12" und den bekommst Du noch ren in die Mulde. Mehr geht meiner Meinung nach nicht. Das Volumen beträgt wie Micha schon gesagt hat so ca. knappe 30 Liter. Ich habe meine Kiste nicht ausgelietert sondern nur Pi mal Auge ausgemessen. Für einen richtigen Bassreflex brauchst Du einen Bassreflexkanal. Der passt nicht mehr rein.
-
Unser S2000 Team Mäder liegt auf Platz 7
, Respekt, Daumen drücken und weiter so
-
Cool Männer, weiter so, vor allem noch mehr Pics vom Strand
-
wo bleiben die Bilder??
-
Wenn das Licht flackert beim Bass dann solltest Du auf jeden Fall mit einem Cap und / oder einer ordentlichen Batterie arbeiten.
Hast Du denn die Trennfreuquenzen richtig eingestellt? Wenn der Bass zu viel hohe Frequenzen abbekommt, dann wird er dadruch mit Sachen beschäftigt, für die er nicht zuständig ist. Der Bass soll sich ausschließlich um die tiefen Frequenzen kümmern!!
Ansonsten schreib mal wie Deine Stromversorgung aussieht. Ich kenne zwar die Blaupunkt nicht, und bin kein Freund von Blaupunkt, ich kann es aber nicht begründen warum. In welcher Preislage bewegen sich die Endstufen? Nach Leistungsangabe sollte sie reichen! -
Freeski schrieb am Mon, 09 January 2006 19:10
ablfug?
ich seh abflug
-
Jan_B schrieb am Sun, 08 January 2006 13:08
Stimmt, ist viel zu schwer auszusprechen "Ablfug"
Dazu kommt, dass die enfach nur sch... aussehen
Wenn dann schon "unlfug" -
Bist Du auf den A039 unterwegs?
-
Stimmt, ist viel zu schwer auszusprechen "Ablfug"
Dazu kommt, dass die enfach nur sch... aussehen -
Die hatten damals aber geile Musik
-
Ich kann mich noch daran erinnern, dass der Nightshade (der jetzt Boxter fährt) beim Treffen in Mainz gesagt hatte, mit den anderen Stabis sei ihm der Wagen zu hart geworden und zwar so, dass er ihm hinten weghüpft. Er hatte aber keine Tieferlegung drin und welche Stabis das waren weiß ich auch nicht mehr
-
Hauptsache Du bereust das viele Geld nicht, der Sound entschädigt vieles. Ich in beim ersten mal Gas geben auch erschrocken. Tina hat beim ersten Gas geben einen Begeisterungs-Lachanfall bekommen
-
Hast Du keine freie Werkstatt in Deiner Nähe, die sind meist deutlich günstiger
-
@Micha, Du bist mittlerweile bei den Rainbows angekommen? Du warst doch so ein überzeugter Focalist. Die Rainbow von mir wollte vor 2 Jahren keiner haben, die hätteste für richtig laues Geld bei mir bekommen können. Aber recht hast Du, die Teile waren wirklich gut als Kickbasssystem.