Cool Männer, weiter so, vor allem noch mehr Pics vom Strand ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Jan b
-
-
wo bleiben die Bilder??
-
Wenn das Licht flackert beim Bass dann solltest Du auf jeden Fall mit einem Cap und / oder einer ordentlichen Batterie arbeiten.
Hast Du denn die Trennfreuquenzen richtig eingestellt? Wenn der Bass zu viel hohe Frequenzen abbekommt, dann wird er dadruch mit Sachen beschäftigt, für die er nicht zuständig ist. Der Bass soll sich ausschließlich um die tiefen Frequenzen kümmern!!
Ansonsten schreib mal wie Deine Stromversorgung aussieht. Ich kenne zwar die Blaupunkt nicht, und bin kein Freund von Blaupunkt, ich kann es aber nicht begründen warum. In welcher Preislage bewegen sich die Endstufen? Nach Leistungsangabe sollte sie reichen! -
Freeski schrieb am Mon, 09 January 2006 19:10
ablfug?
ich seh abflug

-
Jan_B schrieb am Sun, 08 January 2006 13:08
Stimmt, ist viel zu schwer auszusprechen "Ablfug"

Dazu kommt, dass die enfach nur sch... aussehen
Wenn dann schon "unlfug"
-
Bist Du auf den A039 unterwegs?
-
Stimmt, ist viel zu schwer auszusprechen "Ablfug"

Dazu kommt, dass die enfach nur sch... aussehen
-
Die hatten damals aber geile Musik

-
Ich kann mich noch daran erinnern, dass der Nightshade (der jetzt Boxter fährt) beim Treffen in Mainz gesagt hatte, mit den anderen Stabis sei ihm der Wagen zu hart geworden und zwar so, dass er ihm hinten weghüpft. Er hatte aber keine Tieferlegung drin und welche Stabis das waren weiß ich auch nicht mehr
-
Hauptsache Du bereust das viele Geld nicht, der Sound entschädigt vieles. Ich in beim ersten mal Gas geben auch erschrocken. Tina hat beim ersten Gas geben einen Begeisterungs-Lachanfall bekommen

-
Hast Du keine freie Werkstatt in Deiner Nähe, die sind meist deutlich günstiger
-
@Micha, Du bist mittlerweile bei den Rainbows angekommen? Du warst doch so ein überzeugter Focalist. Die Rainbow von mir wollte vor 2 Jahren keiner haben, die hätteste für richtig laues Geld bei mir bekommen können. Aber recht hast Du, die Teile waren wirklich gut als Kickbasssystem.
-
Also ich habe als zwar technisch begabter aber S2000 ungeübter Schrauber in aller Ruhe nach Anleitung knapp eine Stunde gebraucht. 120€ finde ich eine Frechheit nur für den Einbau, haste denn keinen Bekannten der das kann, falsch machen kann man wirklich nicht viel.
-
Jetzt isser da
, echt gut gelungen. Wir haben aber für den nächsten Kalender einen Verbesserungsvorschlag, wenn man das hier anbringen darf ohne kritisieren zu wollen. Ein klitzekleiner Aufhänger wäre nicht schlecht 
-
Tina hat Ihren auch noch nicht!!
-
TJ schrieb am Wed, 04 January 2006 16:15
Is klar!
AGA, BN, BZ
Was'n das???
es waren Hummer, Aga, BN und Z, guckst Du hier !
http://www.dream-cars.ch/automarken.htm -
Das ist wohl hoffentlich mit TÜV Gebühren, oder?
-
Also ich wäre am "Isutzu" gescheiter der sich "Isuzu" schreibt.
Heftiges Quiz
-
-
Hi @all, da gibt es doch sicherlich den einen oder anderen der schon mal seine Frontschürze hat lackieren lassen. Mich würde interessieren was ihr dafür so bezahlt habt.