Also ich habe als zwar technisch begabter aber S2000 ungeübter Schrauber in aller Ruhe nach Anleitung knapp eine Stunde gebraucht. 120€ finde ich eine Frechheit nur für den Einbau, haste denn keinen Bekannten der das kann, falsch machen kann man wirklich nicht viel.
Beiträge von Jan b
-
-
Jetzt isser da
, echt gut gelungen. Wir haben aber für den nächsten Kalender einen Verbesserungsvorschlag, wenn man das hier anbringen darf ohne kritisieren zu wollen. Ein klitzekleiner Aufhänger wäre nicht schlecht
-
Tina hat Ihren auch noch nicht!!
-
TJ schrieb am Wed, 04 January 2006 16:15
Is klar!
AGA, BN, BZ
Was'n das???
es waren Hummer, Aga, BN und Z, guckst Du hier !
http://www.dream-cars.ch/automarken.htm -
Das ist wohl hoffentlich mit TÜV Gebühren, oder?
-
Also ich wäre am "Isutzu" gescheiter der sich "Isuzu" schreibt.
Heftiges Quiz -
-
Hi @all, da gibt es doch sicherlich den einen oder anderen der schon mal seine Frontschürze hat lackieren lassen. Mich würde interessieren was ihr dafür so bezahlt habt.
-
Für das Geld gibts nicht was den Einbau lohnt! Fertig wäre das eine echt gute Sache!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&it em=4600870408&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Nur halt nicht ganz billig. Ansonsten wie TJ schon sage, frage Juha und Mirko -
Diese schlechten Nachrichten häufen sich wieder, echt schlimm
-
stepnoz schrieb am Sun, 01 January 2006 13:43
Nochmal n witziges Video!!!
Werd ich auch mal so machen wenn mich mal wieder n Tourist anquatscht.
http://www.megafunside.de/index.php?p=847&more=1&c=1 &tb=1&pb=1#more847
Gruß stepnoz
-
"He is Baujahr,-- it´s a Baujahr ananeunzg"
"this is one Monitor and the two Monitor is in the door" -
Leistung wird er nicht bekommen durch den Einbau eines K&N57. Da scheiden sich die Geister. Aber eines ist sicht, er bekommt einen brachialen Sound, und zwar mit TÜV Segen.
P.S. Zur Dämmmatte, die hat der S schon in der Haube drin, deswegen muß man keine anbringen. Das Teil muß nicht in die Papiere eingetragen werden, es reicht die Anbaubescheinigung und die Unterlagen mitzuführen. -
Bei einem 2001 geht sicherlich noch etwas über Kulanz.
-
Ebola schrieb am Sun, 25 December 2005 23:24
Fotos muss ich noch machen. Passend ne Digital Kamera bekommen
Derzeit natürlich Honda Original mit Winterreifen und sonst 18 Zoll ATS auf 225 und 255 Reifen.
Hab aber ein rasseln wenn er (sie) mit Motorbremse runterläuft. So zwischen 3000 auf 2000 u/min. Hört sich wie einer der beiden Töpfe hinten an.
Aber sonst ein geiles Teil!
klingt nach bebannten Problem des Kupplungsrasselns. -
"he (the car!) have also a Laderdruckmesser"
muhahah, ich schmeiß mich weg -
Auch meinen Glückwunsch. Behandel das Baby immer mit ordentlich Respekt dann wirst Du lange Freude dran haben!
-
Ds heißt auf gut Deutsch, dass das H&R-Gewindefahrwerk Deiner Meinung nach wesentlich besser arbeitet als eine einfache H&R-Tieferlegung mit den originalen Stoßdämpfern.
-
Das ist einer der ersten, Baujahr 10.99
Passt das dann? -
heyward schrieb am Wed, 21 December 2005 01:08
wenn du an das h&r für nen schmalen rankommst schlag zu weil fare seit kurzem das h&r und es ist nen gewaltiger sprung den der komfort ist besser und die performance ist auch geil...
die koni variante ist nen versuch das beste aus der gegebenen situation zu machen. das ware ist gewinde und wenn möglich kw stufe 3.!!!
Hast Du das H&R Gewinde gegen normale H&R Tieferlegung mit originalen Dämpfer im Vergleich gefahren? Das Gewinde ist doch nur in der Höhe aber nicht in der Härte verstellbar, oder?