Beiträge von Jan b

Audi oder Seat. Cool

BMW - nie wieder, da hast Du nur katastrophal anfällige Bremsen vorne und eine beschi..ene Querlenkeraufhängung, wenn ich davon ausgehe dass es ein Gebrauchter wird.

Smart weiß ich nicht und Alfa soll in der Verarbeitung billig sein, das kann ich aber nicht sagen weil ich ihn nie angeschaut habe.

Der RS32 soll viel Sprit schlucken und leistungsmäßig nicht halten was er verspricht.

Und jetzt steinigt mich LaughingLaughing

liberation schrieb am Thu, 25 August 2005 12:08

wie machst du das denn während der fahrt?

Man zahlt den Clubbeitrag, dann hat man Zutritt zum internen Bereich. Und da stehen die internen Geheimnisse alle drin Very Happy

Ich habe noch nie darauf geachtet ob der Motor an oder aus ist, macht für mich auch keinen Sinn, dass man das nicht tun soll Rolling Eyes

Nun, da ich demnächst die Cross-Air-Silencer als Muster bekomme und dann eine Anfrage beim Lieferanten starten kann, werde ich hier mal zusammenfassen, wer alles Interesse an den Teile bekundet:

1x Jan_B
    1x pasci66
    1x FF
    1X TJ
    1x ITR419
    1x Cujo

Bevor noch alle sagen einer reicht nicht aus, "1x" steht für einen Satz und das sind 2 Stück Very Happy

Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
    "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?"
    Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".

peinlich, peinlich...

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen woher ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige Mal, als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt.

"Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."

Ich versuche mich momentan dem Thema anzunehem und möchte schauen, ob ich in der Lieferantenlandschaft unserer Firma eine Firma finde, der die Antidröhner zu einem akzeptablen Preis macht Very Happy . Das ist aber nur ein Versuch und kein Versprechen die Dinger zu besorgen Exclamation . Leider habe ich bis heute keine Muster erhalten, weil die Antidröhner sich in der Hand von einer Person befinden, die sich zwar bereit erklärt hat sie zu testen aber es nicht für notwendig erachtet, sie endlich weiterzuleiten Mad . So warte ich halt schon seit Wochen darauf und der Hubs der arme Wicht Wink kann nochmal aufwendig neue herstellen. Twisted Evil

Ich würde bei einer solch teuren Anlage auf jeden Fall erst einmal den Importeur befragen. Wenn Du selber daran rumbastelst kannste Hilfe von dem eh knicken. Ein Anruf genügt und du weißt mehr. Ich meine, dass das nicht sein dürfte, die ist doch aus Edelstahl (oder?) und sollte demnach eigentlich ewig halten.

snuggels schrieb am Tue, 23 August 2005 10:54

Jan_B schrieb am Mon, 22 August 2005 13:53

snuggels schrieb am Mon, 22 August 2005 12:59

fährt zufällig jemand aus dem Frankenland zum Jahrestreffen?

so ne Franken-Kolonne kommt doch immer gut Very Happy

Frag mal den Michi, der kommt aus dem "Franken"-Land LaughingLaughing

*ganzlautruf* MICHI ?!?!? Bitte melde dich Rolling Eyes

LaughingLaughingLaughing

Ich meinte damit, dass er nicht mit Euro zahlt LaughingLaughing

Da Problem ist, die meisten im freien Handel erhältlichen Drehmomentschlüssel gehen nur bis 210Nm, was in den allermeisten Fällen ja auch bei Weitem ausreicht. Einen größeren wirst du nur über einen Fachahandel beziehen können, und der wird einen richtigen Haufen Geld kosten. Sad