peinlich, peinlich...
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen woher ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige Mal, als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
"Nein" erwidert sie kalt.
"Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."
Beiträge von Jan b
-
-
Ich versuche mich momentan dem Thema anzunehem und möchte schauen, ob ich in der Lieferantenlandschaft unserer Firma eine Firma finde, der die Antidröhner zu einem akzeptablen Preis macht
. Das ist aber nur ein Versuch und kein Versprechen die Dinger zu besorgen
. Leider habe ich bis heute keine Muster erhalten, weil die Antidröhner sich in der Hand von einer Person befinden, die sich zwar bereit erklärt hat sie zu testen aber es nicht für notwendig erachtet, sie endlich weiterzuleiten
. So warte ich halt schon seit Wochen darauf und der Hubs der arme Wicht
kann nochmal aufwendig neue herstellen. 
-
Solange nicht der Motor, das Getrieb oder das Differential hops gehen sind die Preise für einen Sportwagen angemessen. Aber natürlich nicht mit einem Massenauto ala Golf, BmW etc.
-
Ich habe meine im OBI gegriffen, das het er so etwa 70 Euro gekostet. Von dem billigen um 20-30 Euro halte ich persönlich nichts. Im Ebay findest du in dem Drehmomentbereich ganz brauchbare Sachem.
-
Ich würde bei einer solch teuren Anlage auf jeden Fall erst einmal den Importeur befragen. Wenn Du selber daran rumbastelst kannste Hilfe von dem eh knicken. Ein Anruf genügt und du weißt mehr. Ich meine, dass das nicht sein dürfte, die ist doch aus Edelstahl (oder?) und sollte demnach eigentlich ewig halten.
-
snuggels schrieb am Tue, 23 August 2005 10:54 Jan_B schrieb am Mon, 22 August 2005 13:53 snuggels schrieb am Mon, 22 August 2005 12:59
fährt zufällig jemand aus dem Frankenland zum Jahrestreffen?
so ne Franken-Kolonne kommt doch immer gut
Frag mal den Michi, der kommt aus dem "Franken"-Land
*ganzlautruf* MICHI ?!?!? Bitte melde dich

Ich meinte damit, dass er nicht mit Euro zahlt
-
Da Problem ist, die meisten im freien Handel erhältlichen Drehmomentschlüssel gehen nur bis 210Nm, was in den allermeisten Fällen ja auch bei Weitem ausreicht. Einen größeren wirst du nur über einen Fachahandel beziehen können, und der wird einen richtigen Haufen Geld kosten.

-
Muß zu meiner Schande gestehen, ich habe keine Ahnung ob 5 oder 50Km. Ich habe das einfach aus der Peterschen-Liste rausgenommen. Niste dich doch einfach auch da ein, wir sind noch mehrere. Z.B. der Micha (STypeR) aus Berlin und der Mirko aus Mallorca, soweit ich weiß.
-
Das sieht ja fast so aus als hätte sie da etwas nachgepolstert

-
Die Scheichs haben doch einen an der Klatsche. SDen will ich nach 2 Wochen Wüstensand sehen

-
snuggels schrieb am Mon, 22 August 2005 12:59
fährt zufällig jemand aus dem Frankenland zum Jahrestreffen?
so ne Franken-Kolonne kommt doch immer gut
Frag mal den Michi, der kommt aus dem "Franken"-Land

-
Arbeitest Du auch mal gelegentlich.
Ich glaube ich wander aus 
-
Respekt Mirko, Du könntest ja fast beim Stocky in Dubai mitfahren

-
Ich würde mal gerne wissen was die vn so einem Fake haben?

-
Wir sind im Hotel Alscher gemeldet. Wir werden gegen Mittag in Stuttgart starten und dementsprechend gegen Spätnachmittag oder Frühabend da sein
-
Warum, wegen der Garantie?? Vielleich hat er eine 1-jährige Garantieverlängerung bekommen.
-
Kannste mal den Text eingeben, ich habe gerade kein Geld für ne Bild übrig
. Micha, gebs zu, das warst Du in Stuggi Zentrum auf dem Stadtring 

-
schieb ihn doch mal in diesen Thread, der sucht doch einen, und in silber ist er eh schöner als in schwarz

-
Tu Dir bei all der Freude aber einen Gefallen - fahre niemals ohne Vollkasko
Überschätz Dich und unterschätz den S nicht.
Wenn Du Dich hier im Forum etwas umschaust wirst Du verstehen warum ich Dir diesen Tip gebe.
Ansonsten viel Spaß und denke daran, im September ist großes Jahrestreffen (hier) und fast ebensowichtig ist der Status des Clubmembers
-
Hast Du 18" drauf?
Ich habe den Kunststooff etwas eingeschnitten und auf die Kante gelegt. Wenn es dann immernoch streift mußt du bördeln. Solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hier gibt es einige, denen es den Kotflügel verformt hat bei Kurvenfahrten