peinlich, peinlich...
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen woher ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige Mal, als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
"Nein" erwidert sie kalt.
"Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."
Beiträge von Jan b
-
-
Ich versuche mich momentan dem Thema anzunehem und möchte schauen, ob ich in der Lieferantenlandschaft unserer Firma eine Firma finde, der die Antidröhner zu einem akzeptablen Preis macht
. Das ist aber nur ein Versuch und kein Versprechen die Dinger zu besorgen
. Leider habe ich bis heute keine Muster erhalten, weil die Antidröhner sich in der Hand von einer Person befinden, die sich zwar bereit erklärt hat sie zu testen aber es nicht für notwendig erachtet, sie endlich weiterzuleiten
. So warte ich halt schon seit Wochen darauf und der Hubs der arme Wicht
kann nochmal aufwendig neue herstellen. 
-
Solange nicht der Motor, das Getrieb oder das Differential hops gehen sind die Preise für einen Sportwagen angemessen. Aber natürlich nicht mit einem Massenauto ala Golf, BmW etc.
-
Ich habe meine im OBI gegriffen, das het er so etwa 70 Euro gekostet. Von dem billigen um 20-30 Euro halte ich persönlich nichts. Im Ebay findest du in dem Drehmomentbereich ganz brauchbare Sachem.
-