Respekt Mirko, Du könntest ja fast beim Stocky in Dubai mitfahren
Beiträge von Jan b
-
-
Ich würde mal gerne wissen was die vn so einem Fake haben?
-
Wir sind im Hotel Alscher gemeldet. Wir werden gegen Mittag in Stuttgart starten und dementsprechend gegen Spätnachmittag oder Frühabend da sein
-
Warum, wegen der Garantie?? Vielleich hat er eine 1-jährige Garantieverlängerung bekommen.
-
Kannste mal den Text eingeben, ich habe gerade kein Geld für ne Bild übrig
. Micha, gebs zu, das warst Du in Stuggi Zentrum auf dem Stadtring
-
schieb ihn doch mal in diesen Thread, der sucht doch einen, und in silber ist er eh schöner als in schwarz
-
Tu Dir bei all der Freude aber einen Gefallen - fahre niemals ohne Vollkasko
Überschätz Dich und unterschätz den S nicht.
Wenn Du Dich hier im Forum etwas umschaust wirst Du verstehen warum ich Dir diesen Tip gebe.
Ansonsten viel Spaß und denke daran, im September ist großes Jahrestreffen (hier) und fast ebensowichtig ist der Status des Clubmembers -
Hast Du 18" drauf?
Ich habe den Kunststooff etwas eingeschnitten und auf die Kante gelegt. Wenn es dann immernoch streift mußt du bördeln. Solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hier gibt es einige, denen es den Kotflügel verformt hat bei Kurvenfahrten -
Wenn er gut und fachmännisch instandgesetzt ist finde ich den Preis ok. Ich würde aber bei dieser Summe auf jeden fall versuchen, den Vorbesitzer zu interviewen. Fragen ob es Bilder von dem Unfall gibt oder das Gutachten vom Schätzer, damit Du einen Einblick bekommst, wie schwerwiegend der Schaden war. Zu guter letzt lass ein Gutachten von einen Sachverständigen machen, dass kostet zwar Geld, aber dann weißt du wo du dran bist. Lieber ein paar schmerzhafte Euro für einen Gutachter ausgeben als eine verbogene Schrottkarre kaufen. Good luck
-
Das ist wirklich bitter was Dir da passiert ist. Aber die Kräfte des Konterschwungs sind unglaublich. Aber immerhin, es hätte auch mehr passieren können.
-
Wir haben Saisonkennzeichen. Die blöde an- und abmelderei nervt. Das habe ich füher schon mal beim Motorrad versucht mit dem Ergebnis, dass es meistens gar nicht abgemeldet wurde.
Such Dir liebe eine "günstige" Versicherung und sche... auf den Wenigfahrerrabatt bei der Allianz -
Mir sagt vor allem der "Motorrad Sportauspuff" zu. Der Preis wäre schon ok wenn der Wagen in ordnung ist. Was mir auffällt ist, dass er keine Scheinwerferreinigungsanlage hat. Die ist doch Pflicht ab mitte 2000? Entweder Ammi oder illegal weggecleant
-
Wo bleiben denn nun meine Antriebswellenerfahrenen Technikspezialisten? Kann mir niemand sagen, ob es einen kompletten Überholsatz gibt für die Wellen und was sowas kostet. Knacksen eigentlich nur die äußeren oder auch die inneren Gelenke?
-
Mal eine bescheidene Frage, warum lästert ihr eigentlich über Menschen die ihr nicht kennt?
-
Man sollte halt die Kräfte des S nie unterschätzen
-
mach doch einfach mal einen Soundurlaubsweekend am Bodensee
-
Inzahlungnahme verstehe ich
. Was ist mit der Nachlackierung und den Vorschäden? Kannst Du nicht mal Bilder hier reinstellen?
-
Dekragutachten finde ich auch eine gute Idee. Wobei dieses nichts über den Umgang während der Warmfahrphase aussagen kann. Aber für das Geld oder ein kleines bischen mehr hat man doch schon eine ganz stattliche Auswahl am Markt. Warum fixierst du dich denn auf diesen so?
-
Selbst wenn ich die Nummer hätte würde ich sie nicht rausgeben, nicht wegen dir, aber sowas mache ich nicht.
-
Dann schauen wir mal was man da so mit anstellen kann
Wer hat denn alles Interesse an den Teilen