ich nix illegal. Recaro Pole Position mit den Recaro Adaptern und den Sitzschienen. Eingetragen per Einzelabnahme beim RHD Speedmaster
Beiträge von Jan b
-
-
noch zu haben, neuer Preis 950 €
-
-
-
Ich muss mich leider von meinen Superleggera trennen, weil ich wegen dem Einsatz einer Big Brake auf die Ultraleggera umsteigen muss. Die Felgen werden ohne Reifen verkauft und befinden sich in guten Zustand. Vor ca. 2 Jahren habe ich sie lackieren lassen. Für den Fall einer Nachlackierung ist selbstverständlich der Farbton bekannt. Zum sauber halten sind die super!
Die Felgen werden mit Gutachten von Nippon verkauft und können gegen Portokosten auch versendet werden. Ich habe die Kartons der neuen Felgen die ich dafür verwenden kann.
Preislich stelle ich mir
1.000950€ vor.
Wintersondersuperpreis, zeitlich begrenzt bis 15.2. 700,- €, danach geht der Preis wieder hoch.Die Bilder sind zwar schon älter, aber ich kann die Tage noch aktuelle Fotos machen.
-
Habe einen Satz 5mm Spurplatten für die Vorderachse abzugeben. Ist mit Originalverpackung, Radbolzen und Gutachten. Nur 1x auf einer Seite zum Testen montiert, also neu. 30€ incl. Versand innerhalb Deutschland
-
Hat sich erledigt, ich werde auf andere Felgen umsteigen
-
Hat niemand einen Tipp?
-
-
Meine OZ Superleggera passen mit der K Sport Big Brake nicht zusammen. Ich müsste 5mm Spurplatten unterlegen. Damit kommen die Räder allerdings grenzwertig weit an bzw. über die Kotflügelkante. Nun denke über die Alternative nach, andere Felgen einzusetzen. Hat jemand eine Ahnung, welche Felgen in 18" passen, ohne Spurplatten verwenden zu müssen? Ich denke 17" Felgen werden mit der großen Bremse wohl nicht passen
-
Ich brauche an der Vorderachse Radnaben mit längeren Stehbolzen. Dazu suche ich entweder Radnabengehäuse im Zustand egal oder selbige in guten Zustand mit bereits längeren Bolzen. Ich möchte die verwenden um sie vorzubereiten und dann einfach umzustecken. Wer was hat bitte melden.
-
Hallo in die Runde,
ich habe eine Big Brake Bremsanlage von K Sports gekauft. Vorne 365mm 6 Kolben mit Staubschutz und hinten 330 mm 4 Kolben mit Staubschutz und Handbremse. Gibt es jemanden der die eingetragen hat und/oder ein Vergleichsgutachten hat (soll es vom GT86 geben). Ich könnte die Unterlagen für die Eintragung gebrauchen. Damit könnte es eventuell beim TÜV hier vor Ort klappen. Ansonsten muss ich wieder zum RHD Speedmaster fahren. Den Weg würde ich mir gerne soaren.
-
Tierischer blinder Passagier im Kofferraum?
-
Kommt das von hinten oder von vorne? Hört sich an wie ein Stock in den Fahrradspeichen
-
245 PS bei ca. 150.000 KM. War bei der Eintragung der HKS. Zusätzlich noch der KAT von HJS
-
Ich würde da an Deiner Stelle mal bei der netten Polizei anfragen. Womöglich brauchst Du wegen Überbreite eine Sondergenehmigung oder gar Begleitung
-
Ich hätte einen alten Polo als Alltagsfahrzeug, können wir tauschen
-
ich hab immer noch den Euromeet Aufkleber in der Werkstatt
Ich habe den von 2014 sogar noch drauf
-
Was hat der Short Block gekostet, wenn man das wissen darf?
-
Für mich ist das ein Hardtop noch überflüssiger als die Persenning