Ich würde nicht unbedingt damit rumfahren, aber dem Erbauer zolle ich meinen Respekt
. Saubere Arbeit ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Was ist denn nun, wenn kein Erfahrungsbericht kommt, dann gebt die Dinger halt weiter
. Fürs Wohnzimmer sind die nicht vorgesehen. 
-
Zumindest wirste wohl einen Auspuff hier im Forum bekommen, da sollten einige originalanlagen übrig sein. Sonst nimmste die Clubsport, die ist gut für günstiges Geld.
-
Setze doch mal ein paar Bilder rein damit man sieht was alles kaputt ist
-
Hast Du denn keine Vollkasko??
-
-
UncleHo schrieb am Fri, 29 July 2005 17:02
So,
Zum Ausbau selber, ich würde es nicht noch einmal machen!!!
So ne schweine Maloche sage ich da nur!
Wem sagste das
-
Ich hatte schon mal vor einigen Jahren ein Fahrsicherheitstraining mitgemacht. Das hatte damals die Berufsgenossenschaft gezahlt. Da ging es überhaupt nicht um Kurvengeschwindigkeiten und ähnliche Grenzregionen. Es ging zu 50% in der Theorie darüber, warum ein Auto wie reagiert. Warum man sich zwangsläufig dreht wennn die Hinterräder aufschwimmen, warum Lenken bei blockierten Rädern nicht funktioniert usw. Das war hochinteressant und obwohl ich zu dem Zeitpunkt sicherlich schon 10 Jahre Fahrerfahrung auf dem Buckel hatte wurde mir da erst einiges klar. Das bewußtsein wurde einfach geschärft. Klar, die Aktion auf der Schleuderplatte war Highlight des Tages
.
Ein solches Training kann ich jedem nur empfehlen, das ist unkritisch und ist hocheffektiv. -
juha schrieb am Fri, 29 July 2005 13:53
brüllll ... oder groupbuy ab Werk: "Ist für unseren Club"
und dabei schaust Du der Kassiererin tief in die Augen

-
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 29 July 2005 13:25
Stellt euch mal den Blick der Kassiererin vor wenn Ihr vor der steht mit ner Packung Tampons in größe XXL.

Stell Dir dann noch vor Du sagst, Du brauchst genau 20, nämlich für jedes Loch einen

-
Sagt die eine Frau zur anderen, oh je, ich glaube es fängt an und ich habe meine Stopfen vergessen. Kannst Du mir da aushelfen?
Hm, da muß ich mal in meine Felgen schauen

-
wo issen das Geld hin, hat das die Firma bekommen und hast du dafür einen Beleg erhalten?
-
Man das ist bitter
. Da fragt man sich doch wirklich was besser ist, mit offenem oder geschlossenem Verdech parken 
-
nacho-man schrieb am Mon, 25 July 2005 16:50
so, ich bin jetzt auch angemeldet und werde am samstag morgen von berlin aus aufbrechen.
navi wird mich schon sicher zum ziel führen. beten wir mal, dass wir kein regen haben werden.
geld überweise ich heute abend noch, dann ist es mittwoch da oder spätestens donnerstag!
ich freu mich!
grüsse!
olli
Willst Du nicht lieber auch schon am Freitag anreisen, dann könnteste mit dem Micha zusammen anreisen. -
Ich fahre immer die gleiche strecke und die ist halt schlecht ausgebaut. Ich merke keinen Unterschied. Nur meine beiden Chefs die in ganz Deutschland unterwegs sind, sind nur noch am fluchen
-
Hi @all
wir haben das Gefühl, die Mobilfunkversorgung im D1-Netz wird immer schlechter
. Vom Auto aus ist das Telefonieren fast unmöglich geworden
. Nicht nur in meinem Auto sonndern generell. Macht Ihr auch diese Erfahrung und weiß jemand wie das bei D2 und den E-Netzen ist 
-
Mal abgesehen vom Preis, das Ding könnte sogar richtig Spass machen
. Ich vermute nur, da wird man beim Reifenhändler im 2-Wochentackt Termine über die Sommermonate einbuchen können 
-
Gegen einen 3,2DSG hat man keine Chance mit dem S.
. Das weiß ich aus Erfahrung -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 26 July 2005 21:02
also stinken tut er net.. höchstens ich manchmal

Geht er denn mit der Drehzahl hoch ohne schneller zu werden? -
Wenn die Kupplung rutscht dann stinkt er aber wie die Sau