Südlicher als Mirko?? ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Hi,
falls jemand noch ein Airpanel übrig hat und es nicht mehr braucht, bitte PN
-
Mel, Du bist einfach unschlagbar

-
Da sollten wir ns nochmal zusammen tun. Wir fahren auch am Freitag los, so gegen Mittag 12.00 Uhr ab Stuggi
-
ich glaube nicht dass das Sinn macht, wer kauft schon eine Flip-Flop Karosse ohne Motor etc. Und die riesen Felgen brauchste auch dafür, sonst sieht es doch bescheiden aus. Ich hätte höchstens ein paar Zubehörteile einzeln vercheckt und den Rest am Stück
-
Wie kann so ein Auto zerpflücken. Da muß einem doch das Herz bluten bei der Menge an Arbeit und Liebe die man investiert hat

-
-
auweiowei
, ist der denn vor der Achse auch gestaucht oder ist "nur" das Heck platt? 
-
gibt es schon neue Erkenntnisse?
-
Ich würde nicht unbedingt damit rumfahren, aber dem Erbauer zolle ich meinen Respekt
. Saubere Arbeit 
-
Was ist denn nun, wenn kein Erfahrungsbericht kommt, dann gebt die Dinger halt weiter
. Fürs Wohnzimmer sind die nicht vorgesehen. 
-
Zumindest wirste wohl einen Auspuff hier im Forum bekommen, da sollten einige originalanlagen übrig sein. Sonst nimmste die Clubsport, die ist gut für günstiges Geld.
-
Setze doch mal ein paar Bilder rein damit man sieht was alles kaputt ist
-
Hast Du denn keine Vollkasko??
-
-
UncleHo schrieb am Fri, 29 July 2005 17:02
So,
Zum Ausbau selber, ich würde es nicht noch einmal machen!!!
So ne schweine Maloche sage ich da nur!
Wem sagste das
-
Ich hatte schon mal vor einigen Jahren ein Fahrsicherheitstraining mitgemacht. Das hatte damals die Berufsgenossenschaft gezahlt. Da ging es überhaupt nicht um Kurvengeschwindigkeiten und ähnliche Grenzregionen. Es ging zu 50% in der Theorie darüber, warum ein Auto wie reagiert. Warum man sich zwangsläufig dreht wennn die Hinterräder aufschwimmen, warum Lenken bei blockierten Rädern nicht funktioniert usw. Das war hochinteressant und obwohl ich zu dem Zeitpunkt sicherlich schon 10 Jahre Fahrerfahrung auf dem Buckel hatte wurde mir da erst einiges klar. Das bewußtsein wurde einfach geschärft. Klar, die Aktion auf der Schleuderplatte war Highlight des Tages
.
Ein solches Training kann ich jedem nur empfehlen, das ist unkritisch und ist hocheffektiv. -
juha schrieb am Fri, 29 July 2005 13:53
brüllll ... oder groupbuy ab Werk: "Ist für unseren Club"
und dabei schaust Du der Kassiererin tief in die Augen

-
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 29 July 2005 13:25
Stellt euch mal den Blick der Kassiererin vor wenn Ihr vor der steht mit ner Packung Tampons in größe XXL.

Stell Dir dann noch vor Du sagst, Du brauchst genau 20, nämlich für jedes Loch einen

-
Sagt die eine Frau zur anderen, oh je, ich glaube es fängt an und ich habe meine Stopfen vergessen. Kannst Du mir da aushelfen?
Hm, da muß ich mal in meine Felgen schauen