Ist es so als wenn du die Zündung ausschaltest?
Beiträge von Jan b
-
-
Und das Ganze jedesmal oder nur hin und wieder? Immer im vierten Gang. Bremst er ab oder bleibt er bei der Geschwindigkeit "hängen"
-
Bevor Du gar nichts machst, kannst Du ja mal vorsichtig bei der Firma anfragen ob sie versuchen, die Betriebshaftpflichtversicherung einzuschalten. Da könnt auch was machbar sein.
-
mirko_mallorca schrieb am Sun, 24 July 2005 16:37
Wenn nich bräuchte ich auch noch ein EZ oder war das Kinderbeistellbett für mich gedacht
Nein Mirko, das zweite Zimmer ist für den Micha aus Berlin der evenuell mit Frau und Sohnemann anreist. Der sucht für den Fall übrigens noch eine Mitfahrgelegeheit. Da sollte sicherlich was machbar sein, oder? -
Hat jemand einen Tip wo man von Freitag auf Samstag übernachten könnte. Wir brauchen 2 Doppelzimmer, davon eines eventuell sogar mit einem Kinderbeistellbett.
-
Also Brautkleid und S kann ich mir auch nicht vorstellen. Da hat der Bräutigam zwar Spaß aber die Braut nicht.
Ich hatte mal einem Freund das Hochzeitsauto zur Verfügung gestellt (halt angemietet). Das Brautpaar wußte nicht was es für ein Auto war, nur halt, dass man nur zu zweit drin fahren kann. Das war schon fast zuviel für die Braut, weil sie nicht chauffiert wurde. Als sie dann gesehen hatte, dasss es ein Ford Thunderbird aus den 60er Jahren war, war alles in Ordnung. -
So ein Thread würde schon mal irgendwo eröffnet. Wurde aber nicht gelebt. Zu dem gibt es ja auch die Memberpages.
Ich finde die Idee an sich zwar gut, glaube aber nicht, dass es gelebt wird. -
Ich hatte auch nur den 350er genommen,weil Hogelmann den S mit dem 320er verglichen hatte. Wer Benz fahren will, soll Benz fahren. Jedem das, wofür er Geld ausgeben mag
-
was ist das für ein Knacken, ein einmaliges oder ein mehrfaches knacken?
-
Von uns auch alles Gute
Jan und Tina
less Dich verwöhnen, -
Genau, erst vordrängeln und dann nicht mit den Resultaten um die Ecke kommen
-
Micha, wat gibt es neues??
-
Also wir brauchen auch so schätzungsweise alle 5000 km einen Liter öl oder auch weniger. Was man allerdings merk, sind so Touren wie nach dem Dynoday
. Da braucht er ein bischen mehr.
-
juha schrieb am Thu, 14 July 2005 12:13
Du hast beim S was vergessen, Jan:
Fahrspass und Individual-Faktor: unbezahlbar!
Das habe ich bewust weggelassen. Ich wollte nun belegbare Fakten vergleichen. Fahrspaß, der zwar unbestritten ist, ist halt ein rein subjektives persönliches Empfinden -
Leider gibt es nur noch den 350er SLK, aber das passt dann schon bei dem Vergleich:
.............SLK 350...........S2000
Grundpreis:..44.100 €........36.150 €
Xenon-Licht:..1.000 €...........incl.
Metallic:.......600 €...........incl.
Leder:........1.250 €...........incl.
Radio:´.........770 €...........incl.
----------.......----------
.............47.620 €.......36.150 €
Leistung:.......272 PS...........240 PS
PS / Liter:....77,7 PS...........120 PS
Spritverbrauch
im Mix::........10,6 L...........9,9 L
Ich würde sagen, diese beiden Autos sollte man nicht miteinander vergleichen. -
@Hogelmann: Diese Schäden sind natürlich schon heftig.
Aber der Stern ist auch schon lange nicht mehr das, was er mal war. Ich kann nur dagen, dass die Polizei von BW keine mehr anschafft, weil die immer in der Werkstatt stehen. Und frage mal Taxifahrer mit ner E-Klasse, die kotz.. alle ab. Die Motoren sind überhaupt nicht ausgelstet und halten deswegen natürlich länger, aber der Rest. Nur soviel zum Vergleich mit dem Stern
-
Ich finde es coool, außergewöhnlich.Respekt vor dieser Arbeit. Nur stehe ich gar nicht auf die Flügeltüren.
-
Und, wie isses??
-
hm, ich muß mal kurz die Brille holen
-
@lui, den Ölmeßstab habe ich beim ersten Mal auch länger gesucht
Was soll eigentlich dabei kaputt gehen wenn man mit diesen blöden Gummis rumfährt. Das Auto ist halt ziemlich ungefedert, aber warum sollte sich die Sprur verstellen. Wäre mir nicht klar