Warum verändert sich denn das Abgasverhalten bei einer anderen Übersetzung. Ich denke, da spielt nur die Tachoanzeige eine Rolle? ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Irgendwo in Sachsen, in der Nähe von Leipzig
Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie
steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht sogleich
zwei Füchse,
der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau, die sich auf
einer Lichtung sonnt. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Vaddi,
Figgse,
Figgse!"
Daraufhin der Vater: "Nür, wenn de dor Muddi nüscht soochst!" -
Also ich habe die damals auch übers Ebay geordert.

-
Hi @all.
Bei uns im Geschäft wird ein VW Caddy abgegeben. Da keiner von unseren Mitarbeitern echtes Interesse hat, frage ich hier mal nach.
1,9L TDI
Bj. 2000
ca. 200.000km
blaumetallic
Bis auf eine Dulle im Kotflügel sieht er für die Km noch ganz gut aus. Wir geben ihn ab, weil er eine Panne hatte. In der Werkstatt wurde festgestellt, daß der Steckkontakt vom Steuergerät korrodiert ist. Er läuft zwar, ist aber nicht repariert worden. Wir geben ihn als Bastlerauto ohne Gewährleistung ab.
VB 2.500 € incl. Mwst (kann aber ausgewiesen werden)und dieser Preis ist sicher verhandelbar.
Nach Schwackebewertung bringt ein solcher Wagen es auf knappe 4.000 €
Also sollte jemand Interesse haben schickt mir eine PM, Bilder kann ich mailen. -
Welchen Pol du abklemmst ist eigentlich egal, weil beide male der Stromkreislauf unterbrochen ist und kein Strom mehr fließen kann. Aber richtig ist, den Minuspol zuerst abzuklemmen, damit es beim Schrauben keinen Kurzschluß geben kann.
-
Gibts schon etwas neues??

-
Klasse!! Ein Hinweiß auf die "Suche" Taste oben rechts kann unter Umständen einiges an Schelte vermeiden, und entlastet den Forums-Googel

-
Respekt, ehrlich währt am längsten. Hoffentlich hast Du Dich mit einem Fläschchen Wein bedankt.

-
Also ich habe mal den Magnettest gemacht. Die Rohre sind magnetisch und die Töpfe nicht. Also sind es zumindest mal unterschiedliche Materialien
-
Der ist sogar glatt umgekippt


-
Können wir denn nun mit einem Magneten testen ob das richtige Material eingebaut ist oder nicht?

-
Na so ein paar gibt es schon


-
Ich bin ´99 in einem gesessen und war Feuer und Flamme. Aber es blieb ein Wunsch
. Dann habe ich zufällig
( und das ist wahr
) vor drei Jahren meine bessere Hälfte kennen gelernt
, und die hat einen S2000
. Nachdem Sie mit mir an Ostern den Schauinsland gefahren ist
, hatte ich beschlossen - das ist mein Mädchen
! Und nun teilen wir unsere Leidenschaft für den S 
-
Und ich dachte schon es fängt an bei mir


-
Wir bezahlen bei 30% knapp über 1.000 € für die Zeit von 03 - 10.
Wenn ich das ins Verhältnis setze zu 65% aufs ganze Jahr dann haut das doch hin
. Oder habe ich falsch gerechnet? 
-
Oh Shit, gottseidank hastes überlebt. Immer wieder erstaunlich was die Leute hier für Unfälle mit den S fast unbeschadet überstehen. Was hat es Dir denn gemacht?
Antriebswelle so blockiert? Nie gehört, aber hört sich das nach einer blockierten Antriebswelle an? So bremst doch nicht einmal ein gefressenes Radlager. Ich tippe da er auf eine blockierte Bremse
-
Wellcome back
und nun aber schön zusammen reißen beim fahren und vorsichtig üben. Sehr schön geworden das "S"chätzchen 
-
Bei uns war auch ein Satz Hinterreifen nach 2.500 tot, aber richtig. Dabei sind wir kaum richtige Heizer, auf jeden Fall nicht ansatzweise so, wie Hade
Bei uns hat auch nix gequitsch, aber er war supernervös im Heck und nicht wirklich spaßig zu fahren. Nach einstellen der Spur ist alles wieder ok. Ob die Spitzenwerte und besten Fahrergebnisse erreicht wurden kann ich nicht beurteilen, aber er läßt sich gut fahren und die Schlappen werden wohl jetzt etwa 10.000 Km halten
-
Versicherung bei 65% nicht unter 3.000€ /Jahr mit Vollkasko. Du solltest unfallfrei und über 25 Jahre sein, sonst wirst Du es sehr schwer haben, überhaupt eine Versicherung zu finden die dich versichert

-
hm, wir stellen gerade auf Leasing um. Dabei werden alle Drucker ausgetauscht und die alten werden uns "abgekauft", d.h. verechnet. Die alten Drucker wollen die aber gar nicht wirklich haben sondern verschenken die alten Drucker oder verchecken die für wenig Geld. daher verstehe ich nicht was die bei euch für ein trara machen



