Hi Unbekannter,
wir haben Dich heute leider zu spät im Kreisverkehr gesehen, gehupt und gewunken aber Du hast uns nicht gesehen. Danach habe wir neben Dir am La Piazza geparkt. Leider auch ohne Erfolg, aber Du hast einen Aufkleber vom S2K Owners Club an der Scheibe. Silberner S mit eine Kennzeichen FN-Ey-XXX. Wer bist Du??
Beiträge von Jan b
-
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 17 June 2005 17:28
ist doch super angebot!!!!
ehmmmwelche überhaupt?? aber net die 3er!?!?
Losti, die 3er
Von was träumst Du nachts -
Na schon "statt" des falschen Betrages, sonst würde ich glaube noch mal in die Schweiz fahren und mit der 9mm tanken
-
Ich vermute, dass die Anlagen mit unterschiedlichen Materialien gebaut wurden, warun sollte die eine so verherend ausschauen und die anderen nicht. Ergo sollte man ein Stück verrostetes Rohr analysieren
-
Keine Ahnung was da war, aber es ist nun der korrekte Betrag abgebucht worden
-
-
Also unser ist wesentlich weniger zickig, seit die Spur eingestellt wurde. Da brauchste halt einen Mechaniker der die Sache ernst nimmt.
-
marcus_g schrieb am Wed, 15 June 2005 10:48 stocky schrieb am Tue, 14 June 2005 21:58
Bei weniger Oel hat man meist mehr Leistung.
...
Ach so!
Na dann ist alles klar: Ich hatte kurz vor dem Dynoday Öl fast bis MAX nachgefüllt! *rausred*
Wir auch, war Oberkante Maximum -
@marcus_g, Du empfiehlst auch immer das beste und teuerste
. Das aknn sich doch kein Amateur leisten.
-
Habe gerade mit der Tanke telefoniert. Die müssen erst auf ihre eigene Abrechnung warten und melden sich dann wieder, dauert etwa eine Woche.
-
Wer wählen kann ist klar im Vorteil
Danke Sunshine für den Tip
Habe gerade mit denen telefoniert, sie schauen mal nach was da Sache ist. -
Das kann ich Dir leider nicht sagen, keine Ahnung.
-
Da habe ich schon mit Kontakt gehabt, die können mir nur das gleiche sagen, wie das, was ich eh auf dem Kontoauszug sehen.
Aber 83,75 für ca. 43 Liter, da kann es selbst an den Gebühren nicht liegen -
Mist, die Nummer funktioniert nicht und ist in den schweizer Online-Telefonbuch als "außer Betrieb" gekennzeichnet.
Kommt nicht irgend jemand aus der Gegend um Wassen herum? -
Hat denn niemand Erfahrung mit dem Typhoon-Kit?
-
Laß Dir einfach bestätigen, dass Du dieses Phänomen innerhalb der Garantiezeit gemeldet hast. Dann bist Du erst einmal auf der sicheren Seite und kannst weiter nach einem Händler schauen, der sich diesem Problem ernsthaft annimmt.
-
hm
, bei den Spritpreisen in der Schweiz
-
Das ist ganz schön schwierig, so in der Garage mit der Taschenlampe auf dem Boden liegend. Also mein Rohr ist leicht bräunlich, sieht abner nicht nach Rost aus. Der Flansch zum Kat ist allerdings verrostet
-
@Sharky, na da sind wir mit dem drittletzten Platz immer noch gut weggekommen
. Nächstes mal kommste einfach mit den S
.
War trotzdem ein superschöner Tag -
Chrisko schrieb am Sun, 12 June 2005 00:05
Hallo zusammen,
bin gerade von der Autobahn abgefahren und da habe ich ein fieses rattern beim Beschleunigen bemerkt.
Nach ein bisschen Recherche hier im Forum deutet ja alles auf einen Motorschaden hin.
Habe zum Glück noch Gebrauchtwagengarantie und da ich den Wagen noch nicht einmal ein halbes Jahr besitze auch noch Gewährleistung und somit auch keinen Eigenanteil. Das weiss ich noch von der letzten Repararatur. Zwei Wochen nachdem ich den Wagen gekauft hatte ist das Diff verreckt....
Wollte mal fragen, ob ein AEM V2 CAI bei der Abwicklung ein Problem sein könnte? (Rein hypothetisch...)
Naja jedenfalls ist meine Laune im Keller...
Gruß,
Christian
Wenn Du de Wagen noc nicht beim Händler hast würde ich persönlich den originalen Luftfilter wieder drauf bauen. Sicher ist sicher