Beiträge von Jan b

    Irgendwo in Sachsen, in der Nähe von Leipzig
    Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie

    steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht sogleich

    zwei Füchse,

    der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau, die sich auf

    einer Lichtung sonnt. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Vaddi,

    Figgse,

    Figgse!"

    Daraufhin der Vater: "Nür, wenn de dor Muddi nüscht soochst!"

    Hi @all.

    Bei uns im Geschäft wird ein VW Caddy abgegeben. Da keiner von unseren Mitarbeitern echtes Interesse hat, frage ich hier mal nach.

    1,9L TDI
    Bj. 2000
    ca. 200.000km
    blaumetallic

    Bis auf eine Dulle im Kotflügel sieht er für die Km noch ganz gut aus. Wir geben ihn ab, weil er eine Panne hatte. In der Werkstatt wurde festgestellt, daß der Steckkontakt vom Steuergerät korrodiert ist. Er läuft zwar, ist aber nicht repariert worden. Wir geben ihn als Bastlerauto ohne Gewährleistung ab.

    VB 2.500 € incl. Mwst (kann aber ausgewiesen werden)und dieser Preis ist sicher verhandelbar.
    Nach Schwackebewertung bringt ein solcher Wagen es auf knappe 4.000 €

    Also sollte jemand Interesse haben schickt mir eine PM, Bilder kann ich mailen.

    Welchen Pol du abklemmst ist eigentlich egal, weil beide male der Stromkreislauf unterbrochen ist und kein Strom mehr fließen kann. Aber richtig ist, den Minuspol zuerst abzuklemmen, damit es beim Schrauben keinen Kurzschluß geben kann.

    Ich bin ´99 in einem gesessen und war Feuer und Flamme. Aber es blieb ein Wunsch Confused . Dann habe ich zufällig Rolling Eyes ( und das ist wahr Exclamation ) vor drei Jahren meine bessere Hälfte kennen gelernt Cool , und die hat einen S2000 Shocked . Nachdem Sie mit mir an Ostern den Schauinsland gefahren ist Twisted Evil , hatte ich beschlossen - das ist mein Mädchen Wink ! Und nun teilen wir unsere Leidenschaft für den S Very Happy

    Oh Shit, gottseidank hastes überlebt. Immer wieder erstaunlich was die Leute hier für Unfälle mit den S fast unbeschadet überstehen. Was hat es Dir denn gemacht?

    Antriebswelle so blockiert? Nie gehört, aber hört sich das nach einer blockierten Antriebswelle an? So bremst doch nicht einmal ein gefressenes Radlager. Ich tippe da er auf eine blockierte Bremse Rolling Eyes

    Bei uns war auch ein Satz Hinterreifen nach 2.500 tot, aber richtig. Dabei sind wir kaum richtige Heizer, auf jeden Fall nicht ansatzweise so, wie Hade Laughing

    Bei uns hat auch nix gequitsch, aber er war supernervös im Heck und nicht wirklich spaßig zu fahren. Nach einstellen der Spur ist alles wieder ok. Ob die Spitzenwerte und besten Fahrergebnisse erreicht wurden kann ich nicht beurteilen, aber er läßt sich gut fahren und die Schlappen werden wohl jetzt etwa 10.000 Km halten Razz

    hm, wir stellen gerade auf Leasing um. Dabei werden alle Drucker ausgetauscht und die alten werden uns "abgekauft", d.h. verechnet. Die alten Drucker wollen die aber gar nicht wirklich haben sondern verschenken die alten Drucker oder verchecken die für wenig Geld. daher verstehe ich nicht was die bei euch für ein trara machen Rolling Eyes