UK 45 schrieb am Sun, 12 June 2005 22:47 |
sorry, jez kann ich nicht anders... GO GO Girls |
Muhahahah, da flattern aber die Ohren und das Bindegewebe muß passen, sonst flattert das auch, bei dem Lärm
UK 45 schrieb am Sun, 12 June 2005 22:47 |
sorry, jez kann ich nicht anders... GO GO Girls |
Muhahahah, da flattern aber die Ohren und das Bindegewebe muß passen, sonst flattert das auch, bei dem Lärm
Naja, wer will denn bei solchen Straßen schon nach Hause
Das mit dem Magneten stimmt nicht immer. Würde mich schon ziemlich wundern wenn die nicht komplett aus Edelstahl ist, denn das ist letztendlich das, wodurch sie sich von der HKS unterscheidet. Sollte das so sein wie Du sagst, hätte uns der Grieche der die Anlagen gebaut hat betrogen, oder ich hätte etwas falsch verstanden. Aber dazu kann sicherlich der Hubs etwas sagen.
Hubs, Dein Typ ist gefragt!!
Wäre übrigens hilfreich wenn Du mal Bilder von den rostigen Stellen reinstellen könntest.
Wo soll die Rosten, ist doch aus Edelstahl
Super, danke Urs
Nein, keiner von uns.
UK 45 schrieb am Sun, 12 June 2005 15:59 |
@ Hubbs... wenn du die Daten vom Dynoday siest, kannste dich freuen... die Clubsport kostet sicher keine Leistung @ all Wer hatte am Samstag noch einen "S" mit Clubsport auf der Rolle Was waren die Werte ????? Uwe |
Ich habe die auch drunter, war aber das erste Mal auf der Rolle und kann daher nix sagen, zwar der drittschwächste gemessene S, aber mit 243,7 immernoch ok. Außer der HS2000 im Originalzustand
Es ist ein vorgemerkter Umsatz der mit 17.36 Uhr datier stimmen kann. Der Umsatzposten war sogar schon gestern nacht drin.
attachment.php?attachmentid=5441084 71
michi_k schrieb am Sun, 12 June 2005 15:05 |
Hast Du nicht 2 x getankt? |
Nö, nur einmal. Sonst hätte es doch auch zwei Abbuchungen geben müssen. Ich habe nur da getank, wo Du zurückgekommen warst um auf uns zu warten.
Hi zusammen,
ich hoffe, das Ihr nicht die selben Erfahrungen gemacht habt wie, und zwar beim Tanken mit der EC-Karte am Tankstellenautomat in der Schweiz.
Ich habe bei der Ausfahrt nach dem Dynoday mit der EC-Karte am Automat getankt und dummerweise keine Quittung rausgelassen, man vertraut ja der Technik
Heute schaue ich ins Onlinebanking und sehe die Bescherung. Da werden mir sage und schreibe 83,75 € abgebucht. Ich weiß ja nicht wieviel ich zahlen müßte, aber es waren 43 Liter Super+. Die kosten doch keine 2 Euro pro Liter.
Ich weiß noch nicht so richtig was ich machen kann, ich rufe halt mal morgen bei der Bank an ob die etwas erforschen können. Wenn ich nichts erreiche bin ich wenigestens eine Erfahrung reicher
Da heben doch sonst auch noch einige von Euch getankt, habt Ihr ähnliches festgestellt?
Ich habe mir den RE050 für den Audi bestellt. Bin mal gespannt wie er sich im Vergleich zum Pirelli Zero Rosso verhält
Mir fällt soeben ein, die Schweizer haben ja gar kein allgemeingültiges Geld . Muß ich morgen noch was tauschen?
Micha B schrieb am Thu, 09 June 2005 09:06 |
Einfach von Thayngen auf der A41 Richtung Winterthur/Zürich fahren! Nicht abbiegen, nicht blitzen lassen, nicht von der Fahrbahn abkommen! ![]() Dann kommst du genau dort raus ! ![]() Ansonsten rufst du mich einfach an... Hast PM ! ![]() |
Das sollte ich schaffen
Stocky, hattest Du nicht mal hier gepostet, dass Du da mitfahren möchtest?? Oder hatte ich das geträumt?
Ich kenne mich in Schaffhausen nicht aus. Ist das auf der Straße, auf der ich von Thayngen her komme oder mß ich zuvor noch irgendwo abbiegen?
Ich habe auch den von Folia-Tec genommen. Schnelle Aktion, etwas bürsten und Reinigen, dann mit dem Pinsel drauf und fertig . Ich mach da keine Aktion raus, den Sattel sieht eh keiner richtig und ob der jetzt superklasse gemacht ist oder nicht spielt für mich keine Rolle. hauptsache nicht rostig
Die Batterie ist auf der Seite von Exide mit 260 x 173 mm angegeben. Da machste hüben und drüben ein wenig Luft rein und gut is. . Achte aber auf die 3 Löcher in dem Blech, da mußte nämlich den Schraubenschlüssel zum festschrauben durchstecken
. Wichtig ist auch noch die kleine lasche mit dem Schitz, da geht der Zughaken zum Befestigen von dem Bügel durch. Ach apropo Bügel, den brauchste auch noch. Da tuts aber ein einfaches Stück Metall mit zwei Löchern.
Der S-Halter passt dann nicht mehr, weil die Batterie deutlich größer ist.
Nit schlecht, aber haste eigentlich ein Stück Maschendrahtzaun dadrin verbaut?
Ich hatte vor Kurzem meinen HDD-Recorder bei Pixmania bestellt. Sage und schreibe statt 899,- bei Media Markt für 685,- incl. Versand gekauft. Online überwiesen. Nach 3 Tagen war die Ware da. Mein Tip, keine dubiosen Internetshops nehmen aber übers Internet jederzeit.
ob wir erst nach Dürrheim fahren muß ich erst einmal noch abklären. Ist halt schon ein enormer Umweg für uns.
Habe gerade mal auf die Karte geschaut und wenn ich das richtig sehe, kommt ihr wenn ihr über Bargen fahrt, auf der Straße raus(A41) an der es links nach Thayngen abgeht und wo ihr normalerweise rechts fahren würdet. Vor dort aus sind es etwa 5 - 7 km bis zum Grenzübegang Thayngen. Wenn ihr da einen kleinen Schlenker macht finden wir uns einwandfrei, ihr habt eine Klasse Strecke und wir müssen nicht nen riesen Umweg fahren.
*malTinavorschickzumliebmitdenaugenklimpern*