Habe gerade mit der Tanke telefoniert. Die müssen erst auf ihre eigene Abrechnung warten und melden sich dann wieder, dauert etwa eine Woche. ![]()
Beiträge von Jan b
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Wer wählen kann ist klar im Vorteil
Danke Sunshine für den Tip
Habe gerade mit denen telefoniert, sie schauen mal nach was da Sache ist.
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Das kann ich Dir leider nicht sagen, keine Ahnung.

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Da habe ich schon mit Kontakt gehabt, die können mir nur das gleiche sagen, wie das, was ich eh auf dem Kontoauszug sehen.
Aber 83,75 für ca. 43 Liter, da kann es selbst an den Gebühren nicht liegen
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Mist, die Nummer funktioniert nicht und ist in den schweizer Online-Telefonbuch als "außer Betrieb" gekennzeichnet.
Kommt nicht irgend jemand aus der Gegend um Wassen herum?
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Hat denn niemand Erfahrung mit dem Typhoon-Kit?
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Laß Dir einfach bestätigen, dass Du dieses Phänomen innerhalb der Garantiezeit gemeldet hast. Dann bist Du erst einmal auf der sicheren Seite und kannst weiter nach einem Händler schauen, der sich diesem Problem ernsthaft annimmt.
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hm
, bei den Spritpreisen in der Schweiz 

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Das ist ganz schön schwierig, so in der Garage mit der Taschenlampe auf dem Boden liegend. Also mein Rohr ist leicht bräunlich, sieht abner nicht nach Rost aus. Der Flansch zum Kat ist allerdings verrostet

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@Sharky, na da sind wir mit dem drittletzten Platz immer noch gut weggekommen
. Nächstes mal kommste einfach mit den S
.
War trotzdem ein superschöner Tag
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Chrisko schrieb am Sun, 12 June 2005 00:05
Hallo zusammen,
bin gerade von der Autobahn abgefahren und da habe ich ein fieses rattern beim Beschleunigen bemerkt.
Nach ein bisschen Recherche hier im Forum deutet ja alles auf einen Motorschaden hin.
Habe zum Glück noch Gebrauchtwagengarantie und da ich den Wagen noch nicht einmal ein halbes Jahr besitze auch noch Gewährleistung und somit auch keinen Eigenanteil. Das weiss ich noch von der letzten Repararatur. Zwei Wochen nachdem ich den Wagen gekauft hatte ist das Diff verreckt....
Wollte mal fragen, ob ein AEM V2 CAI bei der Abwicklung ein Problem sein könnte? (Rein hypothetisch...)
Naja jedenfalls ist meine Laune im Keller...
Gruß,
Christian
Wenn Du de Wagen noc nicht beim Händler hast würde ich persönlich den originalen Luftfilter wieder drauf bauen. Sicher ist sicher -
UK 45 schrieb am Sun, 12 June 2005 22:47
sorry, jez kann ich nicht anders...
GO GO Girls
Muhahahah, da flattern aber die Ohren und das Bindegewebe muß passen, sonst flattert das auch, bei dem Lärm


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Naja, wer will denn bei solchen Straßen schon nach Hause

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Das mit dem Magneten stimmt nicht immer. Würde mich schon ziemlich wundern wenn die nicht komplett aus Edelstahl ist, denn das ist letztendlich das, wodurch sie sich von der HKS unterscheidet. Sollte das so sein wie Du sagst, hätte uns der Grieche der die Anlagen gebaut hat betrogen, oder ich hätte etwas falsch verstanden. Aber dazu kann sicherlich der Hubs etwas sagen.
Hubs, Dein Typ ist gefragt!!
Wäre übrigens hilfreich wenn Du mal Bilder von den rostigen Stellen reinstellen könntest. -
Wo soll die Rosten, ist doch aus Edelstahl

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Super, danke Urs
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Nein, keiner von uns.
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UK 45 schrieb am Sun, 12 June 2005 15:59
@ Hubbs...
wenn du die Daten vom Dynoday siest, kannste dich freuen...
die Clubsport kostet sicher keine Leistung
@ all
Wer hatte am Samstag noch einen "S" mit Clubsport auf der Rolle
Was waren die Werte ?????
Uwe
Ich habe die auch drunter, war aber das erste Mal auf der Rolle und kann daher nix sagen, zwar der drittschwächste gemessene S, aber mit 243,7 immernoch ok. Außer der HS2000 im Originalzustand -
Es ist ein vorgemerkter Umsatz der mit 17.36 Uhr datier stimmen kann. Der Umsatzposten war sogar schon gestern nacht drin.
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michi_k schrieb am Sun, 12 June 2005 15:05
Hast Du nicht 2 x getankt?
Nö, nur einmal. Sonst hätte es doch auch zwei Abbuchungen geben müssen. Ich habe nur da getank, wo Du zurückgekommen warst um auf uns zu warten.


