Beiträge von Jan b

Das mit dem Magneten stimmt nicht immer. Würde mich schon ziemlich wundern wenn die nicht komplett aus Edelstahl ist, denn das ist letztendlich das, wodurch sie sich von der HKS unterscheidet. Sollte das so sein wie Du sagst, hätte uns der Grieche der die Anlagen gebaut hat betrogen, oder ich hätte etwas falsch verstanden. Aber dazu kann sicherlich der Hubs etwas sagen.

Hubs, Dein Typ ist gefragt!!

Wäre übrigens hilfreich wenn Du mal Bilder von den rostigen Stellen reinstellen könntest.

UK 45 schrieb am Sun, 12 June 2005 15:59

@ Hubbs...

wenn du die Daten vom Dynoday siest, kannste dich freuen...

die Clubsport kostet sicher keine Leistung attachment.php?attachmentid=544108470attachment.php?attachmentid=544108470

@ all

Wer hatte am Samstag noch einen "S" mit Clubsport auf der Rolle

Was waren die Werte ?????

Uwe

Ich habe die auch drunter, war aber das erste Mal auf der Rolle und kann daher nix sagen, zwar der drittschwächste gemessene S, aber mit 243,7 immernoch ok. Außer der HS2000 im Originalzustand

Hi zusammen,

ich hoffe, das Ihr nicht die selben Erfahrungen gemacht habt wie, und zwar beim Tanken mit der EC-Karte am Tankstellenautomat in der Schweiz. Confused

Ich habe bei der Ausfahrt nach dem Dynoday mit der EC-Karte am Automat getankt und dummerweise keine Quittung rausgelassen, man vertraut ja der Technik Twisted Evil

Heute schaue ich ins Onlinebanking und sehe die Bescherung. Da werden mir sage und schreibe 83,75 € Shocked abgebucht. Ich weiß ja nicht wieviel ich zahlen müßte, aber es waren 43 Liter Super+. Die kosten doch keine 2 Euro pro Liter.

Ich weiß noch nicht so richtig was ich machen kann, ich rufe halt mal morgen bei der Bank an ob die etwas erforschen können. Wenn ich nichts erreiche bin ich wenigestens eine Erfahrung reicher LaughingLaughing

Da heben doch sonst auch noch einige von Euch getankt, habt Ihr ähnliches festgestellt?

Micha B schrieb am Thu, 09 June 2005 09:06

Einfach von Thayngen auf der A41 Richtung Winterthur/Zürich fahren!

Nicht abbiegen, nicht blitzen lassen, nicht von der Fahrbahn abkommen! Rolling Eyes

Dann kommst du genau dort raus ! Very Happy

Ansonsten rufst du mich einfach an... Hast PM ! Very Happy

Das sollte ich schaffen Rolling Eyes

Ich habe auch den von Folia-Tec genommen. Schnelle Aktion, etwas bürsten und Reinigen, dann mit dem Pinsel drauf und fertig Very Happy . Ich mach da keine Aktion raus, den Sattel sieht eh keiner richtig und ob der jetzt superklasse gemacht ist oder nicht spielt für mich keine Rolle. hauptsache nicht rostig Very Happy

Die Batterie ist auf der Seite von Exide mit 260 x 173 mm angegeben. Da machste hüben und drüben ein wenig Luft rein und gut is. Very Happy . Achte aber auf die 3 Löcher in dem Blech, da mußte nämlich den Schraubenschlüssel zum festschrauben durchstecken Rolling Eyes . Wichtig ist auch noch die kleine lasche mit dem Schitz, da geht der Zughaken zum Befestigen von dem Bügel durch. Ach apropo Bügel, den brauchste auch noch. Da tuts aber ein einfaches Stück Metall mit zwei Löchern.

Der S-Halter passt dann nicht mehr, weil die Batterie deutlich größer ist. Very Happy

Ich hatte vor Kurzem meinen HDD-Recorder bei Pixmania bestellt. Sage und schreibe statt 899,- bei Media Markt für 685,- incl. Versand gekauft. Online überwiesen. Nach 3 Tagen Shocked war die Ware da. Mein Tip, keine dubiosen Internetshops nehmen aber übers Internet jederzeit. Very Happy

ob wir erst nach Dürrheim fahren muß ich erst einmal noch abklären. Ist halt schon ein enormer Umweg für uns.

Habe gerade mal auf die Karte geschaut und wenn ich das richtig sehe, kommt ihr wenn ihr über Bargen fahrt, auf der Straße raus(A41) an der es links nach Thayngen abgeht und wo ihr normalerweise rechts fahren würdet. Vor dort aus sind es etwa 5 - 7 km bis zum Grenzübegang Thayngen. Wenn ihr da einen kleinen Schlenker macht finden wir uns einwandfrei, ihr habt eine Klasse Strecke und wir müssen nicht nen riesen Umweg fahren.

*malTinavorschickzumliebmitdenaugenklimpern* Very Happy