Laß Dir einfach bestätigen, dass Du dieses Phänomen innerhalb der Garantiezeit gemeldet hast. Dann bist Du erst einmal auf der sicheren Seite und kannst weiter nach einem Händler schauen, der sich diesem Problem ernsthaft annimmt.
Beiträge von Jan b
-
-
hm
, bei den Spritpreisen in der Schweiz 

-
Das ist ganz schön schwierig, so in der Garage mit der Taschenlampe auf dem Boden liegend. Also mein Rohr ist leicht bräunlich, sieht abner nicht nach Rost aus. Der Flansch zum Kat ist allerdings verrostet

-
@Sharky, na da sind wir mit dem drittletzten Platz immer noch gut weggekommen
. Nächstes mal kommste einfach mit den S
.
War trotzdem ein superschöner Tag
-
Chrisko schrieb am Sun, 12 June 2005 00:05
Hallo zusammen,
bin gerade von der Autobahn abgefahren und da habe ich ein fieses rattern beim Beschleunigen bemerkt.
Nach ein bisschen Recherche hier im Forum deutet ja alles auf einen Motorschaden hin.
Habe zum Glück noch Gebrauchtwagengarantie und da ich den Wagen noch nicht einmal ein halbes Jahr besitze auch noch Gewährleistung und somit auch keinen Eigenanteil. Das weiss ich noch von der letzten Repararatur. Zwei Wochen nachdem ich den Wagen gekauft hatte ist das Diff verreckt....
Wollte mal fragen, ob ein AEM V2 CAI bei der Abwicklung ein Problem sein könnte? (Rein hypothetisch...)
Naja jedenfalls ist meine Laune im Keller...
Gruß,
Christian
Wenn Du de Wagen noc nicht beim Händler hast würde ich persönlich den originalen Luftfilter wieder drauf bauen. Sicher ist sicher -
UK 45 schrieb am Sun, 12 June 2005 22:47
sorry, jez kann ich nicht anders...
GO GO Girls
Muhahahah, da flattern aber die Ohren und das Bindegewebe muß passen, sonst flattert das auch, bei dem Lärm


-
Naja, wer will denn bei solchen Straßen schon nach Hause

-
Das mit dem Magneten stimmt nicht immer. Würde mich schon ziemlich wundern wenn die nicht komplett aus Edelstahl ist, denn das ist letztendlich das, wodurch sie sich von der HKS unterscheidet. Sollte das so sein wie Du sagst, hätte uns der Grieche der die Anlagen gebaut hat betrogen, oder ich hätte etwas falsch verstanden. Aber dazu kann sicherlich der Hubs etwas sagen.
Hubs, Dein Typ ist gefragt!!
Wäre übrigens hilfreich wenn Du mal Bilder von den rostigen Stellen reinstellen könntest. -
Wo soll die Rosten, ist doch aus Edelstahl

-
Super, danke Urs
-
Nein, keiner von uns.
-
UK 45 schrieb am Sun, 12 June 2005 15:59
@ Hubbs...
wenn du die Daten vom Dynoday siest, kannste dich freuen...
die Clubsport kostet sicher keine Leistung
@ all
Wer hatte am Samstag noch einen "S" mit Clubsport auf der Rolle
Was waren die Werte ?????
Uwe
Ich habe die auch drunter, war aber das erste Mal auf der Rolle und kann daher nix sagen, zwar der drittschwächste gemessene S, aber mit 243,7 immernoch ok. Außer der HS2000 im Originalzustand -
Es ist ein vorgemerkter Umsatz der mit 17.36 Uhr datier stimmen kann. Der Umsatzposten war sogar schon gestern nacht drin.
attachment.php?attachmentid=5441084 71 -
michi_k schrieb am Sun, 12 June 2005 15:05
Hast Du nicht 2 x getankt?
Nö, nur einmal. Sonst hätte es doch auch zwei Abbuchungen geben müssen. Ich habe nur da getank, wo Du zurückgekommen warst um auf uns zu warten. -
Hi zusammen,
ich hoffe, das Ihr nicht die selben Erfahrungen gemacht habt wie, und zwar beim Tanken mit der EC-Karte am Tankstellenautomat in der Schweiz.
Ich habe bei der Ausfahrt nach dem Dynoday mit der EC-Karte am Automat getankt und dummerweise keine Quittung rausgelassen, man vertraut ja der Technik
Heute schaue ich ins Onlinebanking und sehe die Bescherung. Da werden mir sage und schreibe 83,75 €
abgebucht. Ich weiß ja nicht wieviel ich zahlen müßte, aber es waren 43 Liter Super+. Die kosten doch keine 2 Euro pro Liter.
Ich weiß noch nicht so richtig was ich machen kann, ich rufe halt mal morgen bei der Bank an ob die etwas erforschen können. Wenn ich nichts erreiche bin ich wenigestens eine Erfahrung reicher
Da heben doch sonst auch noch einige von Euch getankt, habt Ihr ähnliches festgestellt? -
Ich habe mir den RE050 für den Audi bestellt. Bin mal gespannt wie er sich im Vergleich zum Pirelli Zero Rosso verhält

-
Mir fällt soeben ein, die Schweizer haben ja gar kein allgemeingültiges Geld
. Muß ich morgen noch was tauschen? 
-
Micha B schrieb am Thu, 09 June 2005 09:06
Einfach von Thayngen auf der A41 Richtung Winterthur/Zürich fahren!
Nicht abbiegen, nicht blitzen lassen, nicht von der Fahrbahn abkommen!
Dann kommst du genau dort raus !
Ansonsten rufst du mich einfach an... Hast PM !
Das sollte ich schaffen
-
Stocky, hattest Du nicht mal hier gepostet, dass Du da mitfahren möchtest?? Oder hatte ich das geträumt?

-
Ich kenne mich in Schaffhausen nicht aus. Ist das auf der Straße, auf der ich von Thayngen her komme oder mß ich zuvor noch irgendwo abbiegen?


