Da gibt es doch schon einen eigenen Thread drüber. Wundert mich dass sich der Forums-Googel noch nicht zu Wort gemeldet hat.
guggst Du hier
Beiträge von Jan b
-
-
Juha, da passt doch auch ein 12W6 rein
-
Bei mir hängt er noch an der Wand. Mit dem Titelbild nach vorne
-
Sonst kann ich nur noch auf den Kalender Miss Tuning 2004 verweisen
-
Bei meinem alten Firmenwagen, einem BMW 330D hatte ich auf 110.000km einen Verbrauch von 5 Satz Bremsscheiben und 4 Staz Beläge, oder waren es noch mehr
. Ohne Scheiß, soviel zur Qualität, noch Fragen??
-
In der Schweiz sind doch die Tickets so teuer
Muß mal mit meiner besseren Hälfte sprechen, Sonntag könnte interessant sein. Aber ab wo startet dann die Party? -
-
juha schrieb am Fri, 20 May 2005 16:03
So, hier die pics:
Aber, aber, ist das alles?Da passt doch ein bischen mehr rein
-
Kannst ihn ja mal fragen ob er Dir den Besitzer nennt und eine Kopie des Briefes zuschickt damit Du den Wagen bei der Versicherung anfragen kannst. Dein Versicherungsdealer will einfach eine Kopie haben
.
Wenn er nix zu verbergen hat kann es das doch machen. -
Gratulation, schickes Auto. Aber die Nummerntafelhalterung hinten ist nicht so dolle. Das geht schöner, wenn schon so ein nettes kleines Täfelchen dran ist
-
Den hier kenn wir ja schon:
Aber der hier ist ja schon heftig -
Ich habe die Antwort
. Der S als Objekt der Begierde, hat das Potential, mache seiner Fans derart zu begeistern, dass sie in Wollust aufgehen ihn gewichtsmäßig mit einem unverhältnismäßig hohem Aufwand zu optimieren. Diese Freude an diesem Hobby und der damit einhergehenden Befriedigung, wird von Honda absichtlich unterstützt, in dem das eine oder andere völlig überdimensionierte und überflüssige Teil verbaut ist.
Da es sich bei Opel um eine anderen Klientel handelt, die lieber ihr Fahrzeug aufmotzen mit Spoilern und Fuchsschwänzen, sowie Überrollkäfigen und Hosenträgergurten, hat Opel von dieser Maßnahme Abstand gehalten und sich auf ein durchschnittliches Fahrzeuggewicht geeinigt.
P.s. Liebe Opelfahrer, steinigt mich nicht, ich hatte auch schon einen Ascona -
UK 45 schrieb am Tue, 10 May 2005 10:12
ich hätte mir damals beim Kauf auch gedacht, das der Honda S 2000
leichter ist.
so in der Größenordnung 1100 Kg
wenn ein Pkw, der vorher ein festes Dach hatte auf Cabrio um-
gebaut wird, redet man doch in der Regel von 50 kg Gewichtszunahme.
Der "S" wurde doch als Roadster geplant, da lass ich das mit dem Gewicht nicht gelten. Leicht ist unser "Schatzi" nicht..
Uwe
Aber saumäßig stabil. Schau doch mal die Chraschtests an und vergleiche die mit nem Cali. Was aber auch noch sein könnte ist der Antriebsstrang noch hinten, oder hat der Cali auch Heckantrieb -
Kaum zu glauben
, ich hoffe der / die werden erwischt. Bei Diebstahl und Vandalismus zahlt soweit ich weiß die Teilkasko.
Wie bringt man so etwas übers Herz, dann sollen die den S wenigstens am Stück klauen und ihn weiter gut behandeln
Tut mir echt leid für dich. -
@TJ, da bin ich fast neben Euch gestanden.
. Wessen Golf war denn das
, doch wohl niemand von Euch
.
Auch und um etwa 11.15 sah es so in etwa aus -
Äxel schrieb am Wed, 04 May 2005 16:29
Zapfsäule nicht mehr besetzt ??? Ich glaub da sin mer flexibel. Juha kennt sich bestimmt mit soner Anlage aus
. Steht nix drin in der Einladung von Pausen in der Schenke aber nachzuvollziehen wärs ja. Welcher normale Mensch will den Sonntag morgens um 5 Uhr schon nen frisch gezapftes Bier..........*pfeif*
.
*handheb* -
Na in dem Fall werde ich wohl auch lieber den Allrad zum Ring nehmen.
-
Also unser Hondahändler hat uns das Zeug von Mercedes empfohlen. Das Zeug macht meiner Meinung nach einen guten Job
-
Mein Halstuch
Hoffentlich darf ich bald wieder im S2000 mitfahren und die Nase in den Wind strecken, ein bischen Frischluft kann ich gut gebrauchen -
Nach dieser Aktion bin ich erst einmal in den Garten geflüchtet um mich etwas zu beruhigen und zu entspannen.
Aber kaum bin ich zur Ruhe gekommen, rufen die mich schon wieder, was wollen die eigentlich?
Die rücken hier an mit Bürste und Kamm, oh Gott, bitte nicht, reicht die Wanne nicht
Ich erspare Euch die nächste halbe Stunde, diesen Horror
Aber das Ergebnis muß ich schon eingestehen, kann sich sehen lassen. Da sind keine Haare mehr verfilzt und verknotet. Alles ist seidenweichund ich sehe richtig glänzend aus. Was meint Ihr?
Aber ob das jetzt besser richt als vorher? Vom Aussehen nach müßte ich bei meinen Nachbarinnen super gut ankommen, aber richen tuts wie bei ner Tunte. Hoffentlich geht das gut
Und überhaupt, das wichtigste fehlt noch!