Hi@all,
ich bin auf der Suche nach einem 20er Free-Air-Woofer. Finde aber nix. Hat jemand einen Tip für mich ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Kann man sich eigentlich noch anmelden zur Leistungsprüfung, habe wohl etwas´den Termin verpennt

-
Wir sind leider nicht so spontan. Bei mir geht es ja noch einigermaßen. Aber die Tina muß freie Tag mindestens 2 Monate zuvor einplanen. Und nun hat sie frei und im Geschäft geht nicht, auch klasse

-
Wie sieht es mit Vorschäden und Zubehör aus. Und wieviele Besitzer sind drauf? Allein auf km kann man nicht gehen. Die Behandlung der Vorbesitzer spielt auch eine Rolle
-
So, jetzt isses soweit. Der ganze Zauber ist abgeblasen worden

-
Wenn Dein Kumpel das so gut kann, dann könnte er sich doch spezialisieren. Ich traue nämlich niemanden über den Weg beim Einstellen der Spur und würde da ggf. drauf zugreifen

-
Und am allerwichtigsten
*Werbemodus ein*
Clubber werden, was man da im Clubinternen Bereich alles erfährt ist echt klasse

*Werbemodus aus*
-
mirko_mallorca schrieb am Thu, 26 May 2005 15:44 Renato schrieb am Thu, 26 May 2005 15:23 stocky schrieb am Thu, 26 May 2005 15:10
Hi Mirko,
selberhbauen ist guenstiger!
Würd ich auch mal meinen
800 bzw. 1000 Euro sind schon ein bisschen viel für nen einfachen Sub...
Wie schauts den klanglich aus wenn der Sub an der Stelle ist? kommt das gut rüber?
Die Stealthbox von JL für den S2000 kostet normalerweise € 1.179,00!!
Keine Ahnung wie der Klang aus dem Beifahrerfussraum für nen Sub ist, ich denke besser aus dem Kofferraum. Ich bin aber kein so ein Elektronik Bastler, würd das Teil hier inkl. Verstärker einbauen lassen.
Ein 8W3 wird sicherlich schon einen guten Bass machen, aber es ist halt ein 20cm Bass der nicht wirklich richtig in die tiefen Frequenzen eindringt. Im Kofferraum verliert es sich schnell bei Geschwindigkeiten über 100kmh. Da brauchst Du richtigen Druck, und ob das der 10W3 bringt weiß ich nicht. Am besten mal Probehören und fahren und dann entscheiden. -
Sehr schick, Gelb wäre meine nächste Farbe
Willkommen und viel Spaß hier 
-
Paragon schrieb am Wed, 25 May 2005 19:11 oliver_f schrieb am Wed, 25 May 2005 09:50
Ich habe ihn mir neu gekauft und kann mir keinen Grund vorstellen warum ich ihn irgendwann mal verkaufen sollte!
Yeah man! So muß das sein! 2034 kriegt meiner auch ein H-Nummernschild verpasst.
Genau, ab da kann man sich den S auch wieder leisten, mit der Oltimerversicherung

-
Das Titelbild bekommste nur gegen eine Schutzgebühr. Da habe ich das Cpyright drauf

-
Da gibt es doch schon einen eigenen Thread drüber. Wundert mich dass sich der Forums-Googel noch nicht zu Wort gemeldet hat.

guggst Du hier -
Juha, da passt doch auch ein 12W6 rein

-
Bei mir hängt er noch an der Wand. Mit dem Titelbild nach vorne

-
Sonst kann ich nur noch auf den Kalender Miss Tuning 2004 verweisen
-
Bei meinem alten Firmenwagen, einem BMW 330D hatte ich auf 110.000km einen Verbrauch von 5 Satz Bremsscheiben und 4 Staz Beläge, oder waren es noch mehr
. Ohne Scheiß, soviel zur Qualität, noch Fragen?? -
In der Schweiz sind doch die Tickets so teuer

Muß mal mit meiner besseren Hälfte sprechen, Sonntag könnte interessant sein. Aber ab wo startet dann die Party?
-
-
juha schrieb am Fri, 20 May 2005 16:03
So, hier die pics:
Aber, aber, ist das alles?
Da passt doch ein bischen mehr rein 

-
Kannst ihn ja mal fragen ob er Dir den Besitzer nennt und eine Kopie des Briefes zuschickt damit Du den Wagen bei der Versicherung anfragen kannst. Dein Versicherungsdealer will einfach eine Kopie haben
.
Wenn er nix zu verbergen hat kann es das doch machen.