Éinen Pass wirst erst mal weiterhin brauchen, denn die Schweiz ist ja noch nicht in der EU. Das Schengener Abkommen regelt doch nur den Zollfreien Güterverkehr, wenn ich es richtig verstanden habe.
Beiträge von Jan b
-
-
Ich lese da Whiteline

-
Eigentlich könnte Honda da was sponsern

Hat von Euch schon jemand einen Überblick mit welchen Gesamtkosten man da rechnen muß, und ebenso wichtig, wann ist das Rennen?

-
Wieviel Holz würde ein Eichhörnchen fällen, wenn ein Eichhörnchen Holz fällen würde?
Soviel Holz wie ein Eichhörnchen fällen könnte, wenn ein Eichhörnchen Holz fällen könnte!
Auf Englisch:
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood?
As much wood as a woodchuck could chuck if a woodchuck could chuck wood!
Geht übrigens auch auf Latein:
Quantum materiae materietur marmota monax si marmota monax materiam possit materiari? -
Soll ich mich auch anmelden obwohl ich ja gar nicht auf den Prüfstand gehen kann? Wegen der Tourenplanung meine ich.

-
stocky schrieb am Thu, 02 June 2005 22:37
Was wiegt denn die?!
Wer diese Frage stellt, hat keine Ansprüche an die Stromversorgung die den Einsatz einer solchen Batterie erfordern. Aber meinen Recherchen nach, wird auf der Exide Homepage ein Gewicht von 18kg angegeben. -
speedfreak schrieb am Fri, 03 June 2005 01:33
sag ich doch. kicker.
ist kein kickbass, sondern die marke des woofers.
Das das eine Marke ist weiß ich schon
-
Die passt rein, mußt nur die Batteriehalterung etwas modifizieren.
-
UK 45 schrieb am Thu, 02 June 2005 19:50 Jan_B schrieb am Thu, 02 June 2005 18:13
Jajaja, ich werde mich schon nicht vordrängeln
, mir ist eh der Event an sich und die Ausfahrt viel wichtiger.
Jan...nicht traurig sein, darfst dann mein Leistungsdiagramm
haben ( oder ne Kopie
)
Da muß ich dann aber mit nen Stift die Kurve weiter hochziehen, sonst entspricht das niemals der Realität


-
guggst Du hier, da habe ich auch gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14 274&item=4552546742&rd=1 -
Pegelfest , richtig
. Er muß ja zu hören sein 
. Im ernst, die 8Wo in den Türen sind keine Free-Air-Woofer und obwohl ich auf Tauglichkeit in den Türen nachgefragt habe, taugen die da nicht wirklich. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz, allerdings halt am liebsten einen echten Woofer und nicht einem Kickbass. 
-
Jajaja, ich werde mich schon nicht vordrängeln
, mir ist eh der Event an sich und die Ausfahrt viel wichtiger. 
-
juha schrieb am Thu, 02 June 2005 13:25
Ich kenne ja Deine Vorgeschichte
EMPHASER oder RCF find ich genialo
wie meinen
-
Kannste mir mal die genaue Bezeichnung von den Kickern rüberreichen

-
Hi@all,
ich bin auf der Suche nach einem 20er Free-Air-Woofer. Finde aber nix. Hat jemand einen Tip für mich
-
Kann man sich eigentlich noch anmelden zur Leistungsprüfung, habe wohl etwas´den Termin verpennt

-
Wir sind leider nicht so spontan. Bei mir geht es ja noch einigermaßen. Aber die Tina muß freie Tag mindestens 2 Monate zuvor einplanen. Und nun hat sie frei und im Geschäft geht nicht, auch klasse

-
Wie sieht es mit Vorschäden und Zubehör aus. Und wieviele Besitzer sind drauf? Allein auf km kann man nicht gehen. Die Behandlung der Vorbesitzer spielt auch eine Rolle
-
So, jetzt isses soweit. Der ganze Zauber ist abgeblasen worden

-
Wenn Dein Kumpel das so gut kann, dann könnte er sich doch spezialisieren. Ich traue nämlich niemanden über den Weg beim Einstellen der Spur und würde da ggf. drauf zugreifen



