Gratulation, schickes Auto. Aber die Nummerntafelhalterung hinten ist nicht so dolle. Das geht schöner, wenn schon so ein nettes kleines Täfelchen dran ist ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Den hier kenn wir ja schon:
Aber der hier ist ja schon heftig

-
Ich habe die Antwort
. Der S als Objekt der Begierde, hat das Potential, mache seiner Fans derart zu begeistern, dass sie in Wollust aufgehen ihn gewichtsmäßig mit einem unverhältnismäßig hohem Aufwand zu optimieren. Diese Freude an diesem Hobby und der damit einhergehenden Befriedigung, wird von Honda absichtlich unterstützt, in dem das eine oder andere völlig überdimensionierte und überflüssige Teil verbaut ist.
Da es sich bei Opel um eine anderen Klientel handelt, die lieber ihr Fahrzeug aufmotzen mit Spoilern und Fuchsschwänzen, sowie Überrollkäfigen und Hosenträgergurten, hat Opel von dieser Maßnahme Abstand gehalten und sich auf ein durchschnittliches Fahrzeuggewicht geeinigt.

P.s. Liebe Opelfahrer, steinigt mich nicht, ich hatte auch schon einen Ascona

-
UK 45 schrieb am Tue, 10 May 2005 10:12
ich hätte mir damals beim Kauf auch gedacht, das der Honda S 2000
leichter ist.
so in der Größenordnung 1100 Kg
wenn ein Pkw, der vorher ein festes Dach hatte auf Cabrio um-
gebaut wird, redet man doch in der Regel von 50 kg Gewichtszunahme.
Der "S" wurde doch als Roadster geplant, da lass ich das mit dem Gewicht nicht gelten. Leicht ist unser "Schatzi" nicht..
Uwe
Aber saumäßig stabil. Schau doch mal die Chraschtests an und vergleiche die mit nem Cali. Was aber auch noch sein könnte ist der Antriebsstrang noch hinten, oder hat der Cali auch Heckantrieb
-
Kaum zu glauben
, ich hoffe der / die werden erwischt. Bei Diebstahl und Vandalismus zahlt soweit ich weiß die Teilkasko.
Wie bringt man so etwas übers Herz, dann sollen die den S wenigstens am Stück klauen und ihn weiter gut behandeln
Tut mir echt leid für dich.
-
@TJ, da bin ich fast neben Euch gestanden.
. Wessen Golf war denn das 
, doch wohl niemand von Euch
.
Auch und um etwa 11.15 sah es so in etwa aus
-
Äxel schrieb am Wed, 04 May 2005 16:29

Zapfsäule nicht mehr besetzt ??? Ich glaub da sin mer flexibel. Juha kennt sich bestimmt mit soner Anlage aus
. Steht nix drin in der Einladung von Pausen in der Schenke aber nachzuvollziehen wärs ja. Welcher normale Mensch will den Sonntag morgens um 5 Uhr schon nen frisch gezapftes Bier..........*pfeif*
.
*handheb*
-
Na in dem Fall werde ich wohl auch lieber den Allrad zum Ring nehmen.

-
Also unser Hondahändler hat uns das Zeug von Mercedes empfohlen. Das Zeug macht meiner Meinung nach einen guten Job

-
Mein Halstuch
Hoffentlich darf ich bald wieder im S2000 mitfahren und die Nase in den Wind strecken, ein bischen Frischluft kann ich gut gebrauchen

-
Nach dieser Aktion bin ich erst einmal in den Garten geflüchtet um mich etwas zu beruhigen und zu entspannen.
Aber kaum bin ich zur Ruhe gekommen, rufen die mich schon wieder, was wollen die eigentlich?
Die rücken hier an mit Bürste und Kamm, oh Gott, bitte nicht, reicht die Wanne nicht
Ich erspare Euch die nächste halbe Stunde, diesen Horror
Aber das Ergebnis muß ich schon eingestehen, kann sich sehen lassen. Da sind keine Haare mehr verfilzt und verknotet. Alles ist seidenweich
und ich sehe richtig glänzend aus. Was meint Ihr? 
Aber ob das jetzt besser richt als vorher? Vom Aussehen nach müßte ich bei meinen Nachbarinnen super gut ankommen, aber richen tuts wie bei ner Tunte
. Hoffentlich geht das gut
Und überhaupt, das wichtigste fehlt noch! -
Ich heiße TEX und wohne mit zwei S2000-Fahrern zusammen und darf hin und wieder auch mal in diesem Auto mitfahren,
aber es ist nicht immer leicht mit diesen Leuten zusammen zu wohnen. Das muß ich Euch einfach erzählen was mir heute widerfahren ist.
Meine beiden Mitbewohner sind zeitweise ziemlich pingelich wenn es um meinen Zustand geht, vor allem, wenn hoher Besuch angesagt ist
. Da sollen am nächsten Freitag noch mal so zwei S2000 Fahrer kommen und plötzlich meinen die, ich würde nicht mehr so angenehm riechen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen und ehrlich gesagt, das ist völlig übertrieben.
Ich denke also an nichts böses und plötzlich kommen die beiden angeschlichen, packen mich und stellen mich in die Badewanne. Ich kann nicht glauben was da abgeht. Ich fühle mich auch gar nicht so richtig wohl. Es wird fürchterlich nass und und plötzlich fangen die beiden an, mich einzushamopieren. Flaschen Shampon haben die gebraucht, und anschließend noch mit Spülung hinterher
, als ob ich nicht schon weich genug wäre.
Ok, ich gestehe ja ein, dass dieses Einmassieren von dem schäumenden Mittelchen schon ein gutes Gefühl war und es mir gefallen hat. Aber das Zeug soll besser richen als ich vorher, ha, kann wohl gar nicht sein.
Zur Strafe für diesen üblen Überfall habe ich mich so oft es ging im badezimmer kräftig geschüttelt. Da haben die noch gut was zu putzen
. Dafür habe ich aber schon auch Schimpfe bekommen. Um es mit den beiden nict ganz zu verscherzen, habe ich mich dann erst einmal in aller Form entschuldigt. -
Wir sollten mal zusammenschreiben, was in diesem Bericht schlichtwegfalsch ist.

-
Ich wußte gar nicht, dass OZ aus Italien kommt.

-
Mojo.ch schrieb am Fri, 29 April 2005 10:20 oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 09:50 Mojo.ch schrieb am Fri, 29 April 2005 09:46
kann mal bitte wer n'Bild von dem Schildchen machen, dass ihr da drangeschweisst habt?
- was muss da genau draufstehen?
- wo/wie habt ihr's angebracht? => Foto
Die Schlidchen liefert Hubbs doch mit den Gutachten aus. Wenn du also das Gutachten hats dann solltest du auch die Schildchen haben.
Oliver
also das halte ich für ein Gerücht
...habe Anlage, ...habe Schellen, ...habe Gutachten,
aber Schildchen?!?
...nie gesehen
Schildchen waren bei mir auch keine dabei, die Kennung war in den Endschalldämpfern eingraviert und den Rest hat der Tüv auch so geglaubt. Ich hätte aber noch so Schildchen, die hatte ich mir anfertigen lassen für den Fall das.... -
Eigentlich sollte man die Redaktion anschreiben und darüber aufklären, was für einen Mist die da verzapfen. Die disqualifizieren sich mit solchen Berichten doch vollkommen!

-
Nun steht es gerade mal bei 46000 Euro, aber 500.000 Klicks
finde ich äußerst respektabel -
cookie73 schrieb am Thu, 28 April 2005 20:57
@losti... das ist Scheibenkleber
Oder Scheibenkleister
-
Ich mußte mir nun tatsächlich den Bericht ausdrucken und ihm mir nochmal schwarz auf weiß reinziehen. Ich verstehe ein paar Sachen nicht, z.B. was ist ein Honda-Motorsport-Fahrwerk?
. Auch was an einer "Vollausstattung" ab Werk so besonders erwähnenswert ist
. Auich war mir nicht bekannt, dass man mit Rädern in der Dimension 8" und 9" Berührungsängste in den Radhäusern bekommt. Wie man mal eben durch ein paar wenige Zubehörteile auf die Leistung kommt finde ich auch etwas komisch, zumal hätte mich ja schon das Leistungsdiagramm ineressiert, das fehl aber.
Zu Anlage habe ich doch mal nachgeschaut, was diese Audison-Geschichte leistet. 4x60Watt und 1x210Watt jeweils an 4Ohm
. Das ist ja nichts, was wirklich für eine Illustrierte gut genug ist, außer für "Frau im Spiegel" 

-
Fährst Du mit?