Ich heiße TEX und wohne mit zwei S2000-Fahrern zusammen und darf hin und wieder auch mal in diesem Auto mitfahren, aber es ist nicht immer leicht mit diesen Leuten zusammen zu wohnen. Das muß ich Euch einfach erzählen was mir heute widerfahren ist.
Meine beiden Mitbewohner sind zeitweise ziemlich pingelich wenn es um meinen Zustand geht, vor allem, wenn hoher Besuch angesagt ist . Da sollen am nächsten Freitag noch mal so zwei S2000 Fahrer kommen und plötzlich meinen die, ich würde nicht mehr so angenehm riechen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen und ehrlich gesagt, das ist völlig übertrieben.
Ich denke also an nichts böses und plötzlich kommen die beiden angeschlichen, packen mich und stellen mich in die Badewanne. Ich kann nicht glauben was da abgeht. Ich fühle mich auch gar nicht so richtig wohl. Es wird fürchterlich nass und und plötzlich fangen die beiden an, mich einzushamopieren. Flaschen Shampon haben die gebraucht, und anschließend noch mit Spülung hinterher , als ob ich nicht schon weich genug wäre.
Ok, ich gestehe ja ein, dass dieses Einmassieren von dem schäumenden Mittelchen schon ein gutes Gefühl war und es mir gefallen hat. Aber das Zeug soll besser richen als ich vorher, ha, kann wohl gar nicht sein.
Zur Strafe für diesen üblen Überfall habe ich mich so oft es ging im badezimmer kräftig geschüttelt. Da haben die noch gut was zu putzen . Dafür habe ich aber schon auch Schimpfe bekommen. Um es mit den beiden nict ganz zu verscherzen, habe ich mich dann erst einmal in aller Form entschuldigt.
Beiträge von Jan b
-
-
Wir sollten mal zusammenschreiben, was in diesem Bericht schlichtwegfalsch ist.
-
Ich wußte gar nicht, dass OZ aus Italien kommt.
-
Mojo.ch schrieb am Fri, 29 April 2005 10:20 oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 09:50 Mojo.ch schrieb am Fri, 29 April 2005 09:46
kann mal bitte wer n'Bild von dem Schildchen machen, dass ihr da drangeschweisst habt?
- was muss da genau draufstehen?
- wo/wie habt ihr's angebracht? => Foto
Die Schlidchen liefert Hubbs doch mit den Gutachten aus. Wenn du also das Gutachten hats dann solltest du auch die Schildchen haben.
Oliver
also das halte ich für ein Gerücht
...habe Anlage, ...habe Schellen, ...habe Gutachten,
aber Schildchen?!?...nie gesehen
Schildchen waren bei mir auch keine dabei, die Kennung war in den Endschalldämpfern eingraviert und den Rest hat der Tüv auch so geglaubt. Ich hätte aber noch so Schildchen, die hatte ich mir anfertigen lassen für den Fall das.... -
Eigentlich sollte man die Redaktion anschreiben und darüber aufklären, was für einen Mist die da verzapfen. Die disqualifizieren sich mit solchen Berichten doch vollkommen!
-
Nun steht es gerade mal bei 46000 Euro, aber 500.000 Klicks
finde ich äußerst respektabel
-
cookie73 schrieb am Thu, 28 April 2005 20:57
@losti... das ist Scheibenkleber
Oder Scheibenkleister -
Ich mußte mir nun tatsächlich den Bericht ausdrucken und ihm mir nochmal schwarz auf weiß reinziehen. Ich verstehe ein paar Sachen nicht, z.B. was ist ein Honda-Motorsport-Fahrwerk?
. Auch was an einer "Vollausstattung" ab Werk so besonders erwähnenswert ist
. Auich war mir nicht bekannt, dass man mit Rädern in der Dimension 8" und 9" Berührungsängste in den Radhäusern bekommt. Wie man mal eben durch ein paar wenige Zubehörteile auf die Leistung kommt finde ich auch etwas komisch, zumal hätte mich ja schon das Leistungsdiagramm ineressiert, das fehl aber.
Zu Anlage habe ich doch mal nachgeschaut, was diese Audison-Geschichte leistet. 4x60Watt und 1x210Watt jeweils an 4Ohm. Das ist ja nichts, was wirklich für eine Illustrierte gut genug ist, außer für "Frau im Spiegel"
-
Fährst Du mit?
-
Den Sub kannste getrost vergessen, der reicht nicht mal für einen normalen Bassantrieb. Vocal ist viel zu weich aufgehängt, somit kein Druck. Zudem falsch rum eingebaut
. Kein Kofferraum und deswegen vermutlich auch keine NOS-Anlage
. Die Endstufe kenne ich nicht, aber mehr als 500 Watt wird die nicht bringen >>>> ca. 0,5KW Leistungssteigerung entspricht ca. 0,7 PS
-
Mein erster Gedanke war ebenfalls, dass es dieser Schwachmat von der Frühjahrsausfahrt ist. Was will der eigentlich ausstellen? Da ist doch nicht besonderes dran, oder?. Zumindest Car-Audio-technisch nicht spektakuläres
-
Unserer sah etwas schlimmer aus, als meine Kleine sich auf regennaser Fahrbahn überschätzt hatte
Da war auch außer einer Lackierung und der Auspuffanlage nix neues erforderlich. Wie weißt, Erfahrung macht den Meister -
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:07 Jan_B schrieb am Wed, 27 April 2005 13:02
...
Er ist am Übergang Kotflügel/Hecklappe zerdeppert und der Nummernschildhalterungseinsatz in der Stoßstange ist raus gesprungen. Vom Schaden her würd ich es als gering einstufen. Also reparabel ohne Neuteile.
Woher weißt Du das??
Siehst Du das nicht? Der Rahmen ist rausgesprungen und die Ecke oben ist rostig (sieht zumindest farblich so aus) -
Tina hat dort angerufen und diese Information erhalten. Schriftlich haben wir nix, und eine Bestätigung für die Testtage gibt es auch erst nach Geldeingang.
-
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 12:13 Äxel schrieb am Wed, 27 April 2005 12:11
Da war im Forum mal was über diesen Händler. Und das war nicht so dolle !!!!!!
Stimmt!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8024&ri d=1123&S=5541c71f64e851e8b35c49d57dbb32f1&pl_view=&a mp;a mp;a mp;start=0#msg_96622
Und dieser sieht ja auch nach einem Unfaller aus (Heckleuchte kaputt, Auspuffblenden kaputt, deshalb entfernt, Abschlepphaken-Abdeckung fehlt)!
Er ist am Übergang Kotflügel/Hecklappe zerdeppert und der Nummernschildhalterungseinsatz in der Stoßstange ist raus gesprungen. Vom Schaden her würd ich es als gering einstufen. Also reparabel ohne Neuteile. -
Renato schrieb am Tue, 26 April 2005 09:03
Einfach geil. Mich interessiert aber meistens mehr, wie man sowas findet....hahahahaha
Das ist doch klar, ich habe in der Rubrik Küchen gestöbert -
Kaum zu glauben was mache Leute sich einfallen lassen. Mir kommen die Versandkosten etwas übertrieben vor
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25 831&item=4376182944&rd=1 -
-
Nu isses offiziell. Die F1 Testtage finden in Monza statt. Gleiches Datum, nur anderer Ort. Honda hat wohl umdisponiert, weil sie in Silverstone nur einen Tag und in Monza zwei Tage zur Verfügung hatten. Die Bestätigung etc. gibt es erst nach Geldeingang. Also los, Geld marsch marsch
-
Oder meinst Du den hier?