Und am allerwichtigsten
*Werbemodus ein*
Clubber werden, was man da im Clubinternen Bereich alles erfährt ist echt klasse ![]()
![]()
*Werbemodus aus*![]()
Beiträge von Jan b
-
-
mirko_mallorca schrieb am Thu, 26 May 2005 15:44 Renato schrieb am Thu, 26 May 2005 15:23 stocky schrieb am Thu, 26 May 2005 15:10
Hi Mirko,
selberhbauen ist guenstiger!
Würd ich auch mal meinen
800 bzw. 1000 Euro sind schon ein bisschen viel für nen einfachen Sub...
Wie schauts den klanglich aus wenn der Sub an der Stelle ist? kommt das gut rüber?
Die Stealthbox von JL für den S2000 kostet normalerweise € 1.179,00!!
Keine Ahnung wie der Klang aus dem Beifahrerfussraum für nen Sub ist, ich denke besser aus dem Kofferraum. Ich bin aber kein so ein Elektronik Bastler, würd das Teil hier inkl. Verstärker einbauen lassen.
Ein 8W3 wird sicherlich schon einen guten Bass machen, aber es ist halt ein 20cm Bass der nicht wirklich richtig in die tiefen Frequenzen eindringt. Im Kofferraum verliert es sich schnell bei Geschwindigkeiten über 100kmh. Da brauchst Du richtigen Druck, und ob das der 10W3 bringt weiß ich nicht. Am besten mal Probehören und fahren und dann entscheiden. -
Sehr schick, Gelb wäre meine nächste Farbe
Willkommen und viel Spaß hier 
-
Paragon schrieb am Wed, 25 May 2005 19:11 oliver_f schrieb am Wed, 25 May 2005 09:50
Ich habe ihn mir neu gekauft und kann mir keinen Grund vorstellen warum ich ihn irgendwann mal verkaufen sollte!
Yeah man! So muß das sein! 2034 kriegt meiner auch ein H-Nummernschild verpasst.
Genau, ab da kann man sich den S auch wieder leisten, mit der Oltimerversicherung


-
Das Titelbild bekommste nur gegen eine Schutzgebühr. Da habe ich das Cpyright drauf

-
Da gibt es doch schon einen eigenen Thread drüber. Wundert mich dass sich der Forums-Googel noch nicht zu Wort gemeldet hat.

guggst Du hier -
Juha, da passt doch auch ein 12W6 rein

-
Bei mir hängt er noch an der Wand. Mit dem Titelbild nach vorne

-
Sonst kann ich nur noch auf den Kalender Miss Tuning 2004 verweisen
-
Bei meinem alten Firmenwagen, einem BMW 330D hatte ich auf 110.000km einen Verbrauch von 5 Satz Bremsscheiben und 4 Staz Beläge, oder waren es noch mehr
. Ohne Scheiß, soviel zur Qualität, noch Fragen?? -
In der Schweiz sind doch die Tickets so teuer

Muß mal mit meiner besseren Hälfte sprechen, Sonntag könnte interessant sein. Aber ab wo startet dann die Party?
-
-
juha schrieb am Fri, 20 May 2005 16:03
So, hier die pics:
Aber, aber, ist das alles?
Da passt doch ein bischen mehr rein 

-
Kannst ihn ja mal fragen ob er Dir den Besitzer nennt und eine Kopie des Briefes zuschickt damit Du den Wagen bei der Versicherung anfragen kannst. Dein Versicherungsdealer will einfach eine Kopie haben
.
Wenn er nix zu verbergen hat kann es das doch machen. -
Gratulation, schickes Auto. Aber die Nummerntafelhalterung hinten ist nicht so dolle. Das geht schöner, wenn schon so ein nettes kleines Täfelchen dran ist

-
Den hier kenn wir ja schon:
Aber der hier ist ja schon heftig

-
Ich habe die Antwort
. Der S als Objekt der Begierde, hat das Potential, mache seiner Fans derart zu begeistern, dass sie in Wollust aufgehen ihn gewichtsmäßig mit einem unverhältnismäßig hohem Aufwand zu optimieren. Diese Freude an diesem Hobby und der damit einhergehenden Befriedigung, wird von Honda absichtlich unterstützt, in dem das eine oder andere völlig überdimensionierte und überflüssige Teil verbaut ist.
Da es sich bei Opel um eine anderen Klientel handelt, die lieber ihr Fahrzeug aufmotzen mit Spoilern und Fuchsschwänzen, sowie Überrollkäfigen und Hosenträgergurten, hat Opel von dieser Maßnahme Abstand gehalten und sich auf ein durchschnittliches Fahrzeuggewicht geeinigt.

P.s. Liebe Opelfahrer, steinigt mich nicht, ich hatte auch schon einen Ascona

-
UK 45 schrieb am Tue, 10 May 2005 10:12
ich hätte mir damals beim Kauf auch gedacht, das der Honda S 2000
leichter ist.
so in der Größenordnung 1100 Kg
wenn ein Pkw, der vorher ein festes Dach hatte auf Cabrio um-
gebaut wird, redet man doch in der Regel von 50 kg Gewichtszunahme.
Der "S" wurde doch als Roadster geplant, da lass ich das mit dem Gewicht nicht gelten. Leicht ist unser "Schatzi" nicht..
Uwe
Aber saumäßig stabil. Schau doch mal die Chraschtests an und vergleiche die mit nem Cali. Was aber auch noch sein könnte ist der Antriebsstrang noch hinten, oder hat der Cali auch Heckantrieb
-
Kaum zu glauben
, ich hoffe der / die werden erwischt. Bei Diebstahl und Vandalismus zahlt soweit ich weiß die Teilkasko.
Wie bringt man so etwas übers Herz, dann sollen die den S wenigstens am Stück klauen und ihn weiter gut behandeln
Tut mir echt leid für dich.
-
@TJ, da bin ich fast neben Euch gestanden.
. Wessen Golf war denn das 
, doch wohl niemand von Euch
.
Auch und um etwa 11.15 sah es so in etwa aus


