Den Sub kannste getrost vergessen, der reicht nicht mal für einen normalen Bassantrieb. Vocal ist viel zu weich aufgehängt, somit kein Druck. Zudem falsch rum eingebaut ![]()
. Kein Kofferraum und deswegen vermutlich auch keine NOS-Anlage
. Die Endstufe kenne ich nicht, aber mehr als 500 Watt wird die nicht bringen >>>> ca. 0,5KW Leistungssteigerung entspricht ca. 0,7 PS ![]()
![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Mein erster Gedanke war ebenfalls, dass es dieser Schwachmat von der Frühjahrsausfahrt ist. Was will der eigentlich ausstellen? Da ist doch nicht besonderes dran, oder?. Zumindest Car-Audio-technisch nicht spektakuläres

-
Unserer sah etwas schlimmer aus, als meine Kleine sich auf regennaser Fahrbahn überschätzt hatte

Da war auch außer einer Lackierung und der Auspuffanlage nix neues erforderlich. Wie weißt, Erfahrung macht den Meister

-
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:07 Jan_B schrieb am Wed, 27 April 2005 13:02
...
Er ist am Übergang Kotflügel/Hecklappe zerdeppert und der Nummernschildhalterungseinsatz in der Stoßstange ist raus gesprungen. Vom Schaden her würd ich es als gering einstufen. Also reparabel ohne Neuteile.
Woher weißt Du das??
Siehst Du das nicht? Der Rahmen ist rausgesprungen und die Ecke oben ist rostig (sieht zumindest farblich so aus) -
Tina hat dort angerufen und diese Information erhalten. Schriftlich haben wir nix, und eine Bestätigung für die Testtage gibt es auch erst nach Geldeingang.
-
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 12:13 Äxel schrieb am Wed, 27 April 2005 12:11
Da war im Forum mal was über diesen Händler. Und das war nicht so dolle !!!!!!
Stimmt!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8024&ri d=1123&S=5541c71f64e851e8b35c49d57dbb32f1&pl_view=&a mp;a mp;a mp;start=0#msg_96622
Und dieser sieht ja auch nach einem Unfaller aus (Heckleuchte kaputt, Auspuffblenden kaputt, deshalb entfernt, Abschlepphaken-Abdeckung fehlt)!
Er ist am Übergang Kotflügel/Hecklappe zerdeppert und der Nummernschildhalterungseinsatz in der Stoßstange ist raus gesprungen. Vom Schaden her würd ich es als gering einstufen. Also reparabel ohne Neuteile. -
Renato schrieb am Tue, 26 April 2005 09:03

Einfach geil. Mich interessiert aber meistens mehr, wie man sowas findet....hahahahaha
Das ist doch klar, ich habe in der Rubrik Küchen gestöbert

-
Kaum zu glauben was mache Leute sich einfallen lassen. Mir kommen die Versandkosten etwas übertrieben vor
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25 831&item=4376182944&rd=1 -
-
Nu isses offiziell. Die F1 Testtage finden in Monza statt. Gleiches Datum, nur anderer Ort. Honda hat wohl umdisponiert, weil sie in Silverstone nur einen Tag und in Monza zwei Tage zur Verfügung hatten. Die Bestätigung etc. gibt es erst nach Geldeingang. Also los, Geld marsch marsch

-
Oder meinst Du den hier?
-
UK 45 schrieb am Mon, 25 April 2005 16:04
so...mal probehalber montiert
Abschlepphaken mußte drann glauben ( ein Honda bleibt nicht liegen
)
Sag bloß nicht ich hätte Dich nicht gewarnt. Selbst wenn er noch läuft, glaube mir, wenn du mit dem Arsch voraus eine Böschung runter rutscht und bis zur Radnarbe im Schlamm steckst, dann bekommst Du Dein Auto niemals ohne Abschlepphaken wieder raus! Dann mal viel Spaß! -
Hat jemand schon eine schriftliche Absage?
Tina hatte vergangene Woche deswegen angerufen, da war der Zuständige im Urlaub und die Dame an der Strippe wußte nix davon, dass es ausfällt. Mal sehen, wir rufen diese Woche noch mal an. 
-
Mir kommt die vordere Neonlampe zu krass. Kannst die nicht versteckt einbauen, so dass nur das Licht indirekt zu sehen ist?
Ansonsten bin ich zwar aus dem begeisterungsfähigen Alter raus, aber mir hätte es füher auch gefallen
. Respekt 
-
Such Dir zum Bördeln jemanden, der es beherrscht. Er sollte ein Bördelgerät haben und nicht die Kante mit dem Gummihammer umlegen. Beim Bördeln kann Dir das ganze Auto versaut werden. Also mein Tipp, rumhören und auf Empfehlungen hören, am besten auch noch ein paar Objekte des bördelns anschauen.

-
Ich habe zwar eine schwarze Innenausstattung, aber ich denke bei gelegentlicher Pflege mit Lederreiniger und Lederpflege ist beige schon ok. Du mußt ja nicht gerademit ölverschmierten Arbeitsklamotten in die Sitze. Kaufe das, was Dir am besten gefällt.
-
speedfreak schrieb am Sun, 24 April 2005 13:47
liegt an der besch*** et...
Mit der ET wirst Du keine Felge bekommen, die ein richtiges Tiefbett hat. Zumindest nicht in 9,5". Auch eine 10" wird nicht viel mehr haben und breitere Felgen kriegste halt nicht unter die Serienkarosserie
-
Deswegen poste ich das Bild ja, auf die ist doch der Losti scharf

Sind aber mit Felgenschlössern
-
daveking schrieb am Fri, 22 April 2005 23:42 Jan_B schrieb am Wed, 13 April 2005 22:55
Vergangenes Jahr ist am See einer bzw. zwei mit einem S ums Leben gekommen. Ein mitt50er wollte Sohnemanns S testen, ist auf regennasser Strasse über die weißen Striche gefahren und hat sich dann rückwärts in einen entgegengekommenen LKW gebohrt. Sah nicht gut aus
ja, ich weiss...zu viel gas zu viel lenkung usw....tot gebrannt da unter impact der benzintank hochgegangen ist...zum glueck mit diesen nicht der fall!!
anbei das bild
Ja genau, das war er. Ich kenne das Bild nur in schwarz/weiß aus der Zeitung.
. Gott verschone uns vor so etwas -
Laß mal Deine E-Mail rüberwachsen. Ich kann Dir das Blatt als PDF schicken. Fürs Forum ist es zu groß und ich kann PDF nicht kleiner machen.