Ein Mann kommt in die Bank und geht an einen freien Schalter.
Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.
Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"
Er: "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen".
Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig
verstanden!.
Er: "Was gibts da nicht zu verstehen? Ich will in dieser Drecksbank
einfach nur ein verschissenes Konto eröffnen".
Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem
Ton mit mir reden".
>
Er: "Hör zu Puppe, wenn ich mit Dir reden will, dann sag ich dir das
schon noch. Ich will aber bloß ein stinkendes, scheiß Konto eröffnen.
Und wenn Du dann mal mit mir ausgehen willst, überleg ich mir das noch, klar?"
Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..." und rennt weg.
Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten
Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwillt und
erhobenen Hauptes, mit der Schalterangestellten im Schlepptau, auf den Mann zugeht.
Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"
Er: "Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür in dieser Kack-Bank ein beschissenes, verficktes Konto eröffnen!"
Manager: "Aha, und diese Drecks-Schlampe hier mit den viel zu
kleinen Titten und dem dicken Hintern macht Ihnen
Schwierigkeiten....?"
Beiträge von Jan b
-
-
Da bin ich ja mal gespannt wer sich noch alles ranhängt.
-
Wir kommen mit dem S wenn es nicht regnet. Im Regen nehme ich lieber den Reisewagen.
-
Das soll wohl den Spiegeleffekt vom Chrom wiedergeben. Das Bild weiß letztendlich nicht, was sich dort drin spiegeln sollte. Was hätte man denn sonst für Möglichkeiten Chrom darzustellen, etwa ganzflächig silber? Kaum als Chrom erkennbar. Auch weiß geht nicht. Farblos gibt es nicht.
Also meiner Ansicht nach kann man Chrom gar nicht in Bildern darstellen, außer man nimmt Chromfarbe, die es aber nur auf echten Bildern. Einen chromspiegelnden Bildschirm gibt es nicht -
Du meist er hat ein zu hohes Standgas?
-
Logisch kommen wir dort vorbei
. Was hältst Du davon wenn wir am Freitag schon in Stuggi anreisen, am Freitag gemeinsam etwas unternehmen und dann am Samstag zusammen losdüsen?
-
Das ist doch die Mel, oder
-
Bei wem fährst Du denn mit?
-
Hi @all. Es ist endlich so weit, das 24Stundenrennen naht und die Freude wird zunehmend größer.
Die Reise dorthin ist aber schon ein ganz schöner Riemen, zudem man am Ende auch wieder zurück sollte. Es gibt doch einige von Euch, die aus dem Süden dorthin anreisen. Also zuerst einmal über die A81 bis Stuggitown. Meine Frage wäre nun, ob wir nicht wieder eine Fahrgemeinschaft bilden sollen. Wir überlegen auch, ob wir eventuell schon am Freitag bis Stuttgart fahren und dort übernachten. Lasst mal hören was Ihr meint -
Unsere Karten sind auch heute angekommen
. Wie sieht es eigentlich aus, tun wir uns wieder zusammen auf der Hinfahrt??
Wäre klasse
-
Vergangenes Jahr ist am See einer bzw. zwei mit einem S ums Leben gekommen. Ein mitt50er wollte Sohnemanns S testen, ist auf regennasser Strasse über die weißen Striche gefahren und hat sich dann rückwärts in einen entgegengekommenen LKW gebohrt. Sah nicht gut aus
-
och nö !!! Mal sehen was die nun anbieten
-
Preis habe ich gut recherchiert gelle
Technische Daten guggst Du hierhttp://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@ -@1@14@54@@@@@@DMR-E95HEGS@DVD-Recorder@&altMod=N&up per=&prop= -
Ich habe bisher nur diesen Reifen auf dem A4 gefahren. Auf dem BMW 330D hatte ich Dunlop SP9000 und an die anderen vielen Autos zuvor kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber 10.000km mit einem Satz Reifen hatte ich selten bis nie
.
Also so schlecht können die Pirelli nicht sein -
Ich habe mir aktuell den Panasonic DMR-E95HEG gekauft. Den billigsten Preis habe ich hier erhalten. Lieferung ging per Nachnahme innerhalb von 3 Tagen. Im Media-Markt hätte das Teil 899 € gekostet.
-
Wenn Du nicht immer mit durchdrehenden Rädern fährst solltest Du bei der geringen Laufleistung die Spur vermessen lassen! Bei uns war es das gleiche mit den Conti SP2. Nach 2500 km kein Profil mehr. Spur eingestellt und nach 3000Km fast wie neu, zudem der Wagen vieeeel besser liegt!
Ich habe die Pirelli auf meinem Audi A4 2,5TDI. Der wird ausschließlich digital gefahren, sowohl im Gaß als auch auf der Bremseund da halten die Reifen 10.000km. Somit kann ich nichts schlechtes berichten, so lange hat bei mir noch nie ein Reifen ausgehalten
-
maddin schrieb am Mon, 11 April 2005 15:29
"Der S2000 ist ein kompromisloser Sportwagen für den erfahrenen Autofahrer."
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Aber andersherum hätte es auch gestimmt
Der S2000 ist ein erfahrener Sportwagen für den kompromislosen Autofahrer -
netghost schrieb am Sun, 10 April 2005 21:37
was ich immer witzig finde ist dass auch immer der "laute" motor kritisiert wird...ich weiss ja nicht wie es euch ergeht aber dass ist ja das schoene an diesem wagen....das ist doch einfach musik in den ohren
Leider hab ich es verpasst
Vox meint zu laut und Auto Bild schreibt keinen Sound, was denn gilt nu? -
Danke Äxel. Ist interessant, aber ich glaube ich bzw. wir fahren lieber ohne Zug. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Süddeutsche oder Schweizer mit denen man gemeinsam dahin düsen kann. Dann macht das auch mehr Laune. Zudem sind wir zu zweit und können uns auch abwechseln und ein ordentlicher auf der BAB tut unserem Schatz sicher auch mal wieder gut
-
Autoreisezug? Welche Idee. Erstens hätte ich Angst, dass ich beim einfahren mit dem Spoiler hängen bleibe, zweitens kann ich mir vorstellen, dass das richtig viel Geld kostet und drittens würde ich mich nicht wirklich wohl fühlen. Das ist doch wie mit dem Motorrad im Anhänger in den Urlaub zu fahren.
Und zudem ist eine Reise in den Süden wie Urlaub