In Leverkusen , da sind 550Km, puh, das ist heftig. Ich beantrage für 2006 ein Treffen im Süden von Deutschland
Beiträge von Jan b
-
-
oliver_f schrieb am Thu, 07 April 2005 10:27 Danke Jan!
Oliver
**Einschleimmodus ein**
Bitte lieber Oli, gern geschehen
**Schnorr- und Wirtschaftlichkeitsmodus ein**
Koschtet beim nächsten Treffen ein Drink
**Schnorr- und Wirtschaftlichkeitsmodus aus**
**Einschleimmodus aus** -
Jaja, ein Klicken so als ob hinten irgendwo ein Federplättchen klickt
. Das kenne ich.
-
@Uwe, da hat es dich aber schon geledert. Bei uns haben die nur die Kennzeichnung HS2000 eingetragen. Nix von Resonator und Durchmessern
-
Ich würde das Forum nicht den Nicht-Clubbern verschließen! Auf gar keinen Fall. Denn Clubber kann doch nur jemand werden, der einen S besitzt, denn es ist ja der "Owners-Club".
Es gibt eine menge autobegeisterter Menschen, die keinen S haben aber trotzdem von diesem begeistert sind. Also die, die gleichen Interessen haben wir wir und sich hier im Forum unter gleichgesinnten aufhalten. Und den einen oder anderen haben wir letztendlich auch schon infiziert und zum S-Besitzer umerzogen.
Außerdem haben wir Forenbereich, die nicht S-spezifisch sind wie z.B. "Lack" "Reifen" oder "Stereo" wo wir auch schon so manchen Fachmann getroffen haben der weder Clubber noch S-Besitzer ist.
Auch bewegt sich beispielsweise der eine oder andere von und in "außerdeutschen" S-Foren rum ohne dort Clubber zu sein.
Und jeder einzelne, zumindest die allermeisten von uns, hat sich erst einmal eine Weile ohne Memberstatus im Forum bewegt.
Also bauen wir lieber weiter auf das Verständnis der Clubber und erklären den Nichtclubber wie sich diese Community finanziert und was mit dem Geld passiert.
z.B. Ein Forum ohne Werbung!
Wo findet man denn noch so etwas, ich finde es klasse hier so wie es ist! -
Äxel schrieb am Wed, 06 April 2005 14:13
Sehr gute Ortswahl!!!! Hab eben mal direkt nen fetten roten Balken in den Urlaubsplaner gemacht
.
apropo Ortswahl, habe ich da was überlesen?? Ich sehe gar keine Ortsangabe, ich bin einfach mal von Mainz ausgegangen -
Wie wird denn entspannt?
-
Zuerst war es mir zu viel zu lesen was der Dirk geschrieben hat und habe mich auf die Antworten von Oli und Peter konzentriert. Dann habe ich allerdings doch noch den Beitrag vom Dirk gelesen. Junge Junge, als Betrwibswirt hast Du Deine Reifeprüfunmg geschafft, nur als Führungskraft darfst Du letztendlich den Faktor Mensch und Meinung nicht vergessen, in der Disziplin bist Du satt durchgefallen!
Es wird einem Controller niemals gelingen, einen Betrieb dauerhaft auf Kurs zu halten. Und so wird Dein betriebswirtschaftlicher Ansatz bei diesem Club nichts bringen.
Ich selber habe schon auch eine ganze Weile gebraucht hier Mitglied zu werden und letztendlich war die Entscheidungsgrundlage nicht das Geld und der persönliche Vorteil. Das erste Treffen und ein längeres Gespräch mit dem Oli, was mir Einsicht brachte, was alles dahinterhängt diesen ganzen Club-Krempel zu organisiern war der Ausschlag.
Meine Meinung ist, unsere 5/5 machen einen geilen Job hier! Und wie man von dem bischen Clubbeitrag so viel in Mainz beim letzten Treffen bieten konnte, ist mir eh ein Rätsel.
Es sollte alles so bleiben wie es ist, eine kleine eingeschworene Fan-Gemeinde die sich helfen und ein kleines bischen Freizeit miteinander verbringen. Uhd alles auf freiwilliger Basis ohne den Freund Raffzahn auszupacken! -
ITR419 schrieb am Wed, 06 April 2005 12:17
Hallo,
mein TÜV mensch hat sich die hs 2 noch nichtmal angehört, nur gefragt ob es lauter geworden ist.
Kurze begutachtung unterm auto, drann rumgerissen ob es schleift oder anstösst, die bezeichnungen an den teilen kontrolliert , fertig.
Im 19/3 steht nur der Text , der auch im Gutachten drinnen steht.
Gruss Gerald
Bei uns ebenso -
Der ist ja so alt, den haben doch schon die Neandertaler in die Höhlenwände geritzt -
Aber trotzdem illegal
-
Das sieht nach einer Verlederung aus
-
Ich dreh den Spieß mal rum. Ich war mal genau so abgebrüht bei meiner Liebsten, wenn die so gefahren ist
. Seit ihrem abflug ist das etwas anders, da geht bei mir die Pumpe schon etwas früher hoch
-
Eine schwei.. Arbeit so einen Kombi mit Liquid Glass zu versiegeln. Aber ich glaube es hat sich gelohnt. Oder was meint ihr?
-
Ich habe im Audi auch das Alpine drin. Super! Gibt es schon unter 1000,- Euro z.B. bei https://s2k.de/www.ue2000.de%20
Da haste gleich noch ein ordentliches Radio dabei und wenig Streß mit dem Einbau. -
Das ist korrekt, aber für Linksverkehr ausgelegt, der Schalthebel ist auf der falschen Seite
. Ganz abgesehen ist der Motor falsch rum eingebaut.
-
Dann kommt ja doch noch eine kleine Gruppe von uns zusammen. Da bin ich aber froh
-
Hm, da fehlt doch noch was. Wo ist der Auspuff
-
Wir haben auch noch nicht schriftliches, nur telefonisch
-
Ich dachte Du sitzt direkt an der Quelle