Termin ist vorgemerkt, wenn wir schon an Pfingsten nicht dabei sind. ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
wir sind beim 24 Stunden-Rennen und in Silverstone dabei. Habe die Sache telefonisch klar gemacht

-
Müßten wir einen neuen kaufen wäre er auch gelb. Sehr hübsch!!
-
Du kannst ja auch mal dein Verdeck mit scharfen Senf einstreichen. Da kommt sie sicherlich auch nicht mehr


-
Jan und Tina hams auch bekommen. Geht jemand mit nach Silverstone. Wenn wir bzw. ich frei habe, gehen wir wohl. Wäre sicher eine tolle Sache.

-
Mit dem Humax kann ich aber vermutlich keine DVD abspielen bzw. brennen
-
Die erste Wahl die Nummer 6. Als zweite Wahl die Nummer 3.
-
Pornokarre gibt es ja schon

-
Hi @all.
Nachdem mein DVD-Player beim Abspielen der Mainz-DVD nach 2Minuten und 20 Sekunden den Löffel geworfen hat
bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Dabei bin ich auf eine Alternative des Activy Media Center von Fujitsu Siemens gestoßen. Also wenn ich das richtig verstehe, ist das ein SAT-Receiver mit Festplatten-Recorder, DVD-Player bzw.- Brenner und Internetzugang.
Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit ob so etwas taugt?
-
Der hatte zwar 4 Rohre, das war aber glaub keine TSS.
-
Keine Werbung für Erotik
, schade 
-
Ob besser oder nicht ist 1. egal und 2. Ansichtsache. Aber eines ist wichtig, der S ist das geilere Auto und eindeutig der größere Blickfang

-
Oh Uwe, Yamaha baut aber auch noch Musikinstrumente


-
Scherzkeks, das war ein S-Modell. Von Yamaha der S510

-
Superklasse
, der Video ist angekommen und nach 2Minuten20 hat mein DVD-Player den Löffel abgegeben
. Jetzt kann ich nur sagen, die ersten zwei Minuten sind Spitzenklasse!
Falls jemand Interesse an einem defekten DVD-Player hat kann er sich getrost an mich wenden
. Ich bestell mir jetzt erst mal einen neuen damit ich bald den Rest anschauen kann 
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ich erwarte einen ausführlichen Fahrbericht von der 400PS Maschine
@Mel, Du denkst wohl immer nur an Beuteltiere

-
Der sitzt genau so im S wie unserr. Nur unser muß die Nase etwas höher haltenm um aus dem Auto gucken zu können.
Anschnallpflicht gibt es, ist gar kein Problem und das sollte einem der 4-beinige Freund auch wert sein. Man nehme ein sogenanntes Laufgeschirr welches um die Brust geschnallt wird, das verwenden wir, anstelle des Halsbandes, für die Leine. Dort wird im Ring für die Leine ein Band mit Gurtschnalle eingehängt und eingeklinkt. So ist der Hundi auch bei scharfen Bremsversuchen einigermaßen sicher und muß nicht immer vom Sitz rutschen.
-
Na so ist es richtig. Aber sei vorsichtig im Vtec bei dem Sauwetter. Da haben schon einige teures Lehrgeld bezahlt!
Viel Spaß
mit deinem "S"chatz -
Ansonsten einfach mal diese Taste benutzen
-
hubert_k schrieb am Mon, 14 March 2005 18:04 Mojo.ch schrieb am Mon, 14 March 2005 13:54 Jan_B schrieb am Tue, 08 March 2005 12:27
Und wann kommt der "Silencer"
für die runde Ausführung. Bald geht die Saison los 
die runde hat einen silencer, du meinst wohl den "Antidröhner"
logisch, was sonst. Die Silencer-Atrappen



