Ob besser oder nicht ist 1. egal und 2. Ansichtsache. Aber eines ist wichtig, der S ist das geilere Auto und eindeutig der größere Blickfang
Beiträge von Jan b
-
-
Oh Uwe, Yamaha baut aber auch noch Musikinstrumente
-
Scherzkeks, das war ein S-Modell. Von Yamaha der S510
-
Superklasse
, der Video ist angekommen und nach 2Minuten20 hat mein DVD-Player den Löffel abgegeben
. Jetzt kann ich nur sagen, die ersten zwei Minuten sind Spitzenklasse!
Falls jemand Interesse an einem defekten DVD-Player hat kann er sich getrost an mich wenden. Ich bestell mir jetzt erst mal einen neuen damit ich bald den Rest anschauen kann
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ich erwarte einen ausführlichen Fahrbericht von der 400PS Maschine
@Mel, Du denkst wohl immer nur an Beuteltiere -
Der sitzt genau so im S wie unserr. Nur unser muß die Nase etwas höher haltenm um aus dem Auto gucken zu können.
Anschnallpflicht gibt es, ist gar kein Problem und das sollte einem der 4-beinige Freund auch wert sein. Man nehme ein sogenanntes Laufgeschirr welches um die Brust geschnallt wird, das verwenden wir, anstelle des Halsbandes, für die Leine. Dort wird im Ring für die Leine ein Band mit Gurtschnalle eingehängt und eingeklinkt. So ist der Hundi auch bei scharfen Bremsversuchen einigermaßen sicher und muß nicht immer vom Sitz rutschen. -
Na so ist es richtig. Aber sei vorsichtig im Vtec bei dem Sauwetter. Da haben schon einige teures Lehrgeld bezahlt!
Viel Spaßmit deinem "S"chatz
-
Ansonsten einfach mal diese Taste benutzen
-
hubert_k schrieb am Mon, 14 March 2005 18:04 Mojo.ch schrieb am Mon, 14 March 2005 13:54 Jan_B schrieb am Tue, 08 March 2005 12:27
Und wann kommt der "Silencer"für die runde Ausführung. Bald geht die Saison los
die runde hat einen silencer, du meinst wohl den "Antidröhner"
logisch, was sonst. Die Silencer-Atrappen -
Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass du den TÜV-Segen bekommst,wenn du das Mittenloch ausdrehst. Frag lieber mal nach, ob da nicht eh schon ein Zentrierring eingelegt ist.
-
wo denn, bei Ebay?
-
Die haben doch einen an der Laterne
, der Müllhaufen steht momentan bei 9.561,00 Euro
. Was bitte soll denn da noch etwas wert sein
?? Da lohnt sich selbst ein in Polen zusammengemurkster Neuaufbau nicht mehr.
-
hubert_k schrieb am Tue, 08 March 2005 12:38
das Problem mit Patenten ist, daß es eine völlig neue Erfindung sein muß, wenn es sich nur um eine Abänderung handelt ist das "naheliegend" und somit nicht patentierbar. So hat man mir das zumindestens mal vor Jahren erklärt.
So in der Art kenne ich das auch.
Aber wenn die Firma nur sagt, sie hätte diese Idee auch schon gehabt und will deswegen mit Dir nicht zusammenarbeiten, kannst Du es natürlich im Alleingang versuchen. Hüte Dich aber davor, sollte die Firma mittlerweile eine Patentanmeldung laufen haben oder gar ein Patent darauf besitzen, eine Patentrechtsverletzung zu begehen. Das könnte dann teuer werden.
Wenn Du allerdings doch ein Patent anmeldest und die Firma ebenso, dann zählt das Datum, wer zuerst die Anmeldung getätigt hat. -
Wenn es sich lohn und man damit Geld verdienen kann, dann solltest Du Dich um ein Patent bemühen. Das ist aber sehr Kostenintensiv und zeitintensiv. Eine gründliche Rechereche ob es eine solche Idee bereits als Patent gibt istt hierbei mit Sicherheit der größte Anteil. Da braucht man heutzutage unbedingt einen Patentanwalt. Dann gibt es diese Patentrechte auch für unterschiedliche Reginen. Wenn Du das Patent nur für Deutschland, oder Europa und die ganze Welt beantragst wird es dementsprechend teurer.
-
Und wann kommt der "Silencer"
für die runde Ausführung. Bald geht die Saison los
-
Du willst wirklich den S für ein Haus hergeben und den Rest Deines Lebens auf alles verzichten
. Mein Beileid.
Was Du erzielen kannst? Nie soviel wie er Dir wert ist, aber vielleicht reicht es für eine Küche -
Beat schrieb am Sat, 05 March 2005 11:31
Seltsam...Mein S2000 hat Kette !!
Ohne Kette mach ichs nette -
Es wird hoffentlich bald Frühling und ich brauche den Platz. Deswegen muss die Anlage demnächst aus der Garage verschwinden. Bevor ich die Anlage ins Ebay setze, möchte ich es hier nochmal versuchen und mache hier ein einmaliges und hoffentlich ein unwiederstehliches Angebot für alle die noch mit der originalen Anlage rumfahren:
Für diese Anlage
gilt für Clubber der Preis von 300,- €uro
und für nicht Clubber 350,- € -
Dann mal herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem S.
-
1. Anwalt nehmen ist immer gut, zumindest wenn man unschuldig ist. Den zahlt die gegnerische!
2. Mit der gegnerischen Versicherung in Kontakt treten ob der Verursacher den Schaden gemeldet hat und wie es ist mit dem Gutachter. Die Versicherungen müssen nicht jeden Gutachter akzeptieren.
3. Suche eine Werkstatt deines Vertrauens, die sollen beim Gutachten dabei sein und schauen, dass der Gutachter auch alles richtig aufschreibt damit die Werkstatt anschließend auch ordentlich reparieren kann.
4. Anzeige wegen Körperverletzung würde ich mir gut überlegen. Damit man man dem Verursacher richtige Probleme und es ist eine Sauerei, daraus Kapital zu schlagen. Also nur wenn man ehrlich Probleme hat oder der Verursacher ein Arsc...och war.