Beiträge von Jan b

    Bei mir war es notwendig mit 9,5" hinten und 30 mm Tieferlegung ziemlich kräftig zu bördeln und leicht zu ziehen. Ich denke bei 10" kommst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht drum rum. Suche Dir dafür aber einen erfahrenen Fachmann raus der die von erfahrenen Leiuten empfohlen wird. Beim bördeln und ziehen kann man ganz schnell viel versauen und das bekommste dann so einfach nicht wieder gerichtet! Aber hie im Forum wirst Du sicherlich entsprechende Leute empfohlen bekommen.

    Micha B schrieb am Fri, 25 February 2005 23:07

    Die Datenbank ist sogar hochaktuell !!!! Surprised

    Mein neues Passfoto von letzter Woche ist schon drin .... ShockedShockedShocked

    BEÄNGSTIGEND ! ConfusedConfusedConfused



    Stimmt Micha, kann ich bestätigen, sieht exakt aus wie ich Dich noch in Erinnerung habe Very HappyLaughing

    Ich hatte vor 3,5 Jahren mit BMW 4 Firmenwagen für je 90.000 DM Listenpreis verhandelt. Bei 13% war Ende der Fahnenstange, und dabei habe ich drei Händler gegeneinander ausgespielt ohne einen Wagen in Zahung zu geben. Das waren 2X 330D und 2X 530D.

    markom schrieb am Fri, 25 February 2005 14:45

    Jan_B schrieb am Fri, 25 February 2005 14:42

    Ich glaube nicht, dass die Händler noch 20% an einem Neuwagen haben. Ich denke das ein reeller Preis im Händler Einkauf ca. 30.000 € sein dürften



    Hi Jan,

    kann dir da aber nicht zustimmen.

    Kenne Händler die mir bis zu 25 % Nachlass für´nen neuen BMW geboten haben.

    Aber, ich denke das es da sicherlich Unterschiede zwischen den Herstellern gibt.

    Gruß,

    Marko




    1. BMW Very HappyLaughing

    2. Wie lange ist das her? Im vergangenen Jahr sind nahezu allen Herstellern die Margen zusammengekürzt worden. Das haben wir sehr deutlich gespürt bei den letzten Verhandlungen bezgl. Firmenwagen.

    3. 25% niemals auf Neuwagen die keine Reimporte sind und ohne Zulassung, als Vorführer schon. Oder Landenhüter der Oberklasse bzw Auslaufmodelle

    Ich denke er weiß selber, dass er Scheibe gebaut hat Twisted Evil und man im Winter nicht mit Sommerrädern fährt Rolling Eyes . Nun sollten wir schauen, dass er seine Karre wieder flott bekommt und vielleicht dann im Frühjahr daran seine Freude hat. Smile

    In der Art in etwa?? Very Happy

    Vektoren 1


    Zusammenfassung: Vektoren sind Listen von Zahlen. Da wir Punkte der Zeichenebene mit Zahlenpaaren und Punkte des dreidimensionalen Raumes mit Zahlentripeln identifizieren, besitzen Vektoren eine unmitttelbare geometrische Deutung, die auch auf höhere Dimensionen übertragen werden kann. Dank zweier elementarer Rechenoperationen, dem Bilden von Vielfachen eines Vektors und dem Bilden der Summe zweier Vektoren, lassen sie sich hervorragend dazu benutzen, geometrische Sachverhalte zu beschreiben.


    Audi-Fahrer....
    Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
    Während des Reingehens murmelt er vor sich hin:
    Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer, nebenbei spuckt er auch jedes mal
    auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch,

    kommt der Kellner und der Mann sagt:
    A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer! *spuck*.
    Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.
    Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß
    Audi-Fahrer! und spuckt dabei auf den Boden.

    Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt
    zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm:
    Also bitte, unterlassen sie das Scheiß Audi-Fahrer und das Herumgespucke,
    Sie vertreiben mir noch die Gäste!
    Der Mann wieder: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer! *spuck-spuck*
    Der
    Wirt fragt: Warum denn nur?
    Der Mann: Also, hören's zu: diese Scheiß Audi-Fahrer! - *spuck* - Ich
    fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins
    Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine
    Chance, dort wieder rauszukommen.

    Scheiß Audi-Fahrer! *spuck*.
    In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich ob er
    mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll!

    Sag ich zu ihm: 'Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir
    einen!'

    Hallo Fans,

    ich verkaufe meine Sebring-Auspuffanlage.

    Sie ist im tadelosen Zustand, ist etwa 2 jahre eingebaut gewesen und hat ca. 10 - 12Tkm runter. Somit ist sie gerade mal einigermaßen eingefahren .

    Die Anlage ist baugleich mit der etwas bekannteren Remus, hat allerdings etwas andere Endrohre. Da sie auch eine ABE hat ist eine Eintragung vom TÜV nicht erforderlich

    Sie besteht aus zwei Endschalldämpfern und einem Mittelschalldämpfer und ist aus Edelstahl und sehr passgenau.

    Der Neupreis liegt bei gut 900,- € und ich stelle mit VB 450,- € vor, mal so als Erstgebot

    attachment.php?attachmentid=13350

    attachment.php?attachmentid=13351


    attachment.php?attachmentid=13352


    Versand kann ich günstig übers Geschäft organisieren.