Beiträge von Jan b
-
-
was ist eigentlich mit Andy? Von dem hört und sieht man nichts mehr.

-
Vielleicht liegt es weniger an dem Alter an dem breiten Hintern

-
Wenn Du 450,-€ für eine Sebring als unmoralisch betrachtest schon

-
Die Sockel sind draußen, nur die Muttern sind noch drin
-
Weg isses. Mit ein bischen Kraft und Spucke geht es auch ohne Stoßstangendemontage

-
Dann ist dieses Sch... Teil so gesteckt, dass man es nicht anders lösen kann? Sind denn diese Klemmblöcke von hinten verschraubt oder sind die in die Stoßstange gesteckt?
-
Ist das Dein Ernst? Meine Maus macht mich alle wenn ich das Teil kille

-
Hi @all,
kann mir mal jemand einen Tip geben wie man den Nummernschildhalter vorne ausbauen kann ohne die ganze Stoßstange zu demontieren? Die Schrauben sind raus aber irgendwie ist das verflixte Teil noch rechts und links geklemmt -
Wenn Du ohne Resonator fahren möchtest ohne zu sägen und zu schweißen, ich könnte Dir da behilflich sein

-
Der Preisvorteil für Clubber ist schon enorm

-
Und immer schon Abstand zum Parkhausrand halten!!
-
Ich warte noch darauf, dass mein Bekannter den Sicherungsautomat austauscht. Die Trafos sind Ringkerntrafos und diese habe ich schon ausgetauscht weil ich mehrere davon habe. Die sollten also ok sein. Wenn ich nur normale Glühbirnen an den Strom hänge bleiben die Sicherungen drin.
-
guido_j schrieb am Sat, 22 January 2005 17:38
Den Link habe ich beim deutschen MAD-Magazin unmittelbar auf der Einstiegsseite gefunden. Das ist definitiv nichts Illegales sondern lediglich rabenschwarzer Humor!
Das mag zwar nicht illegal sein aber auf jeden Fall vollkommen geschmacklos -
Leute, ihr könnt doch nicht die normalen OZ mit den OZ SL III vergleichen. Das ist doch wie Äpfel und Birnen vergleichen. Die sind doch schon rein nach Liste fast doppelt so teuer.
-
Genau, dann kann sich Tuning-Sceene-Engel Katharina auch mal in Deinem S rumlümmeln
. In und auf unserem war sie ja schon 
-
Es sind zwei verschiedene Dosen. Da macht es meiner Meinung nach nur installationstechnisch nur Sinn, wenn diese beiden 220V-Dosen parallel angeschlossen sind. Daher hängen die Trafos auch parallel.
-
UK 45 schrieb am Thu, 20 January 2005 23:38 Jan_B schrieb am Thu, 20 January 2005 13:00
Nene, die Trafos sind nicht miteinander verbunden.
Ferndianose ist schon was Geiles...
wenn du dann weißt, wies funzt, kauf ich mir auch welche
Uwe
Ja Uwe, streu Salz in meine Wunden
-
Nene, die Trafos sind nicht miteinander verbunden.
-
studierst Du Jura??